WIR FREUEN UNS ÜBER ZUFRIEDENE KUNDEN AUS GANZ OBERÖSTERREICH !

 

Das GESAMTE VitaBad-Team möchte die Gelegenheit nutzen und sich bei all unseren Kunden für das entgegengebrachte VERTRAUEN, die NETTE GEMEINSAME ZEIT  während der Beratung bzw. der Renovierung und vor allem für die so zahlreichen & herzlichen KUNDEN-DANKES-SCHREIBEN BEDANKEN.

 

Dies ist für das VitaBad-Team ZU EINER WEITEREMPFEHLUNG 

DIE SCHÖNSTE FORM DER ANERKENNUNG  !

 

GF Klaus GFÖHLER | Irene ENSINGER & TEAM

*************************************************************************************************

Sehr geehrter Herr Gföhler!

 

Die Umbauarbeiten für die neue Brausetasse wurden SEHR ZUFRIEDENSTELLEND abgeschlossen.

Ein Lob an Ihre SEHR KOMPETENTEN MITARBEITER, die den Umbau RASCH UND NAHEZU STAUBFREI durchführten und die "Baustelle" zum Schluss SEHR SAUBER verließen.

 

Besten Dank und Grüße aus Kronstorf

 

Fam. Scherhaufer | November 2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler,

 

DIE MONTAGE DER DUSCHKABINE HAT SUPER GEKLAPPT! Auch die BERATUNG, das ANGEBOT und die Zusendung der PFLEGEANLEITUNG per Post waren TOP-LEISTUNGEN.

 

Wir sind mit dem Produkt selber auch SEHR ZUFRIEDEN

 

Ein extra Danke noch an den MONTEUR, der SEHR GEWISSENHAFT gearbeitet hat.

 

Wir werden Sie und Ihr Team GERNE WEITEREMPFEHLEN.

 

MfG

 

Kaindl | Wels| November 2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Die in unserem Haus durchgeführten Arbeiten sind ZU UNSERER VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT ausgeführt worden. Von der BERATUNG VOR ORT bis zur PLANUNG durch Ihren einfach sympathischen und zuvorkommenden BADBERATER, bis zur FERTIGSTELLUNG DES AUFTRAGES WURDEN ALLE ZUSAGEN EINGEHALTEN

 

Die den Auftrag AUSFÜHRENDEN MITARBEITER waren PÜNKTLICH, RUHIG und FLEISSIG. Wir hatten bisher noch keinen Handwerksbetrieb in unserem Hause, der ALLES SO SAUBER HINTERLASSEN hat.

Wir haben in der Tat die richtige Firma ausgewählt, man kann VitaBad MIT GUTEM GEWISSEN WEITEREMPFEHLENwas wir inzwischen auch schon gemacht haben.

 

Wir wünschen Euch viele VitaBad-Freunde für die Zukunft!

 

Fam. Kreilinger | Neumarkt | November 2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad-Team,

Lieber Herr Gföhler,

 

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die EINWANDFREIE ARBEIT bedanken. Angefangen mit dem BERATUNGSGESPRÄCH BEI MIR ZU HAUSE UND IN IHRER FIRMA über die AUSFÜHRUNG DES UMBAUS, geschah ALLES ZUR VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT.

 

Ein BESONDERES DANKESCHÖN auch für

• die KOMPETENTEN UND FREUNDLICHEN MITARBEITER

EINHALTUNG DER TERMINE

SAUBERE UND GENAUE AUSFÜHRUNG DER ARBEIT und zum Übergabetermin einen 

  Blumenstock als Geschenk.

 

Alles in allem eine runde Sache, die ich GERNE WEITEREMPFEHLEN WERDE.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Fr. Wimmer | Steinhaus | Oktober 2019 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vom Verkauf über die KOMPETENTE BERATUNG bis zur TADELLOSEN AUSFÜHRUNG SEHR ZUFRIEDENSTELLENDDas PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS ist in jedem Fall sehr gut vertretbar!

 

Vielen Dank für alles!

B. Schmid | Wels | Oktober 2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebes Vita Bad-Team!

 

Ein herzliches Dankeschön an das ganze VitaBad-Team für die KOMPLETTE BADSANIERUNG. Das Tolle daran ist EIN BADEZIMMER AUS EINER HAND VON VitaBad

 

Ihre HERAUSRAGENDEN MITARBEITER sind SEHR HÖFLICH, FREUNDLICH und haben SEHR GENAU GEARBEITET. Wir sind SEHR ZUFRIEDEN, dass alles so REIBUNGSLOS verlaufen ist. 

 

Das  WUNDERSCHÖNE ERGEBNIS spricht für sich.

UNSER BADEZIMMER = ENTSPANNUNG PUR - die REINSTE WOHLFÜHLOASE

 

Wenn  es nach uns  geht hat das VitaBad-Team MEHR ALS 5 STERNE verdient. 

Nochmal ein Herzliches Dankeschön! 

 

Mit freundlichen Grüßen

Familie Hois | St.Marienkirchen | Oktober 2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad-Team!

 

Die Renovierung von unserem Bad ist jetzt abgeschlossen, und wir möchten uns bei  Herrn Gföhler und Frau Ensinger sehr herzlich für ihr Bemühen und die TOLLE BERATUNG bedanken!

 

Ein großes Lob gebührt den FLEISSIGEN UND ÜBERAUS FREUNDLICHEN MONTEUREN. Sie haben HERVORRAGENDE ARBEIT geleistet! Wir sind überglücklich mit unserem WUNDERSCHÖNEM BAD.

 

Gerne werden wir VitaBad weiterempfehlen!

 

In diesem Sinne wünschen wir euch und eurem Team WEITERHIN VIEL ERFOLG!

 

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Schneckenleitner | Niederneukirchen | September 2019 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebes VitaBad-Team!

 

Wir haben viel Freude mit unserem neuen Bad und möchten uns herzlich bedanken.

 

Angefangen vom Angebot bis hin zur Montage hat ALLES WUNDERBAR FUNKTIONIERT. Es wurde SAUBER, KORREKT UND SCHNELL GEARBEITET. Wir sind SEHR ZUFRIEDEN und können das VitaBad-Team SEHR EMPFEHLEN.

 

 

Freundliche Grüsse 

Familie Ecker | Wels | September 2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad-Team,

 

mein Vater und ich möchten Ihnen als „unserem“ Berater von VitaBad noch einmal unseren herzlichen Dank aussprechen: 

 

Es ist heute nicht selbstverständlich, dass ALLES, WAS SIE BEI UNSEREM ERSTEN TREFFEN ANGESPROCHEN, angedacht, erklärt, gemeinsam mit uns überlegt und angeregt hatten, ANSCHLIESSEND durch Ihre NICHT NUR SACHLICH, SONDERN AUCH MENSCHLICH ANGENEHMEN MITARBEITER, sowohl mit PROFESSIONELLER PERFEKTION als auch mit der NÖTIGEN SENSIBILITÄT FÜR DIE BEDÜRFNISSE MEINES 85+ JÄHRIGEN VATERS AUSGEFÜHRT worden ist.

 

Mein Vater und ich sind BEEINDRUCKT und werden sie auch SEHR, SEHR GERNE WEITEREMPFEHLENdenn das, was Sie hier in NUR DREI ARBEITSTAGEN geleistet haben (unter Hinterlassung eines ABSOLUT SAUBER GEPUTZTEN NEUEN DUSCHBADES), ist FREUDE UND HILFE ZUGLEICH

 

Herzlichen Dank dafür - auch und vor allem im Namen meines Vaters 

 

 

Ihre J. Marko | Traun | September 2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte VitaBad-PROFIS!

 

Meine BADRENOVIERUNGSWÜNSCHE waren etwas "KOMPLIZIERT" wodurch ich mehrere Aussagen von wegen "nicht möglich" , "nicht machbar", "geht nicht", usw. gehört hatte.

Erst auf der Engergiespar-Messe in Wels erfuhr ich von Ihrem VitaBad-Badberater, dass MEINE WÜNSCHE DOCH UMSETZBAR sind; welche Freude!

 

Jetzt wo MEIN BADEZIMMER fertig ist und SO IST WIE ICH ES WOLLTE, bin ich sooo happy.

 

Überraschend für mich war das MONTAGETEAM - FREUNDLICH, SCHNELL UND SEHR KOMPETENT.

Die BAUSTELLE WURDE BEI ARBEITSSCHLUSS TÄGLICH GESÄUBERT verlassen, vielen Dank.

Es wurde VÖLLIG KORREKT ABGERECHNET, ICH ZIEHE DEN HUT VOR SO VIEL EHRLICHKEIT. 

 

ICH WERDE JEDEM ERZÄHLEN WIE TOLL IHR SEID!

  

Ich wünsche dem VitaBad-Team auch WEITERHIN VIELE ZUFRIEDENE KUNDEN.

 

Vielen, vielen Dank 

 

H. Segner | Timelkam | September 2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad-Team!

 

Wir hatten eine SEHR GUTE BERATUNG VON IHREM BADBERATER.

Die Monteure waren SEHR FREUNDLICH, SCHNELL UND SAUBER.

WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN!

 

Fam. Marchner | St. Florian | September 2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes Vita-Bad-Team!

 

HURRA, WIR HABEN EIN NEUES TRAUMBAD! ALLES WAR PERFEKT!

 

Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für die Vitabad-RENOVIERUNG entschlossen haben.

 

Wir wurden SEHR GUT UND AUSFÜHRLICH VON IHREM BADBERATER BERATEN und konnten uns so schon ein Bild von unserem neuen "Schmuckstück" machen.

PÜNKTLICH haben die FREUNDLICHEN UND KOMPETENTEN MONTEURE die nötigen Umbauarbeiten und die Montage des neuen Bades durchgeführt.

Mich als Hausfrau hat besonders der WENIGE LÄRM UND DIE SAUBERKEIT beeindruckt.

 

Wir möchten DANKE sagen und werden Sie GERNE WEITEREMPFEHLEN.

 

Liebe Grüße

Fam. Lehner | St. Valentin | September 2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad Team!

 

Nach verschiedenen Anbietern haben wir uns für VitaBad entschieden.

Nach BESTER BERATUNG durch den Geschäftsführer Hrn. Gföhler und der Badberaterin haben wir das GEPLANTE BAD renovieren lassen.

 

Die MONTEURE haben SEHR SAUBER UND GENAUESTENS GEARBEITET. Vor solchen Leuten kann man nur den Hut ziehen. Die Arbeiten wurden TERMINGERECHT NACH GUTER VORANKÜNDIGUNG durchgeführt. Das PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS ist AUSGEZEICHNET.

 

Unsere Bekannten, die das Bad gesehen haben, waren ALLE BEGEISTERT.

 

Wir bedanken uns bei dem gesamten VitaBad-Team auf das herzlichste und werden Sie GERNE WEITEREMPFEHLEN.

 

 

Fam. Hochgatterer | Linz | September 2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An das Team von Vitabad!

 

Dank der KREATIVEN IDEEN VON VITABAD wurde aus unserem kleinen Bad eine ABSOLUTE WOHLFÜHLOASE. Das Team hat mit VIEL KNOW-HOW und KOMPETENTEN HANDWERKERN eine TOLLE LÖSUNG umgesetzt.

Wir haben uns VON ANFANG AN GUT BERATEN GEFÜHLT und sind MIT DEM ERGEBNIS SEHR ZUFRIEDEN.

 

Herzliche Grüsse

Fam. Gahleitner | Traun | 31.07.2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Herr Gföhler!

 

Ganz ganz herzlichen Dank für die Pläne !!!

Wir freuen uns so auf unser neues Bad. 

