Der Markttführer im Raum Oberösterreich

Ein starkes und verlässliches Team

Gemeinsam schafft das VitaBad-Team immer wieder Höchstleistungen. Beginnend in der Beratung, Planung, Vorbereitung, rechtzeitiger Waren-Eingang und natürlich die großartige und umsichtige Renovierung bei Ihnen vor Ort. Knapp 1000 zufriedene und dankbare Kunden bestätigen uns diese Teamleistung, welche auf höchstem handwerklichem Niveau stattfindet.

12 Montagebusse und 4 Personenkraftwagen vor der Firma Vitabad in einer Reihe geparkt

Das Team hinter VitaBad

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

Es lief alles komplikationslos, die Staubentwicklung war weitaus geringer, als erwartet und die hervorragende Abwicklung hat uns sehr viel Stress genommen. Wir durften kompetente Beratung ebenso genießen, wie eine exzellente Durchführung der Arbeiten.

Angenehm war einfach, dass man selber nichts koordinieren musste.

Fazit: Note sehr gut!

Fam. Löffler aus Linz

Klaus Aitzetmüller
Klaus Aitzetmüller
Rasche Abwicklung und Termintreue. Perfekte Ausführung der Arbeiten.
Karl Lidauer
Karl Lidauer
Hallo, bin als Tischler neu ins Team dazugekommen, alle sehr freundlich, wurde sofort sehr gut aufgenommen, arbeiten sehr genau, sauber, schnell, kompetent, LG Karl
Adrenalin Junky
Adrenalin Junky
Unser 60 Jahre altes Bad brauchte dringend eine Veränderung. Die Arbeiten wurden im Dezember alle zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können die Firma Vitabad nur wärmstens empfehlen. LG Familie Schneeweiss aus Frankenburg
Heidemarie Doblhofer
Heidemarie Doblhofer
Renovierungsarbeit erfolgte professionell mit sehr angenehmen Personal. Was mich am Meisten begeistert hat, ich hatte keinen Schmutz und Staub in der Wohnung.
Emilia Ensinger
Emilia Ensinger
In wenigen Tagen wurde aus einem alten, unscheinbaren "Häuserl" eine neue und sehr extravagante Toilette. Vielen Dank an das VitaBad Team für so eine schöne und saubere Leistung. Ich kann VitaBad nur weiterempfehlen! Mfg Emilia Ensinger
Elfriede Binder
Elfriede Binder
Freundlichkeit, Kompetenz, Verlässlichkeit und tolles Personal. Danke das wir jetzt unser Bad so genießen können. Lg. Elfi
rudolf lenz
rudolf lenz
Einfach nur Spitze 👌 Von A bis Z hat alles gepasst. Vom Erstkontakt mit Hr. Gföhler / GF der meiner Gattin und mir in stoischer Ruhe alles erklärt und im Schauraum gezeigt hat - bis zur Montage durch zwei sehr kompetenten Mitarbeiter. Ich kann diese Firma zu 100% weiterempfehlen!! Wenn wir wieder etwas benötigen - gerne wieder!!!
Adolf Paminger
Adolf Paminger
Wir sind mit unserer Badsanierung sehr zufrieden. Die Arbeiter haben fleißig genau und sauber gearbeitet. Bei der Einführung in die Pflege der neuen Dusche war die Chefin sehr genau und gewissenhaft . Frau Ensinger war sehr freundlich und nett Freundliche Grüße Familie Paminger Linz November 2023
Manfred Haider
Manfred Haider
Von der Planung bis zur Durchführung wurden wir sehr gut beraten und begleitet. Ein großes Lob den beiden Monteuren. Es wurde äußerst sauber gearbeitet. So stellt man sich einen Umbau vor. Vielen Dank.