 

Vielen Dank für die GROSSARTIGE BERATUNG gestern und davor. 

Ich glaube es wird EINES DER SCHÖNSTEN BÄDER IN DER UMGEBUNG!

 

Einen wunderschönen Tag und vielen vielen Dank

Christa & Wolfgang G. | Linz | 25.07.2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Herr Gfoehler,

 

wir möchten uns ganz herzlich für die UNBÜROKRATISCHE UND PERFEKTE ABWICKLUNG der Mängelbehebung, der Malerarbeiten in Bad und WC betreffend, bedanken.

Jetzt sind UNSERE ERWARTUNGEN MEHR ALS ERFÜLLT und wir freuen uns über ein PERFEKTES BADEZIMMER UND WC!

 

Mit freundlichen Grüßen

Andrea K. und Gerhard Z. | Wels | 24.07.2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine GELUNGENE Restaurierung unseres Badezimmers!

Ein besonderes LOB der Firma VitaBad.

 

Trotz schwieriger Umstände durch einen wahrscheinlich schon jahrelangen defekten Badewannenabfluss und den Folgen, ist die Renovierung SEHR GELUNGEN.

Dafür möchten wir dem BADBERATER der Firma VitaBad in BESONDERER WEISE danken, seine BERATUNG und BETREUUNG hat QUALITÄT und PROFESSIONALITÄT bewiesen.

 

Da offensichtlich das FIRMENKONZEPT auf KOOPERATIVE und KUNDENFREUNDLICHE ÜBERZEUGUNG aufbaut, ist auch die Identifikation MIT DIESEN WERTEN BEI DEN MITARBEITERN SPÜRBAR!

 

Ich möchte auch ihren MONTEUREN danken, die in ihrer Arbeitsweise und in Ihrem Verhalten zu den Kunden den AUSSAGEN der Firmenbeschreibung VOLL entsprechen und damit die BESTE Werbung und WEITEREMPFEHLUNG für VitaBad bewirken.

 

Herzlichen DANK!

Fam. Mag. A. u. B. Wahlmüller | Linz | 11.07.2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad-Team!

 

Ich möchte mich für die SEHR GELUNGENE BADSANIERUNG bedanken.

 

Angefangen von der ERSTKLASSIGEN BERATUNG Ihres Mitarbeiters bis zur PERFEKTEN MONTAGE.

Alle Mitarbeiter sind EINZIGARTIG KOMPETENT UND SEHR FREUNDLICH.

Die Arbeiten wurden wie vereinbart ÄUSSERST ORDENTLICH UND SAUBER durchgeführt.

 

JEDERZEIT WIEDER!

 

Besten DANK nochmals

Hr. Spiessberger | Linz | 05.07.2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad-Team;

 

Wir haben uns vom 1. Augenblick an bei VitaBad wohl gefühlt!

 

Solch ein tolles Team mit all ihren Spitzenmonteuren wie bei VitaBad hatten wir in unserem Leben noch nicht - trotz vieler Hausumbauten. Ihre Monteure waren "Super-Sonderklasse".

 

Danke für das tolle Bad.

 

Mit besten Grüßen

Fam. Probst | Steyr | 29.05.2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad-Team!

 

Im Verlauf des zweiten Hausbesuchs ließen wir uns von IHREM KONZEPT überzeugen und ENTSCHLOSSEN UNS ZUM UMBAUDie FACHBERATUNG DURCH IHREN BADBERATER war uns eine GROSSE ENTSCHEIDUNGSHILFE und es war eine SEHR GUTE ENTSCHEIDUNG!

 

Sämtliche Arbeiten wurden von SEHR KOMPETENTEN und VOR ALLEM FREUNDLICHEN MONTEUREN durchgeführt.

 

Wir sind SEHR ZUFRIEDEN und werden VitaBad GERNE WEITEREMPFEHLEN!

 

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Kepplinger | Puchenau | 28.05.2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler, 

 

in einem Telefonat ersuchten Sie mich um eine schriftliche Bewertung Ihrer Arbeiter.

Die beiden Arbeiter, die in meinem Bad die Badewanne eingebaut haben, waren SEHR GUT. Sie waren GENAU, FLEISSIG und haben SAUBER GEARBEITET. Außerdem waren Sie SEHR FREUNDLICH.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Pachinger | Nußdorf am Attersee | 27.05.2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen & Herren!

 

Auf diesem Wege HERZLICHEN DANK für die HERVORRAGEND GELUNGENE RENOVIERUNG (NEUGESTALTUNG!) unseres BADES, sowie WC und VORRAUM.

 

Das Gesamtprojekt wurde von Ihrem Berater SORGFÄLTIG GEPLANT und von den VitaBad-MITARBEITERN ZEITGERECHT und mit GROSSEM ENGAGEMENT AUSGEFÜHRT.

 

Unser besonderer Dank gilt dem leitenden Techniker, der praktisch ALLE WÜNSCHE ERFÜLLT UND UMGESETZT HAT.

 

Die „sanitäre Restauration“ ist IN JEDEM FALLE PRÄCHTIG GELUNGEN und wir haben mit den NEUEN HOCHMODERNEN ERRUNGENSCHAFTEN RIESIGE FREUDE!

 

Wir wünschen Ihnen WEITERHIN VIEL ERFOLG und EMPFEHLEN SIE GERNE WEITER!

 

Mit freundlichen Grüßen

Werner & Claudia Schmoll | Traun | 15.05.2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad-Team!

 

Nach langem hin und her haben wir uns entschlossen unser in die Jahre gekommenes WC und Bad sanieren zu lassen. Durch WERBEINSERATE wurden wir auf die Firma VitaBad aufmerksam.

 

Bei einem URFAHRANER MARKT BESUCH nutzten wir die Gelegenheit BEIM VitaBad-STAND INFORMATIONEN EINZUHOLEN.

 

Kurz darauf besuchte uns Herr Gföhler. Bei ihm BEDANKEN wir uns für seine NETTE und HERVORRAGENDE FACHLICHE BERATUNG.

 

PÜNKTLICH BEGANNEN ZUM VEREINBARTEN TERMIN die Umbauarbeiten. Ein BESONDERER DANK AN DIE MITARBEITER die ÄUSSERST KOMPETENT, GENAU, FLEISSIG und NETT waren.

 

Alles wurde EXAKT und TERMINGERECHT eingehalten. Jetzt freuen wir uns so über unsere NEUE SANITÄRANLAGE, dass wir unseren Besuchern diese stolz zeigen.

 

Wir werden die Firma VitaBad GERNE WEITEREMPFEHLEN.

 

Liebe Grüße

 Fam. Ilin | St. Marien | 07.05.2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes Vita-Bad-Team;

 

Lange  haben  wir  gebraucht    -   vom  vielen  Schauen  oft  geschlaucht,

schauten da und schauten dort - ein neues Bad muss her, das war uns klar.

 

Wir brauchten eine Pause,  fuhren am Urfahraner - Markt  auf eine Jause  - 

schlenderten noch durch die Messehallen und da ist es uns gleich aufgefallen,

dieses große Plakat an der Wand auf dem "VitaBad" stand.

 

Wir wussten SOFORT,  das muss es sein und luden uns gleich den "Klausi" ein. 

Vieles haben wir in seiner Firma bestaunt & auch besprochen und nach manchen

Telefonaten und wenigen Wochen hat sich gelohnt,  das lange Warten und das 

VitaBad-Team konnte endlich starten.

 

Das Team war sehr freundlich und stets bemüht -  auch wenn so manche Frage von

uns, oft noch verfrüht, immer waren Sie am laufen und am werken, machten nur wenig 

Rast um sich zu stärken, alles ging stets Hand in Hand - egal ob Boden oder Wand.

 

Im "VitaBad-Team ARBEITET BESTENS" ein jeder Mann auf das der Klausi stolz sein

kann.

 

Wir sind "FROH",  dass wir dem  "Klausi VERTRAUT" ,  denn sein Team hat uns das

"SCHÖNSTE Bad" gebaut!!

 

Vielen lieben DANK,

J. u. T. Farthofer | Grünburg | April 2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad-Team,

 

vor ca. 1 Jahr haben wir unsere DUSCHE VON VitaBad RENOVIEREN LASSEN und sind mit dem Ergebnis BIS HEUTE SEHR ZUFRIEDEN.

Wir möchten uns für Ihre SEHR GUTE BERATUNG sowie für die VORBILDLICH, SAUBERE und GENAUE ARBEIT DER MONTEURE auf diesem Weg bedanken und werden IHR UNTERNEHMEN GERNE WEITEREMPFEHLEN.

 

Freundliche Grüße

Fam. Giener | Engerwitzdorf | 28.04.2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler,

 

hiermit bedanke ich mich für die von Ihren Mitarbeitern RASCH, SORGFÄLTIG, UMSICHTIG und ÄUSSERST ZUFRIEDENSTELLEND durchgeführten Umbauarbeiten im Badezimmer wie die Entfernung der Badewanne und der Einbau einer barrierefreien Dusche.

 

 

Freundliche Grüße

Fr. Höchtl | 23.04.2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad-Team!

 

Ich habe gerade MEINE NEUE DUSCHE BEWUNDERT und habe eine RIESENFREUDE damit! Bitte richten Sie den Monteuren ein GROSSES DANKESCHÖN aus und dass sie HERVORRAGENDE ARBEIT geleistet haben! 

 

Danke nochmals für die TOLLE BERATUNG

 

Mit besten Grüßen 

Fr. Leitner | 15.04.2019

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anfrage eines Interessenten bei VitaBad GmbH über den Verband-Pflegehilfe:

 

ES HAT ALLES GEPASST

5 *****  von  5 Sternen

 

Wir wurden von VitaBad SEHR FREUNDLICH KONTAKTIERT und zu einem BERATUNGSGESPRÄCH EINGELADEN. Der SERVICE war SEHR GUT und wir haben auch EIN WIRKLICH GUTES ANGEBOT ERHALTEN

  

Frau Renate H. | 12.04.2019

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wertes Vitabad-Team,

 

Im März hat  ihre "Spezialeinheit" mit viel Mühe und Aufwand  unser altes Bad samt Mauerteilen entfernt. Dafür gleich mal das größte Lob, denn das war keine einfache Arbeit.

Danach haben Installateure und Elektriker alles später Unsichtbare verlegt. Erst mit den Maler- und Verputzarbeiten begann der Raum wieder langsam ein Bad zu werden. Nach wenigen Tagen wurde das geplante Bad Wirklichkeit.

 

Alle Handwerker waren SEHR FREUNDLICH und haben SEHR PROFESSIONELLE, EXAKTE ARBEIT geleistet.

Der VitaBad-Monteur stand uns auch mit IDEEN UND LÖSUNGEN stets bei. Dafür BESONDERER DANK!!! Ein kleiner  Defekt bei der Duschwand, den wir nicht einmal bemerkt hatten,  wurde ausgetauscht. Wir können ihre Firma hinsichtlich PLANUNG, AUSFÜHRUNG, TERMINSICHERHEIT und  PREIS | LEISTUNG  wärmstens WEITEREMPFEHLEN.

  

Fam. Roth | 12.04.2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anfrage eines Interessenten bei VitaBad GmbH über den Verband-Pflegehilfe:

 

ES HAT ALLES GEPASST

5 *****  von 5 Sternen

 

Ich war SEHR ERFREUT über den sehr SCHNELLEN ANRUF seitens VitaBad GmbH.

Die BERATUNG war SEHR GUT und das ANGEBOT HAT auch GEPASST.

 

Es war alles FREUNDLICH, KOMPETENT und SCHNELL

 

Frau Manuela L. | 03.04.2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes Vitabad-Team!

 

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die PROMPTE UND PERFEKTE ARBEIT IHRER MONTEURE  bedanken und werden Sie GERNE WEITEREMPFEHLEN!

 

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Preslmayer | Linz | 03.04.2019 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes Vitabad Team,

 

Es war eine TOLLE LEISTUNG VOM GANZEN TEAM, angefangen mit der überaus KOMPETENTEN und EINFALLSREICHEN BERATUNG, weiter mit der SEHR GENAUEN und SAUBEREN AUSFÜHRUNG ALLER ARBEITEN von wirklich ZUVERLÄSSIGEN und FREUNDLICHEN MONTEUREN, FLIESENLEGER UND MALER,... EINE PERFEKTE TERMINPLANUNG!!!! 

 

Auch nach 3 Wochen sind wir immer wieder BEGEISTERT VON UNSERER NEUEN GROSSEN DUSCHE, wo nicht nur das Duschen riesen Spaß macht, sondern auch das anschließende Abziehen und Putzen der Dusche eine große Freude ist.

 

EIN TRAUM IST WAHR GEWORDEN ... VITABAD SEI DANK!!!!!!! 

WIR WERDEN EUCH SICHER WEITEREMPFEHLEN!!!!

ALLE NACHBARN sind auch SEHR BEGEISTERT!!!

 

Vielen Dank an das gesamte Team

Fam. Königstorfer | Linz | 30.03.2019

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Hr. Gföhler,

Liebes VitaBad Team,

 

bereits im HERBST 2017 haben wir FÜR UNSEREN VATER, der den 1. Stock bewohnt, eine BARRIEREFREIE DUSCHE von eurem Team EINBAUEN LASSEN.

 

Da uns diese SEHR SAUBERE, SCHNELLE, UND VOR ALLEM EXAKTE ARBEIT ÜBERZEUGT HAT, BEAUFTRAGTEN wir das Team ABERMALS mit einer TEILRENOVIERUNG für unser BADEZIMMER.

 

Ein GROSSES LOB und HERZLICHES DANKESCHÖN an die MONTEURE, die uns ein WUNDERSCHÖNES BADEZIMMER zauberten. Auch ein DANKE an unseren KOMPETENTEN BERATER bzw. PLANER.

 

Auf diese FREUNDLICHEN, PÜNKTLICHEN UND SEHR GENAUEN MITARBEITER können sie getrost STOLZ SEIN.

 

SELBSTVERSTÄNDLICH WERDEN WIR EUER TEAM WEITEREMPFEHLEN.

 

Liebe Grüße 

Fam. Weingartmair | Kremsmünster | 09.03.2019  

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Wir teilen Ihnen mit, dass wir mit der AUSFÜHRUNG IHRER ARBEITEN SEHR ZUFRIEDEN waren. BESONDERS HERVORZUHEBEN ist, dass selbst bei den "Dreckarbeiten" KAUM SCHMUTZ HINTERLASSEN wurde. 

 

Ferner die UMSICHTIGE PLANUNG ihres BADBERATERS, der durch KOMPETENZ besticht, eine NETTE UMGANGSART hat und selbst bei der Endbesichtigung kleinere Feinheiten, die wir so gar nicht gesehen hätten, erkannt hat und sie demnächst beheben lässt.

 

Sollten sich in unserem großen BEKANNTENKREIS "BADFRAGEN" ergeben, VERWEISEN WIR GERNE AUF SIE als positives Beispiel. 

 

DER GESAMTE AUFWAND HAT SICH MEHR ALS GELOHNT.

 

Grüße

Fam. Haas | Thalheim | 01.03.2019 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad-Team!

 

eine meiner Bekannten erzählte mir begeistert von ihrer BADRENOVIERUNG. Da ich mich schon länger mit dem Gedanken beschäftigte meine BADEWANNE durch eine DUSCHE zu ERSETZEN, nahm ich mit der Firma VitaBad Kontakt auf. Ich wurde SEHR NETT und KOMPETENT BERATEN und SCHLOSS EINEN VERTRAG AB.

Der Umbautermin eine Woche vor Weihnachten machte mir zuerst Sorgen, die durch die RASCHE und SAUBERE ARBEIT DER MONTEURE sogleich zerstreut wurden. IN 2,5 TAGEN WAR DER UMBAU FERTIG!

Es wurde SO ORDENTLICH GEARBEITET, dass ich nicht einmal Staubsaugen hätte müssen !!!

 

HERZLICHEN DANK AN DAS TEAM! 

Ich habe IHRE FIRMA VitaBad in meinem BEKANNTENKREIS bereits WEITEREMPFOHLEN.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fr. Becher | Linz | 28.02.2019 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler !

 

Wir bedanken uns bei Ihnen und Ihrem Team für die HERVORRAGENDE ARBEIT.

 

Dank Ihrer, mit VIEL GEDULD und FACHWISSEN, sowie der PROFESSIONELLEN BERATUNG,  ist unser Bad so geworden WIE WIR ES UNS VORGESTELLT HABEN.

 

Auch IHR TEAM ist SEHR KOMPETENT. Sie haben SEHR VIEL SACHWISSEN und LASSEN SICH NICHT AUS DER RUHE BRINGEN und sind außerdem noch SEHR HÖFLICH

 

Wir sind SEHR ZUFRIEDEN mit der AUSFÜHRUNG und der QUALITÄT UNSERES BADES und können IHRE FIRMA NUR WEITEREMPFEHLEN.

 

Mit Freundlichen Grüßen 

 

Fam. Buchberger | Ansfelden | 26.02.2019 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes Vitabad-Team!

 

Wir möchten uns recht herzlich bei euch für die TRAUMHAFTE BAD- UND WC-RENOVIERUNG bedanken.

Es hat ALLES EINWANDFREI GEKLAPPT, von der BERATUNG über das ANGEBOT und den UMBAU. Eure MITARBEITER sind TOP AUSGEBILDET, FREUNDLICH und ZUVORKOMMEN.

 

Wir können nur DANKE FÜR ALLES sagen,

 

Liebe Grüße

 

Fam. Petz | 22.02.2019 | Linz

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Herren!

 

Mit Bangen habe ich den Arbeiten entgegengesehen, aber IHRE MONTEURE haben FLEISSIG UND SAUBER GEARBEITET.

 

Besten Dank auch für die GUTE BERATUNG und BETREUUNG durch Ihren BADBERATER.

 

Nun habe ich VIEL FREUDE mit der neuen BARRIEREFREIEN DUSCHE und werde IHRE FIRMA WEITEREMPFEHLEN.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Fr. Leopoldseder | 16.02.2019 | Linz

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad-Team, 

Hallo Irene, Hallo Klaus,

 

vorerst möchten wir uns bei Euch für die SUPER BERATUNG und die TOLLE PLANUNG und für euren PERSÖNLICHEN EINSATZ herzlichst bedanken.

Es ÜBERTRAF bei weitem UNSERE VORSTELLUNGEN. Es ist kaum zu glauben was aus dem Minibad geworden ist. MATERIALIEN und PRODUKTE sind VOM FEINSTEN.

 

BESONDERS GROSSES LOB gebührt auch dem FREUNDLICHEN und FLEISSIGEN EINSATZTEAM, dass vom Abriss bis zur Fertigstellung SUPER GENAU und SAUBER GEARBEITET hat.

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Eurem Team WEITERHIN VIEL ERFOLG.

 

WEITEREMPFEHLUNG IST 100% GEGEBEN.

 

VitaBad ist NICHT UMSONST für den WIRTSCHAFTSPREIS HAUSRUCKVIERTEL 2019 nominiert.

 

Vielen Dank für die schöne Orchidee.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Fam. Frühauf | 04.02.2019 | Wels

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad-Team;

 

2018 hatten wir im Badezimmer einen WASSERSCHADEN durch Rohrbruch. Nach langwierigen Trocknungsarbeiten stellte sich die Frage:   - reparieren oder gleich - generalsanieren ?

 

Wir entschieden uns für die Generalsanierung. Das umfasste das KOMPLETTE BADEZIMMER HERAUS, auch der ESTRICH, da unser Haus 43 Jahre alt ist, alle ROHRE & LEITUNGEN neu, sowie in diesem Zuge gleich eine FUSSBODENHEIZUNG machen zu lassen. Ein HÄNGE-WC sollte auch ins neue Bad und die angrenzende GÄSTETOILETTE sollte auch ZEITGLEICH saniert werden.

Und eines war gleich klar, wir wollten nach dem Wasserschaden KEINE FLIESEN & FUGEN mehr im Duschbereich.

 

Nun hieß es eine Firma zu finden für unser umfangreiches PROJEKT, die wenn möglich ALLES MACHT und PLANT und für die AUSFÜHRUNGEN und TERMINE ZUSTÄNDIG ist. Nach 3 Angeboten von anderen Firmen wurde uns die Firma VitaBad von einem Bekannten EMPFOHLEN.

 

Wir sind nach Thalheim gefahren und haben uns vom VitaBad-Badberater die PRODUKTE ZEIGEN und BERATEN lassen. Wir hatten eine ziemlich genaue Vorstellung wie unser Bad samt Gäste-WC nach Abschluss aller Arbeiten aussehen sollte. Der VitaBad-Badberater empfing uns sehr freundlich und beriet uns sehr KOMPETENT zur Umsetzung.

Zur Erstellung eines Kostenvoranschlags kam der VitaBad-Badberater direkt zu uns nach Hause, er hat alles AUSGEMESSEN und FACHLICH FUNDIERTE sowie LÖSUNGSORIENTIERTE Ratschläge dargebracht.

Nach ca. 1 Woche sind wir zu VitaBad gefahren um den Kostenvoranschlag zu BESPRECHEN.

Wir haben uns schließlich für VitaBad ENTSCHIEDEN, obwohl er NICHT DER GÜNSTIGSTE war, aber die PRODUKTE und die VORZÜGLICHE BERATUNG haben den Ausschlag gegeben.

 

Der VitaBad-Badberater hat den gesamten Umbau mit der ZEITPLANUNG der VERSCHIEDENSTEN FIRMEN koordiniert:    z.B.  -  alten Estrich raus

                                              -  Fußbodenheizung legen

                                              -  neuen Estrich rein

                                              -  sämtl. Installationsarbeiten

                                              -  Verputzarbeiten

                                              -  Fliesenarbeiten

                                              -  neue Dusche und WC montieren.....

Auch bei der BERATUNG und AUSFÜHRUNG der Fotoplatten (als Duschrückwände) sind wir in den BESTEN HÄNDEN gewesen. Sämtliche Arbeiten gingen PLANMÄSSIG und ZÜGIG voran. Die KOORDINATION der verschiedenen Firmen hat PERFEKT GEKLAPPT - auch nachträglich - NICHT GEPLANTE Arbeiten - wie das Vernetzen und Verspachteln der Wände.

DANK des VitaBad-Badberaters wurde schnellstens eine Firma gefunden, damit auch diese zusätzlichen Arbeiten rasch erledigt werden konnten und somit ZEITGERECHT gelöst. Auch der Ausfall unseres Fliesenlegers durch KRANKHEIT konnte unser Badberater KOMPENSIEREN in dem er kurzfristig eine andere Firma fand.

 

Die Arbeiten wurden von allen Firmen SEHR SAUBER und ORDENTLICH durchgeführt. Alles in allem ist alles PLANMÄSSIG und zeitgerecht über die Bühne gegangen.

Dem VitaBad-MONTAGETEAM gilt ebenfalls unser DANK für die HERVORRAGENDE Arbeit.

 

  "Die Firma VitaBad kann sich GLÜCKLICH SCHÄTZEN solche Mitarbeiter in Ihrem Team zu haben"

 

ALL UNSERE BEKANNTEN und FREUNDE GRATULIEREN uns zu dem WUNDERSCHÖNEN Badezimmer samt Gäste-WC und fragen, WELCHE Firma das ausgeführt hat. Wir haben die Firma VitaBad natürlich WÄRMSTENS weiterempfohlen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fam. H. u. R. Klambacher | 23.01.2019 | Ansfelden

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Hr. Gföhler!

 

Mein BADUMBAU ist in dieser Woche fertiggestellt worden.

 

Alle waren SEHR FREUNDLICH und haben SEHR SAUBER UND KOMPETENT GEARBEITET. ICH BEGLÜCKWÜNSCHE SIE ZU SOLCHEN MITARBEITERN.

Auch IHR BADBERATER hat uns SEHR GUT BERATEN UND DAS VERSPROCHENE GENAU EINGEHALTEN.

 

Sollte in meinem Bekanntenkreis jemand einen Umbau planen, weiß ich an wen sie sich wenden können.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hr. Schreier | 11.01.2019 | Linz

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler und Team,

 

Wir bedanken uns bei Ihnen für die bei uns durchgeführten Sanitär- und Vorraumrenovierungsarbeiten, welche zu unserer ÄUßERSTEN ZUFRIEDENHEIT UND FREUDE von Ihnen durchgeführt wurden. Hr. Gföhler, Sie haben uns TOTAL KOMPETENT UND ZUVORKOMMEND BERATEN, ich möchte schon fast sagen, sie haben uns UNSERE WÜNSCHE VON DEN AUGEN ABGELESEN, so begann unsere Renovierungsgeschichte. 

 

Die Arbeiten selbst wurden durch Ihr KOMPETENTES, FREUNDLICHES UND ZUVORKOMMENDES TEAM durchgeführt, ES WURDE ÄUßERST SAUBER UND ORDENTLICH GEARBEITET, es wurde AUF ALLE FRAGEN, die von uns gestellt wurden, SACHKUNDIG UND NACHVOLLZIEHBAR EINGEGANGEN.

 

Wir konnten auch mit Ihnen jederzeit in Kontakt treten, ja, WIR FÜHLTEN UNS BEI IHNEN IN "SICHEREN HÄNDEN". Unsere anfänglichen Bedenken, ob unseren Vorstellungen auch entsprochen werden könnte, wären nicht nötig gewesen. Ja, wir haben das in Sie und in Ihren Mitarbeitern gesetzte VERTRAUEN IMMER WIEDER BESTÄTIGT BEKOMMEN.

 

Die FERTIGSTELLUNG DER ARBEITEN erfolgte TERMINGERECHT und die RÄUMLICHKEITEN WURDEN ÄUßERST SAUBER HINTERLASSEN.

 

Wir fühlen uns in unserem WUNSCHBAD wie in einer WELLNESSOASE. BENÜTZBARKEIT, KOMFORT UND SCHÖNES AMBIENTE, wie in unseren Vorstellungen, WURDE MEHR ALS VOLL ENTSPROCHEN

 

Sehr geehrte Herr Gföhler, sehr geehrtes Team – wir sprechen Ihnen VOLLSTES LOB UND DANK aus und können und werden Sie MIT BESTEM GEWISSEN WEITEREMPFEHLEN

 

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Voraberger | 03.01.2019 | Wels

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe VitaBad Mitarbeiter!

 

Herzlich Dank für die KOMPETENTE BERATUNG UND AUSFÜHRUNG DER BADRENOVIERUNG!

Wir sind VON UNSEREM NEUEN BAD GANZ BEGEISTERT.

 

- Wir können NUR POSITIVES ÜBER EURE MITARBEITER erzählen.

- Sie waren ÄUßERST FLEIßIG und UMSICHTIG bei den Arbeiten.

- Wir werden in jedem Fall die Firma VitaBad WEITEREMPFEHLEN!

 

Nochmals vielen lieben Dank!

 

 

Fam. Ebner | 19.12.2018 | Hinterstoder

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad-Team!

 

VITABAD IST UNSCHLAGBAR,

in jeder Weise wunderbar.

Was versprochen, wird gehalten.

Ein Segen sind's für manche alten Menschen,

wenn bald steif sind alle Glieder.

Dann passiert's halt hin und wieder,

dass' Beschwerden gibt beim Baden.

"NE NEUE DUSCHE KÖNNT NICHT SCHADEN!"

 

VITABAD LÖST DAS PROBLEM.

Ohne Stress, ganz angenehm,

wird besprochen das in Ruh.

Der Chef, er hört ganz still dir zu.

Wir waren wirklich angetan,

von Klaus Gföhler, dem netten Mann.

 

Sein tolles Team kann man empfehlen.

Man braucht nur diese Nummer wählen.

"Zwanzig - dreiundsechszig - zehn"

MIT FREUDE KANNST SCHNELL DUSCHEN GEHN!

 

 

Fam. Himmelfreundpointner | 13.12.2018 | Wels

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad-Team!

 

Es war eine gute Sache, dass ich von VitaBad gehört habe und mich entschlossen habe sie zu kontaktieren. Die BERATUNG war SEHR KOMPETENT und FACHMÄNNISCH

Ich KONNTE MICH IN RUHE für die gezeigten Produkte ENTSCHEIDEN, natürlich mit Hilfe und dem Wissen von Ihrem Badberater.

 

Die ARBEIT DER MONTEURE war sehr PROFESSIONELL, SAUBER, PÜNKTLICH, FAST STAUBFREI und noch dazu waren Ihre Monteure SEHR NETT und HILFSBEREIT.

 

Ich bin SEHR ZUFRIEDEN, sage VIELEN HERZLICHEN DANK und ich werde Sie MIT GUTEM GEWISSEN WEITEREMPFEHLEN.

 

Mit lieben Grüßen

Fr. Waretzi | 11.12.2018 | Traun

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Firma VitaBad;

 

Nachdem wir uns entschlossen haben, unser Bad und WC zu renovieren, haben wir von insgesamt 4 Firmen Angebote eingeholt.

VitaBad war die einzige Firma , die sich mit einem KONKRETEN ANGEBOT um den Auftrag bemühte.

Der ERSTKONTAKT durch den Geschäftsführer persönlich, das ANGEBOT, sowie die weiteren BERATUNGEN waren ERSTKLASSIG.

WÄHREND DER UMBAUPHASE WURDEN TERMINE PÜNKTLICH EINGEHALTEN. Die MITARBEITER waren SEHR FREUNDLICH und wir bekamen die einzelnen Bauabschnitte genau erklärt. Es wurden uns Änderungsvorschläge unterbreitet, die wir auch gerne annahmen.

 

DAS ENDERGEBNIS KANN SICH SEHEN LASSEN! 

 

Zum Schluss wurden auch ein paar kleinere Reklamationen vom Herrn Gföhler PROFESSIONELL BEARBEITET und zu unserer VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT erledigt.

Nachdem wir bezahlt hatten, wurden wir als Kunden nicht „vergessen“, sondern es gab nach ein paar Wochen eine NACHBESPRECHUNG. Wir wurden ÜBER PFLEGEHINWEISE INFORMIERT, wir konnten noch OFFENE FRAGEN KLÄREN und es wurde uns auch eine Unterstützung für den KAUF VON ACCESSOIRES angeboten. 

 

Wir haben GROSSE FREUDE mit unserem NEUEN BAD | WC und sagen DANKE an das VitaBad-TEAM. Wir können VitaBad JEDERZEIT GERNE WEITEREMPFEHLEN!

 

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Weinmüller | 09.12.2018 | Wels

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Werte Firma VitaBad, werter Herr Gföhler!

 

Wir, die Familie Ecker, möchten uns bei Ihren Arbeitern, die bei uns die BADSANIERUNG durchgeführt haben HERZLICH BEDANKEN. SEHR ZUFRIEDEN waren wir BESONDERS mit Ihrem SEHR FREUNDLICHEN BADBERATER und möchten uns noch einmal HERZLICH FÜR SEINE NETTE ART BEDANKEN.

Wir haben die Firma VitaBad in unserem Freundeskreis bereits sehr lobend weiterempfohlen.

 

Mit freundlichen Gruß

Familie Ecker | 17.11.2018 | Linz

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes Vitabad Team,

 

niemand hat gerne Handwerker im Haus. Im Falle unserer Badrenovierung war das Unbehagen im Vorfeld jedoch unbegründet.

 

VON der KUNDENBERATUNG angefangen BIS  zum ABSCHLUSS DER ARBEITEN hat ALLES WUNDERBAR GEKLAPPT.

 

ALLE TERMINE WURDEN EINGEHALTEN, auf der „BAUSTELLE“ ging es RUHIG zu und DIE ARBEITEN WURDEN KOMPETENT UND ZÜGIG DURCHGEFÜHRT.

 

AM ENDE DER RENOVIERUNGSARBEITEN wurde uns unser BAD AUFGERÄUMT UND SAUBER ÜBERGEBEN. Nochmals HERZLICHEN DANK AN DIE BEIDEN HANDWERKER.

 

Auch beim VitaBad-BADBERATER möchten wir uns nochmals BEDANKEN, ohne ihn hätten wir uns auf das Abenteuer BADUMBAU wohl nicht eingelassen.

 

Bei nächster Gelegenheit, werden wir Sie auf jeden Fall WEITEREMPFEHLEN!

 

Liebe Grüße

Fam. Preuner | 16.11.2018 | Leonding

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Frau Ensinger, liebes Team von VitaBad!

 

Zuerst einmal herzlichen Dank für die „Bad – Impressionen“ - da können wir nur staunen!

 

Zur Geschichte unserer BADRENOVIERUNG:

Es war einmal ein Badezimmer mit zwei Waschbecken in himmelblau, eine ebenso blaue Badewanne und eine Dusche! Diese Kombination hat uns gut gefallen und auch gut gepasst für Papa, Mama und 4 Kinder. 30 Jahre lang…

Doch langsam entstand der Wunsch nach einem neuen Bad – wir überlegten, fragten, schauten und hatten dann die Idee, bei der ENERGIESPARMESSE in Wels ein paar Anregungen zu holen.

 

Nach ein paar Stopps bei verschiedenen Badausstatterkojen, entdeckten wir den Stand von VitaBad – und waren bald schon überzeugt, genau DIE RICHTIGE FIRMA entdeckt zu haben. Ein KOMPETENTES, FREUNDLICHES GESPRÄCH und eine TERMINVEREINBARUNG später, war die Renovierung unseres altgedienten Badezimmers beschlossenen Sache. Und WIR HABEN ES BIS HEUTE NICHT BEREUT.

BERATUNG, PLANUND UND DURCHFÜHRUNG des Umbaus erfolgten PROBLEMLOS und ZEITGERECHT. Auch wenn mein Mann – zum Glück ein toller Handwerker – vieles selbst erledigen konnte, gab's doch immer die FACHKUNDIGE BEGLEITUNG DURCH Vita Bad.

 

VON DER PLANUNG ÜBER DIE AUSFÜHRUNG - KOMPLIMENT AN DIE HANDWERKER DER FIRMA - BIS HIN ZUR ENDABNAHME UND NACHBETREUUNG VERLIEF DIE GESAMTE RENOVIERUNGSAKTION REIBUNGSLOS!

 

Ein herzliches Dankeschön sagt

Fam. Altmanninger | 14.11.2018 | Pettenbach

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Firma VitaBad!

 

Auf Grund eines Urfahrmarkt Besuches wurden wir auf Ihre Firma aufmerksam.

 

Es war die BESTE ENTSCHEIDUNG, SIE FÜR UNSERE SANIERUNG ZU BEAUFTRAGEN. Angefangen vom ANSPRECHPARTNER bis zu den verschiedenen PERFEKTEN MONTAGETEAMS hat ALLES PERFEKT GEKLAPPT.

 

                                       KOMPETENT - SCHNELL - FREUNDLICH - SAUBER

 

Mit freundlichen Grüßen 

E. Scheinecker + W. Peter | 13.11.2018 | Linz

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad Team!

 

Aufgrund eines Zeitungsinserates in der 'Tips' wurde ich auf Ihre Firma aufmerksam und möchte mich nun für die Renovierung unseres in die Jahre gekommenen WC's BEDANKEN.

 

Wir sind mit der BERATUNG und PROMPTEN ERLEDIGUNG sowie der SAUBEREN und GENAUEN ARBEIT SEHR ZUFRIEDEN.

 

Wir werden Sie SEHR GERNE WEITEREMPFEHLEN.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Zittmayr | 08.11.2018 |Enns

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad-Team,

 

IHRE FIRMA war EINDEUTIG DIE  BESTE WAHL für uns,

 

•  SEHR GUTE BERATUNG UND PLANUNG

•  AUSGEZEICHNETE ARBEIT

•  Mitarbeiter, die auf Wünsche bestens eingehen, SAUBER und SEHR GENAU arbeiten – und das

   alles TERMINTREU.

 

Aus unserem KLEINEN BAD wurde das OPTIMUM herausgeholt und wir sind GLÜCKLICH damit und schätzen dies sehr.

 

Daher HERZLICHEN DANK,

Ihnen & Ihrem engagierten Team!

Fam. Wagner | 04.11.2018 | Pasching

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Irene, lieber Klaus,

 

vielen Dank für die schönen Fotos. 

Die vorher-nachher Bilder erzeugen auf alle Fälle bei allen einen Wow-Effekt. 

 

WIR SIND WIRKLICH FROH DIE RENOVIERUNG MIT EUCH GEMACHT ZU HABEN !!!

War gestern ein sehr netter Abend mit Euch. 

 

Liebe Grüße

Fam. Frühauf | 02.11.2018 | Wels

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo gesamtes VitaBad Team! 

  

Es ist jetzt schon 2 Monate her, seit wir unser Bad renoviert haben. 

 

Es war die BESTE ENTSCHEIDUNG, dass wir uns von Euch beraten haben lassen und die Sanierung von euch durchgeführt wurde.

 

Wir sind immer noch BEGEISTERT wie am ersten Tag, das erste Mal Duschen war ein Traum. Einfach ein toller Anblick und EIN RICHTIG GUTES GEFÜHL BEIM DUSCHEN

Eure Arbeit ist einfach nur super, von der Spanndecke, den neuen Wänden, dem pflegeleichten Vinylboden. Alle Arbeiten wurden von deinen Monteuren ZU UNSERER VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT ausgeführt.

Die verspiegelten Duschwände sind eine Klasse für sich. Alles ist so geworden wie du es versprochen hast, wir sind SEHR ZUFRIEDEN.

 

Wir bedanken uns bei dir und dem gesamten VitaBad Team, wir können VitaBad ALLEN WEITEREMPFEHLEN die ihr Bad renovieren möchten. 

 

 

Fam. Nowotny | 25.10.2018 |Steinerkirchen/Tr.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BETRIFFT:  Duschrenovierung mit VitaBad

 

Ich hatte eine genaue Vorstellung, wie meine renovierte Dusche aussehen sollte.

Bei der Beratung wurde gut darauf eingegangen und alles so geplant, um meine Wünsche umsetzbar zu machen.

 

Es war für die Monteure EINE GROSSE HERAUSFORDERUNG, DIE SIE BESTENS GEMEISTERT HABEN.

 

Fr. Ecketsberger | Linz | 20.10.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad Team! 

  

Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die HERVORRAGENDE PLANUNG UND AUSFÜHRUNG ihrer Arbeit bedanken. 

 

Durch einen Besuch am Urfahraner Jahrmarkt wurden  wir auf ihre Firma aufmerksam und nach einem Besuch an ihrem Standort in Thalheim haben wir die Entscheidung getroffen, die Sanierung unseres 25 Jahre alten Bades mit VitaBad in Angriff zu nehmen.

 

Dank der FACHMÄNNISCHEN UND KOMPETENTEN BERATUNG durch Ihren Badberater und ihres PERFEKT ARBEITENDEN MONTAGETEAMS waren zum vereinbarten Termin alle Arbeiten erfolgreich erledigt. 

 

Mit freundlichen Grüssen

Hr. Mülleder | Leonding | 18.10.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad-Team !

 

Ich möchte mich für die SCHNELLE, vor allem SAUBERE und GENAUE Arbeit bei meiner Badrenovierung bedanken.

 

Ein SEHR KOMPETENTES TEAM hat SEHR GUTE ARBEIT geleistet !

 

Ich habe ja sehr lange gezögert, mein Bad renovieren zu lassen, da ich den Schmutz gescheut habe. Hätte ich gewusst, wie SCHNELL und SAUBER es von VitaBad geht, könnte ich schon länger meine neue Dusche genießen.

 

GERNE werde ich ihre Firma WEITEREMPFEHLEN !

 

mit freundlichen Grüßen

Fr. Seyrl | Linz | 17.10.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Recht herzlichen Dank für die Fotos.

 

Dass das BAD so SCHÖN GEWORDEN ist, verdanken wir  nur dem Monteur, er ist der Beste, er hat sich eine Prämie verdient! Auch vielen Dank an den netten Badberater!

 

Fam. Popp | Kirchdorf | 15.09.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad-Team!

 

Da mein Mann schon Probleme hatte aus der Badewanne zu steigen entschlossen wir uns zu einem Badezimmerumbau.

 

Durch Zufall entdeckte ich ihre Anzeige in einer Zeitung. Wir vereinbarten einen Termin zwecks Planung und Ausführung.

Ein GROSSES LOB an den BADBERATER der diese Planung sehr zu unserer ZUFRIEDENHEIT ausführte.

Die Montage erfolgte dann TERMINGERECHT, FAST OHNE SCHMUTZ UND LÄRM, die von SEHR ORDENTLICHEN UND PROFESSIONELLEN HANDWERKERN durchgeführt wurde (ebenfalls ein grosses Lob).

 

Wir sind SEHR GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN MIT UNSEREM NEUEN BAD und werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

Mit freundlichen Grüssen

Fam. Kern | Leonding | 05.09.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschätztes Team von Vita Bad!

 

Ich möchte mich bei euch auf diesem Wege für die PROFESSIONELLE, KOMPETENTE und UNKOMPLIZIERTE  Betreuung  bei  meiner Bad Sanierung herzlich bedanken.

 

Begonnen von der Planung bis zur Fertigstellung war es einfach FASZINIEREND mit welcher PERFEKTION das GESAMTE VitaBad-TEAM die Renovierung abwickelte. 

 

Ich fühlte mich stets BESTENS BERATEN UND BETREUT

 

Die Benützung meines neuen Bades bedeutet für mich  Lebenslust pur. Ich genieße jeden  Augenblick in meinem NEU RENOVIERTES BAD welches zudem nunmehr EINE AUGENWEIDE ist.

 

Wenn man das PREIS- LEISTUNGSVERHÄLTNIS betrachtet, sind die GESMATKOSTEN MEHR ALS IN ORDNUNG anzusehen.

 

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis herrscht große Bewunderung über die mehr als gelungene Renovierung.

 

Mit lieben Grüßen 

Frau Hofstetter | Linz | 04.09.2018 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen Klaus;

 

ich war mich heute das 1. MAL im NEUEN BAD DUSCHEN und es war SOOOOOO HERRLICH. Das Badezimmer ist ein ECHTER HINGUCKER und EINFACH ZUM WOHLFÜHLEN.

 

Begonnen hat alles bei der Messe in Wels, bei der wir schon gut beraten wurden. Dann hast du den langen Weg zu uns genommen, um vor Ort alles zu besichtigen und auszumessen.

Die Beratung dann bei euch in WELS dauerte etwas, da mein Mann und ich nicht IMMER DEN GLEICHEN Geschmack haben, DU WARST ABER SEHR GEDULDIG. Danke

 

Ich möchte mich für die PROFESSIONELLE und TOLLE ARBEIT von dir und DEINEN MITARBEITERN BEDANKEN

Deine Monteure vor Ort waren VERLÄSSLICH, FREUNDLICH und für meine Fragen hatten sie jederzeit ein Ohr. Ich würde mich solche Servicetechniker bei uns in der Firma wünschen.

 

Es wurde mir auch alles gezeigt, wie was funktioniert und wann was gemacht wird - alles wurde mit Geduld und höflich beantwortet und erledigt.

 

Bitte richte allen einen schönen Gruß und unseren DANK aus.

H. Gass | Berndorf | 03.09.2018                                                        

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler !

Liebes  VITABAD-Team !                                                                                                                       

  

Es ist hoch an der Zeit, Euch nach erfolgreicher Beendigung der Renovierungsarbeiten in unserem Heim ein paar Zeilen zu schreiben.

 

Schon sehr lange Zeit haben meine Frau und ich uns mit dem Gedanken getragen, unser mittlerweile schon sehr in die Jahre gekommenes Bad zu erneuern. Uns war klar, dass wir das nicht in Eigenregie in Angriff nehmen wollen, da ja Fachleute aus verschiedenen Berufszweigen dazu nötig sein werden. Zusätzlich haben meine Frau und ich keine genauen Vorstellungen, wie unsere neue "Wohlfühloase" konkret aussehen soll bzw. waren wir uns bei manchen Details im Zuge einer Renovierung auch nicht immer einig.

 

Erschwerend war außerdem noch der Umstand, dass wir nicht nur das Bad, sondern auch die ebenso alte Toilette erneuern wollten und schlussendlich auch die ehemalige Küche, die nach erfolgten Zubau beim Haus keine  Verwendung mehr hatte,  in einen Wirtschaftsraum umwandeln wollten.

In weiterer Folge machten wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Unternehmen, das in der Lage war, uns bei diesem Umbauvorhaben von der Planung bis zur professionellen Abwicklung zu unterstützen.

Nach intensiver Recherche und Abwägen der Vor- oder auch Nachteile verschiedener Fachfirmen kristallisierte sich ein Unternehmen mit verschiedenen Alleinstellungsmerkmalen BESONDERS heraus, und zwar die Firma VitaBad in Thalheim bei Wels.

Schon der 1. Besuch von Herrn Gföhler bei uns war schon die erste Überraschung. Pünktlichkeit, Auftreten, Kompetenz beim Ausmessen und erste Beratung, Vorschläge und Ideen haben uns schon am Anfang beeindruckt.

Die weiteren Planungsgespräche in der Firma in Thalheim gestalteten sich sehr detailliert und variantenreich, die uns in ihrer Fülle manchmal etwas überforderten. Herr Gföhler verlor aber nie die Übersicht und half uns immer, in dieser Vielfalt unsere Wünsche dem entsprechend unterzubringen. Schlussendlich wurde der geplante Termin für die Umbauarbeiten festgelegt und es folgte nach Erhalt des Kostenvoranschlages und kurzer Nachdenkphase unsererseits die Auftragserteilung.

Das Team von VitaBad kam pünktlich zum vereinbarten Termin und machte sich unverzüglich ans Werk. Schon bei den zu Beginn erforderlichen Abbrucharbeiten zeigte die Mannschaft ein hohes Maß an Umsicht und war bemüht, die unangenehmen Begleiterscheinungen, besonders durch die Größe unserer Baustelle (3 Räume) die enorme Schmutz- und Staubentwicklung mit speziellen Vorrichtungen und Geräten auf ein Minimum zu reduzieren.

Zugegebenermaßen waren wir beim Umfang der Abbrucharbeiten doch kurz etwas verunsichert und konnten uns manchmal nicht vorstellen, dass aus dieser Baustelle jemals die eingangs erwähnte "Wohlfühloase" entstehen könnte. Doch bereits beim bald darauf erfolgten Einbau der Bodenplatte für die Dusche wichen unsere Zweifel ganz rasch der Vorfreude und Zuversicht auf die baldige Entstehung eines tollen Bades.

Mit jedem weiteren Arbeitstag nahmen der gleichzeitige Umbau der 3 Räume immer mehr an Gestalt an und unsere Vorfreude stieg baufortschrittsbedingt ebenfalls von Tag zu Tag.

Hervorheben möchte ich auch die Tatsache, dass die Zusammenarbeit zwischen dem VitaBad-Team, dem Installateur und allen Mitwirkenden problemlos funktionierte. 

 

Bedingt durch Lieferprobleme des Möbellieferanten und nachträglichen Änderungswünschen wurden nach erfolgreichem Abschluss der Hauptarbeiten ein Möbelstück im Bad und im neugeschaffenen Wirtschaftsraum mit geringer Verspätung nachträglich montiert.

                                                                      Und das Ergebnis ?   Es kann sich sehen lassen !

 

Wir haben es bisher noch keinen einzigen Moment bereut, uns in dieses "Abenteuer" gestürzt und für die Firma VITABAD entschieden zu haben.

Wir haben uns BEWUSST NICHT für einen Billigstanbieter entschieden, denn als ehemaliger UNTERNEHMER weiß ich, dass man dann NICHT mit optimaler Qualität von Fachwissen, Arbeit und Material rechnen kann.

Gewiss, die Firma VitaBad ist nicht billig, aber preiswert und das macht schließlich den großen Unterschied!

Ich kann somit mit ehrlichem Gewissen jedem Haus- oder Wohnungsbesitzer, der sich mit dem Gedanken einer Badrenovierung beschäftigt - nur raten - sich bei der Suche nach einem "tatsächlich fachkundigen" Unternehmen auch von der Kompetenz der Firma VitaBad zu überzeugen und sich beraten zu lassen. Hier erkennt man rasch große Unterschiede.

  

Nochmals herzlichen Dank an die Firma VITABAD mit ihren tüchtigen Mitarbeitern, die dazu beigetragen haben, dass unser Heim wieder noch ein Stück lebenswerter geworden ist !

 

Mit freundlichen Grüßen

Ch. & K. Jahn | 4631 Krenglbach | 01.09.2018                                                        

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Liebes VitaBad Team;

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die HERVORRAGENDE PLANUNG & AUSFÜHRUNG ihrer Arbeit. Wir haben uns leider viel zu spät dazu entschieden das Badezimmer und die Toilette in Angriff für eine Renovierung zu nehmen.

Aber der BESUCH der Welser Energiesparmesse hat es UNS LEICHT GEMACHT die Entscheidung zu treffen - Dank der FACHMÄNNISCHEN und KOMPETENTEN Beratung durch Frau Ensinger und Herrn Gföhler  fiel es und leicht.

 

Die spätere PLANUNG erfolgte DIREKT  im VITABAD-Schauraum. Materialauswahl (wie Möbel, Armaturen etc).   Am vereinbarten Termin wurde durch ihre PERFEKT arbeitenden MONTEURE FAST VÖLLIG LÄRM- und STAUBFREI gearbeitet  Sie waren immer pünktlich und es gab keinen Arbeitsstillstand. Es wurden auch die vereinbarten Tage von ihrem Team eingehalten.   Auch alle ergänzend organisierten Arbeiten wurden erfolgreich erledigt.

 

Das 1. DUSCHEN WAR EIN HIT und die PFLEGE DER VERBAUTEN MATERIALIEN ist GANZ EINFACH.

 

Wir möchten uns nochmals herzlich für die perfekte Ausführung ihrerseits bedanken und werden Sie wärmstens weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ch. u. Wilhelm Pötzl | Wels | August 2018

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Betrifft: Referenzschreiben

 

Mein Bad wurde von der Firma VitaBad in vorzüglicher Weise umgebaut. Besonders ist mir der gegenseitige Umgang miteinander sehr positiv aufgefallen.

 

Ich kann die Firma VitaBad und Ihre Mitarbeiter guten Gewissens weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen

W. Diller | Gunskirchen | 30.08.2018

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler!

 

Sie können STOLZ auf IHRE FIRMA SEIN.

 

Ihr VitaBad-Team hat uns von der BERATUNG über die MONTAGE bis zur LAUFENDEN BETREUUNG BEGEISTERT.

Professionell war die Beratung, optimal arbeitete Ihr Monteur - pünktlich, ruhig und sehr sauber - außerdem war er sehr freundlich und erklärte uns alles.

 

Wir sind SEHR ZUFRIEDEN und EMPFEHLEN VitaBad gerne weiter.

 

Danke auch für die Blumen, die wir beim Bad-Übergabetermin bekamen.

 

Liebe Grüße und WEITERHIN VIEL ERFOLG.

H. u. E. Leopoldseder | Linz | 26.08.2018

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Projekt Neues Bad

 

Unser  Vorhaben  unser 1994  errichtetes  Bad  zu  erneuern, wurde  zusammen mit dem Team von VITABAD perfekt umgesetzt.
Vom ersten Beratungsgespräch an haben wir uns sehr wohl gefühlt und bei der Planung sind alle unsere Wünsche berücksichtigt worden. Die Planung und speziell die Visualisierungen haben uns beeindruckt und wir haben uns schnell entschlossen unser Projekt mit VITABAD umzusetzen.
Alle Handwerker haben professionell und sauber gearbeitet und trotz Urlaubszeit sind die besprochenen Termine eingehalten worden.
Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung und fühlen uns in unserem neuen Bad sehr wohl.

VITABAD ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

M. & S. Schmedler | Gampern | 26.07.2018

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad-Team;

 

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre SEHR GUTE BERATUNG  zum Umbau unseres Badezimmers (BADEWANNE RAUS - DUSCHE REIN)!

 

Ihre VORSCHLÄGE haben uns BEEINDRUCKT und unsere ERWARTUNGEN ÜBERTROFFEN

 

Der vorgegebene INSTALLATIONSZEITPLAN wurde MEHR ALS ERFÜLLT, da die GESAMTEN ARBEITEN IN BEACHTLICH KÜRZERER ZEIT ABGESCHLOSSEN WERDEN KONNTEN.

 

DAS TEAM DER FACHARBEITER HAT HERVORRAGEND GEARBEITET. Der Ausbau der Wanne, die Gestaltung  der Wände und der Einbau der großen Duschtasse war für uns in keiner Weise belastend, da mit sehr viel Umsicht die VERBREITUNG VON STAUB UND SCHMUTZ VERHINDERT worden ist.

 

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

 

Schon beim Bad-Übergabetermin haben wir unserer Freude mündlich Ausdruck verliehen. Nun, einige Zeit später (wir genießen unser WUNDERSCHÖNES BADEZIMMER immer wieder aufs Neue) möchten wir diese Freude auch schriftlich deponieren und uns HERZLICHST BEDANKEN.

 

Wir wünschen dem gesamten Team von Vita-Bad VIEL ERFOLG und werden Sie WÄRMSTENS WEITEREMPFEHLEN.

 

Mit besten Grüßen

 

Familie Prügger | Linz | 16.07.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebes VitaBad-Team;

 

Wir sind über eine ANZEIGE IN DER ZEITUNG TIPS auf ihre Firma aufmerksam geworden.

 

Es war VON DER BERATUNG BIS ZUR FERTIGSTELLUNG (ÜBERGABE) EINE GUTE, ANGENEHME UND SEHR ZUFRIEDENSTELLENDE ZUSAMMENARBEIT. Da sind PROFIS MIT VIEL ERFAHRUNG am Werk. 

 

BESONDERS ANGENEHM war für uns, dass ALLES AUS EINER HAND war und wir uns UM NICHTS SELBER KÜMMERN mussten, außer um Dinge, die vorher ausgemacht waren. Wenn Probleme auftauchen kann in Ruhe darüber gesprochen werden. Es wird LÖSUNGSORIENTIERT AGIERT und es gibt für alles eine gute Lösung.

 

ALLE - DIE UNSER NEUES BAD BIS JETZT GESEHEN HABEN - WAREN BEGEISTERT! 

JA, ES IST WIRKLICH SCHÖN GEWORDEN!

VIELEN DANK!

 

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Demelmair | Bachmanning | 11.07.2018

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad-Team!

 

Als wir uns für eine KOMPLETTBAD-SANIERUNG entschlossen hatten, kamen wir durch eine Anzeige in einer Zeitschrift auf VitaBad.  Aufgrund der SEHR GUTEN BERATUNG & PLANUNG waren wir ÜBERZEUGT, es wird PERFEKT!

 

Das VitaBad-PROFITEAM hat dann die MONTAGE vorgenommen. TERMINGERECHT, SAUBER & OHNE VIEL LÄRM wurde das alte Bad zu einer WOHLFÜHLOASE - es waren kurz gesagt PROFIS AM WERK.

 

Wir danken hiermit nochmals dem gesamten VitaBad-Team, denn WIR SIND MEHR ALS ZUFRIEDEN und werden Euch gerne weiterempfehlen.

 

Liebe Grüße

Familie Reinelt & Kreischer | Linz-Ebelsberg | 09.07.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EINE BESONDERS NETTE ANFRAGE AUS DER STADT SALZBURG:

 

- Schönen guten Morgen, eine Frage - ist Ihre Firma nur in Oberösterreich tätig oder eventuell

   auch bei mir in der Stadt Salzburg?.....wir möchten unser Bad umbauen....bitte um kurze Info.

 

- UNSERE RÜCKINFO:

   Besten Dank für Ihre nette Anfrage - schade, dass Sie so weit weg sind

   Wir haben unser Kern-Arbeitsgebiet tatsächlich auf OÖ. beschränkt, da wir unseren Kunden

   erhöhte  Anfahrtsspesen  und  unseren  Mitarbeitern  viel  Stress  auf den Straßen ersparen

   möchten. Empfehlen können wir Ihnen die Salzburger-Firma...……… in Salzburg.

   Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Badrenovierung.

 

- NEUERL. ANFRAGE-RÜCKMELDUNG:

   Schade.... danke für die Info.....nur die von ihnen empfohlene Firma ... ist leider nicht VitaBad -  

   Klaus Gföhler   -   der gute Ruf von VitaBad reicht bis nach Salzburg.  DANKE jedenfalls.  

 

   vg Lindinger Peter | Salzburg | 25.06.2018

 

   ...aufgrund  dieser  außerordentlich  netten  Anfrage  und  der  Parkplatzmöglichkeit  beim

   Interessenten sind wir gerade  mit Hrn. Lindinger in telefonischer Verbindung, ob wir die Bau-

   stelle in der Stadt Salzburg doch übernehmen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Mit der FIRMA VitaBad haben wir DIE RICHTIGE WAHL GETROFFEN.

 

            WANNE RAUS - DUSCHE REIN 

 

BESTE BERATUNG UND ARBEIT wurden geleistet.

UNSER NEUES BADESZIMMER SCHAUT SPITZE AUS!

 

Wir können VitaBad nur WEITEREMPFEHLEN.

 

Fam. Hofbauer | Wels | 06.06.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Firma:   EIN WUNSCHTRAUM GING IN ERFÜLLUNG!

 

Ein Blick in eine Zeitung und es hat einen Klick gemacht!

 

VitaBad

 

und schon wurden wir neugierig. Ein ANRUF BEI  VitaBad genügte und alles nahm seinen Lauf. Wir VEREINBARTEN EINE UNVERBINDLICHE BERATUNG für ein BAD und für unsere Tochter eine DUSCHE.

 

Einige Tage später kam unser BADBERATER, der uns ALLES PUNKT FÜR PUNKT UND AUFS GENAUESTE AUSGERECHNET HAT. Nach ÜBERZEUGENDER UND GUTER BERATUNG kamen wir zum ABSCHLUSS.

 

BERATUNG - PLANUNG - AUFSICHT        >       AUSGEZEICHNET

ARBEIT - SAUBERKEIT - GENAUIGKEIT    >      HERVORRAGEND

 

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal auf das HERZLICHSTE BEDANKEN und wünschen IHNEN UND IHREM TEAM, DAS HERVORRAGEND GEARBEITET HAT, alles Gute und noch viele Erfolge.

 

WIR WERDEN WEITEREMPFEHLEN! DANKE, DANKE, DANKE, sagt

 

Fam. Schörgendorfer | Neuhofen an der Krems | 04.06.2018

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad Team!

 

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die PROMPTE UND TOLLE UMGESTALTUNG MEINES BADES BEDANKEN.

ES IST SEHR SCHÖN GEWORDEN. Es hat ALLES HERVORRAGEND GEKLAPPT. Auch DAS HANDWERKER-TEAM WAR SUPER. Es wurde mir ALLES GENAU ERKLÄRT und auch SUPER UMGESETZT

 

Danke für den schönen Blumenstock.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fr. Wagner | Wels | 01.06.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach einem kurzen Anruf bei der Firma VitaBad besuchte uns ein VitaBad-Berater. Wir setzten uns zusammen und besprachen unsere Wünsche, ich wollte ein BARRIEREFREIES BADES WURDEN ALLE TERMINE EINGEHALTEN und die Endabnahme ergab ein gutes Bild. 

 

Ich kann die Firma VitaBad UND IHRE ARBEITER NUR BESTENS WEITEREMPFEHLEN.

 

Frau Pühringer | Neuhofen | 29.05.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Firma

 

Mit VitaBad haben wir "unseren Bad-Renovierungs-Experten" gefunden.

 

- Unser altes Bad wurde vor Ort besichtigt

- vom VitaBad-Berater genial geplant

- und die Betreuung bis zur Fertigstellung war einfach perfekt.

 

Empfehlungen kommen garantiert!

 

Mit besten DANK und Grüßen

F. Pfoser | 4560 Kirchdorf | 12.05.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler!

 

Gerne bestätigen wir, dass wir MIT IHREN LEISTUNGEN BEIM UMBAU UNSERES BADES SEHR ZURFRIEDEN  waren. Ihre Mitarbeiter arbeiten SEHR GRÜNDLICH

 

BESONDERS HERVORHEBEN möchte ich die KOMPETENTE BERATUNG von ihrem Badberater der AUF UNSERE PERSÖNLICHEN WÜNSCHE EINGEGANGEN ist.

 

Mit freundlichem Gruß

Fr. Kern | Micheldorf | Mai 2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben unser Bad von ihnen BARRIEREFREI gestalten lassen. Wir wollen ihnen zu ihren bei uns arbeitenden Mitarbeitern gratulieren. Wir wurden von ihrem Badberater SEHR GUT UND FREUNDLICH BERATENIHRE MONTEURE ARBEITETEN ZU UNSER VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT.

 

WIR SIND MIT UNSEREM NEUEN BAD SEHR GLÜCKLICH UND ES IST SCHÖNER ALS WIR DACHTEN!

 

Fr. Leisch | Linz | 08.05.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kunden-Rückmeldung:

 

VitaBad war super professionell in der Beratung, die Badplanung & die Termintreue war perfekt.

Euer Montageteam hat ausgezeichnet & sauber gearbeitet und alle sind super nett.

 

DANKE für das tolle, neue Bad.

 

Fam. Sterner | 4663 Laakirchen | 03.05.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad Team!

 

Ich möchte mich mit diesem Schreiben bei allen Mitarbeitern der Firma VitaBad bedanken. TERMINE WURDEN NICHT NUR VERSPROCHEN, SONDERN AUCH EINGEHALTEN.

 

Besonders möchte ich hervorheben, dass unser Gasthaus und Beherbergungsbetrieb WÄHREND DER UMBAUARBEITEN NICHT UNTERBROCHEN WURDE.

 

                                    ALLE ARBEITER WAREN SEHR RÜCKSICHTSVOLL.

 

Wir konnten NACH FERTIGSTELLUNG KEINE MÄNGEL feststellen, also können wir die Firma VitaBad GERNE WEITEREMPFEHLEN - GERNE WIEDER!

 

Fam. Arthofer | Gasthof Waldesruh | Gallspach | 02.05.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit dem Umbau des behindertengerechten Bades sind wir SEHR ZUFRIEDEN UND BEGEISTERT!! BESTE BERATUNG UND ARBEIT WURDE GELEISTET.

 

WIR WERDEN UND KÖNNEN SIE NUR WEITEREMPFEHLEN!!

 

Mit besten Grüßen

Fam. Aichinger | Prambachkirchen | 02.05.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler;

 

Ihre Firma VitaBad hat uns als "Badrenovierungs-Fachfirma" restlos ÜBERZEUGT.

 

Wir sind vom ERGEBNIS BEGEISTERT! - wir haben sie gleich in unserer Nachbarschaft empfohlen.

 

Fam. Handlos | Steyr | 25.04.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei unsere Rückmeldung:

 

DER VitaBad-BADBERATER HAT DIE KOORDINATION SEHR GUT GEMACHT UND IHRE MONTEURE SIND EIN TOLLES TEAM!

 

ES HAT ALLES GEKLAPPT UND WIR MUSSTEN UNS UM NICHTS KÜMMERN.

 

Meine Frau und ich GEBEN GERNE UNSERE ERFAHRUNGEN AN FREUNDE UND BEKANNTE WEITER – Kunden werben Kunden.

 

Fam. Burgstaller | Wels | 21.04.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 13. November begann bei mir die  Aktion "BADEWANNE RAUS, DUSCHE REIN". 

Die Monteure legten Vliesbahnen auf den Boden vom Hauseingang bis zum Bad, erklärten was am ersten Tag gemacht werde, eine STAUBDICHTE TÜRE wurde montiert und es ging los.

 

Vom Monteur bekam ich immer die jeweiligen Arbeitsvorgänge erklärt und er fragte wegen kleiner Details bei mir nach. Der Monteur und sein Helfer leisteten sehr gute Arbeit, es wurde immer geputzt, auch der Installateur machte alles perfekt.

 

DIE MONTAGE DES BADEZIMMERS WURDE ZU MEINER ZUFRIEDENHEIT ERLEDIGT.

ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DER ARBEIT UND WERDE DIE FIRMA VitaBad WEITEREMPFEHLEN.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hr. Porod | Linz | 19.04.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie wollten ein Referenzschreiben… mach ich gern, wenn auch etwas verspätet:

 

ALLE FREUNDE UND BEKANNTE sind BEGEISTERT VOM NEUEN BAD - Das Vorher zu Nachher ist wirklich unglaublich.

 

DANK DEM MONTEUR sind nun auch die WANDABLAGEN im zweiten Anlauf TOLL GEWORDEN. Süß war, mir einen Blumenstrauß als Entschuldigung darzureichen, weil es durch einen Krankenstand eines Monteurs um einen Tag länger dauerte!

 

DAS GANZE VitaBad-Team HAT ALLES GEGEBEN, UM EIN PERFEKTES BAD ZU GESTALTEN

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Fam. Edlinger | Wels | 10.04.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Hr. Gföhler,

 

wir sind AUSSERORDENTLICH ZUFRIEDEN MIT UNSEREM NEUEN BAD.

 

Rückblickend kann ich nur sagen, dass wir mit der Beauftragung der Fa. Vitabad die RICHTIGE ENTSCHEIDUNG getroffen haben. Vom VERTRIEB über die REALISIERUNG bis zur ABNAHME war das TEAM VON Vitabad AUSGESPROCHEN PERFORMANT UND ZUVERLÄSSIG.

 

Hervorheben möchte ich auch die TERMINTREUE und die EINHALTUNG DER VEREINBARTEN KOSTEN, was nicht immer selbstverständlich ist.

 

Jedem der sein Bad oder WC renovieren oder sanieren möchte und dazu einen ALLEINE VERANTWORTLICHEN GENERALUNTERNEHMER sucht, welcher alle ERFORDERLICHEN HANDWERKER KOORDINIERT und die BENÖTIGTEN ARMATUREN UND MATERIALIEN BESCHAFFT

 

der also ein SORGLOSPAKET haben möchte,

dem kann ich die Fa. Vitabad nur WÄRMSTENS EMPFEHLEN.

 

Liebe Grüße

Familie Meingassner | Wallern | 08.04.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

An die Firma VitaBad

 

Für eine Badrenovierung kam für uns nur die Firma VitaBad in Frage.

Diese Firma hat das STAUBSCHUTZSYSTEM, WUNDERBARE, PFLEGELEICHTE PRODUKTE und was auch sehr wichtig ist, DIE UMBAUZEIT, WIRD WIE ANGEGEBEN EINGEHALTEN - wie bei uns zum Beispiel.

 

Wir sind mit dem System 50+ SEHR ZUFRIEDEN, beginnend MIT DER PLANUNG, VERKAUFSABWICKLUNG, BETREUUNG und mit dem VIELSEITIGEN INSTALLATEUR !

 

Die Firma VitaBad EMPFEHLEN WIR GERNE GUTEN GEWISSENS WEITER, ein Nachbar hat sich schon zur Besichtigung angemeldet !

 

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Deutschmann | Traun | 05.04.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad-Team!

 

Die Badrenovierung machte uns etwas Kopfzerbrechen, da unser Bad nicht sehr groß ist, aber nun eine Badewanne und eine geräumige Dusche Platz finden soll.

Aber VitaBad MACHTE ALLES MÖGLICH!

HERR GFÖHLER PLANTE IN UNSER KLEINES BAD ALL UNSERE WÜNSCHE und es sah auf dem Papier schon sehr schön aus.

 

Am 5.3.2018 kam PÜNKTLICH das freundliche VitaBad-Team. Alle Mitarbeiter waren SEHR FREUNDLICH, KOMPETENT, FLEISSIG UND ARBEITETEN SEHR SAUBER!

 

Wir können VitaBad nur weiterempfehlen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Reisenbichler | Inzersdorf | 05.04.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad-Team,

 

wir möchten uns für die KOMPETENTE UND PROFESSIONELLE BERATUNG bedanken!

Das HANDWERKERTEAM ARBEITETE SEHR GENAU UND EFFIZIENT; kamen IMMER PÜNKTLICH zur angegebenen Zeit!

 

IN NUR 4 TAGEN WURDEN 2 DUSCHEN ERNEUERT bzw. RENOVIERT -

DAS WAR UND IST PRÄZISIONSARBEIT!!!

 

Sehr geehrter Herr Gföhler, Sie können ZU RECHT STOLZ  AUF IHRE MITARBEITER sein!!!!

IHRE FIRMA WIRD AUF ALLE FÄLLE VON UNS WEITEREMPFOHLEN!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Starker | Linz | 02.04.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Firma VitaBad!

 

Wir haben am 24. März 2018 die HAUSMESSE besucht. Wir wurden SEHR FREUNDLICH AUFGENOMMEN.

 

DIE AUSSTELLUNG IST EINFACH SEHENSWERT und man kann es anderen nur WEITEREMPFEHLEN. Es war gleich der Chef persönlich und ein Berater zur Stelle. Wir wurden gefragt welche Wünsche man habe. Man wurde mit Kaffee und Brötchen GUT BEWIRTET.

Nochmals HERZLICHEN DANK dafür!

 

Mit den besten Grüßen und ein gesegnetes Osterfest wünscht

 

Fam. Klein | Wels | 29.03.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Klaus, Hallo Irene,

 

ein GROSSES LOB AN DAS GESAMTE VitaBad-TEAM. Angefangen von der GUTEN AUSFÜHRLICHEN BERATUNG bis hin zu den SEHR KOMPETENTEN FREUNDLICHEN MONTEUREN.

 

                         Es wurde SEHR SAUBER und PROFESSIONELL GEARBEITET.

 

ALLES ZUR VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT. Ein recht HERZLICHES DANKE für die TOLLE ARBEIT, wir werden die Firma VitaBad SICHER WEITEREMPFEHLEN.

 

Fam. Baumgartner | St. Marienkirchen | 19.03.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

100 Punkte für VitaBad

Wunderbare pflegeleichte Produkte, ein super Staubschutzsystem + die perfekte Termintreue samt Montage haben unseren Badumbau mit VitaBad zu einem äußerst positiven Erlebnis werden lassen.
DANKE dem gesamten Vita-Bad-Team
Fam. Klein | 4020 Linz
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad-Team!

 

Wir möchten uns auch auf diesem Weg für die KOMPETENTE ARBEIT ihrer Mitarbeiter bedanken. Wir waren BEGEISTERT mit welcher RUHE UND PROFESSIONALITÄT die Arbeit verrichtet wurde. Ebenfalls sehr positiv hervorheben möchte ich den Berater-Service.

 

   WIR FÜHLTEN UNS von der 1. MINUTE AN bei VitaBad SEHR GUT BETREUT UND AUFGEHOBEN.

 

          UNSER BAD IST EINE WOHLFÜHLOASE GEWORDEN - ALLES HAT TOLL FUNKTIONIERT.

 

Wir können die Firma VitaBad MIT GUTEM GEWISSEN WEITEREMPFEHLEN.

 

Fam. Tiefenbacher | Haid | 13.03.2018

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad-Team!

 

Kleine Zusammenfassung der Badrenovierung:

 

                                            BERATUNG UND PLANUNG TOP!

                                  MONTEUR UND SEIN TEAM SEHR PERFEKT!

 

                PROFESSIONELL VON ANFANG BIS ZUR ÜBERGABE DES FERTIGEN BADES!

 

                  Es wurden sogar NACHTRÄGLICHE WÜNSCHE PROBLEMLOS MONTIERT.

 

Also ALLES ZUR GRÖSSTEN ZUFRIEDENHEIT und daher sind Sie, liebes VitaBad-Team, BEDENKENLOS WEITER ZU EMPFEHLEN!

 

Liebe Grüße

Fam. Reitmayr | Linz | 28.02.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An das VitaBad Team!

 

Zu unserer Freude fiel die DUSCHRENOVIERUNG PÜNKTLICH und SEHR GENAU aus.

Gratulation zu Ihrem Monteur!

 

Wir werden Sie SICHER WEITER EMPFEHLEN!

 

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Kaser | Krenglbach | 12.02.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad-Team!

 

Und WIEDER eine SEHR GUTE BEURTEILUNG – alles andere wäre 'Lug und Trug‘!

 

So fing es an: durch eine Email-Absplitterung in der Badewanne überlegten wir den UMBAU AUF EINE DUSCHE. Wir wollten nicht das ganze Bad sanieren und mein Mann hatte schon vor längerer Zeit ein ZEITUNGSINSERAT IHRER FIRMA ausgeschnitten. So fuhren wir nach THALHEIM, um uns die AUSSTELLUNG anzusehen. Das Gespräch mit dem VitaBad-BERATER verlief SEHR INFORMATIV und wir VEREINBARTEN einen BERATUNGSTERMIN VOR ORT. Bei der Heimfahrt sagten wir schon:

 

DIE WANNE MUSS RAUS, EINE DUSCHE KOMMT REIN

 

Wir waren von der KOMPETENTE BERATUNG und dem RASCHEN, PROFESSIONIELLEN UMBAU begeistert. Mein Mann, der selbst mal Installateur war, konnte es nicht lassen und begutachtete die einzelnen Schritte. Er war von der PROFESSIONALITÄT DER MONTEURE ANGETAN

                                                                   3 ARBEITSTAGE UND DIE DUSCHE WAR FERTIG!

 

Ein herzliches Dankeschön an Ihre FREUNDLICHEN MITARBEITER und unserem VitaBad-BERATER für die FACHLICHE BERATUNG UND PLANUNG (die Wände passen sehr gut zu unseren Fliesen) sowie für die telefonische Rückfrage und unseren Monteuren für die PROFESSIONELLE, RUHIGE, SAUBERE und GENAUE DURCHFÜHRUNG DER ARBEITEN.

 

MAN KANN IHRE FIRMA NUR WEITEREMPFEHLEN - auch unseren NACHBARN UND FREUNDEN hat der UMBAU GEFALLEN.

 

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team ALLES GUTE und WEITERHIN VIELE AUFTRÄGE!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Raninger-Lamprecht | Linz | 06.02.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad-Team!

 

SIE HABEN UNS VOM ERSTEN TAG AN, VON DER IDEE, BIS ZUR QUALITÄT IHRES PRODUKTES ÜBERZEUGT.

Unser VitaBad-BERATER glänzte mit FREUNDLICHKEIT UND FACHWISSEN und HAT UNS IN JEGLICHER HINSICHT UNTERSTÜTZT.

BEWUNDERNSWERT, zwischen dem ersten unverbindlichen Angebot, bis zur Endabrechnung, gab es nur einen minimalen Unterschied.

Der VitaBad-MONTEUR UND SEIN TEAM, ÜBERZEUGTEN MIT HANDWERKLICHEM KNOWHOW und ihr Betrieb kann sich STOLZ SCHÄTZEN, solche Mitarbeiter zu beschäftigen.

 

Das wichtigste aber, wir haben eine riesengroße FREUDE MIT UNSEREM NEUEN BAD und WIR WERDEN VitaBad SICHER WEITEREMPFEHLEN!

 

Mit freundlichen Grüßen

Fam Pay | Enns | 05.02.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes Team von VitaBad!

 

Für die PROBLEMLOSE ABWICKLUNG meines BADEZIMMERUMBAUS möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.

 

Ich war BEGEISTERT mit welcher PROFESSIONALITÄT hier JEDER SCHRITT DES UMBAUS VON ANFANG AN ERLEDIGT WURDE. Mein VitaBad MONTEUR hat mich jeden Tag aufs Neue von seiner FACHMÄNNISCHEN ARBEIT überzeugt. Auch wurde SEHR SAUBER GEARBEITETALLES wurde GUT ABGEDECKT und der Helfer vom Monteur hat sich dankenswerterweise flink und umsichtig um den Abtransport von Schutt und Schmutz gekümmert.

 

Ein HERZLICHES DANKE möchte ich auch meinem VitaBad BERATER für die TOLLE BERATUNG UND PLANUNG nicht zuletzt für seinen PERSÖNLICHER EINSATZ übermitteln. Ich werde das Team von VitaBad GERNE WEITEREMPFEHLEN.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fr. Brunner | Linz | 02.02.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad-Team!

 

Ich bedanke mich für die HERVORRAGENDE ARBEIT die Sie geleistet haben, um mir eine "WOHLFÜHLDUSCHE" zu installieren.

Es wurde komplett NACH MEINEN WÜNSCHEN nach langem und sehr informiert gutem Vorgespräch so fertiggestellt wie ich es wollte. Ich konnte mir aus einem Katalog Farbwünsche, Materialien, Zusatzteile wie z.B. Haltegriff in Ruhe aussuchen und alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet.

 

Ich möchte auch den beiden jungen Männern die vier Tage bei mir beschäftigt waren Danke sagen, haben PÜNKTLICH, SAUBER, HAND IN HAND, RUHIG UND KONZENTRIERT GEARBEITET, mir vieles noch erklärt, ich war sehr angetan.

 

Auch möchte ich noch den Installateur erwähnen der mit RUHE, GENAUIGKEIT, ERFAHRUNG und KÖNNEN einige Male mir noch etwas ändern musste. Hat wunderbar geklappt, Ersatzteil war zügig da und SOMIT GENIESSE ICH MEIN NEUES TOLLES BAD. ES IST GANZ GENAU SO GEWORDEN, WIE ICH ES MIR VORGESTELLT HABE; FÜHLE MICH SUPER WOHL DAMIT!

 

Ich wurde auch während der Baumaßnahmen immer wieder mal telefonisch und sogar durch einen persönlichen Besuch gefragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit läuft und somit FÜHLT MAN SICH SICHER UND GUT BETREUT. ICH WERDE MIT SICHERHEIT WEITEREMPFEHLEN, da meine Freunde und Bekannten schon neugierig gucken kamen und ALLESAMT BEGEISTERT sind.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Fr. Huppmann | Linz | 30.01.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Liebes VitaBad-Team;

 

Nachdem wir schon längere Zeit nach einer guten LÖSUNG FÜR DIE RENOVIERUNG DER DUSCHE suchten, ohne das gesamte Badezimmer erneuern zu müssen, sind wir letztendlich bei der Firma VitaBad gelandet.

Aufmerksam sind wir durch einen Werbeartikel in der TIPS geworden, die zu einem BESUCH IM SCHAURAUM einlud.

 

Von der BEDARFSBEZOGENEN UND KOMPETENTEN BERATUNG waren wir sogleich angetan, auch die AUSGESTELLTEN MODELLE UND MATERIALIEN haben uns sofort überzeugt.

Unseren Erwartungen wurde auch dann beim PERSÖNLICHEN BESUCH UNSERES BERATERS in den persönlichen 4 Badewänden entsprochen, nachdem nach kurzer Zeit ein für uns STIMMIGES KONZEPT erarbeitet war.

 

Bei der Umsetzung der Renovierung haben die diversen Handwerker und Monteure Hand in Hand gearbeitet, was von unserem Berater tgl. überprüft wurde.

Nach einigen Tagen SAUBEREN ARBEITENS konnten wir unser Badezimmer wieder beziehen und GENIESSEN täglich DAS NEUE DUSCHVERGNÜGEN.

 

Wir geben unserer Begeisterung immer wieder Ausdruck, indem wir die Firma VitaBad SAMT TEAM GERNE WEITEREMPFEHLEN!

 

VIELEN DANK FÜR DIE GUTE ARBEIT!

 

Fam. Scheran | Kronsdorf | 22.01.2018

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kundenbewertung Herold:

 

VitaBad ist EINFACH GROSSARTIG!

TERMINTREUE und SAUBERES ARBEITEN waren VOLL OKAY!

BERATUNG war EINFACH PERFEKT!

  • Qualität             5 Sterne
  • Preis/Leistung  5 Sterne
  • Betreuung         5 Sterne
  • Termintreue      5 Sterne
  • Freundlichkeit   5 Sterne 

    (Bewertung 1-max. 5 Sterne)

 

Herr Possegger | Wilhering | 22.01.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An das Team von Herrn Gföhler:

 

Nach Beendigung unserer Badrenovierung möchten wir uns BEI VitaBad BEDANKEN.

TERMINE und VEREINBARTER PREIS wurden EXAKT GENAU EINGEHALTEN, vom zeitlichen Eintreffen wurde man immer zeitgerecht telefonisch oder mündlich informiert.

 

BESONDERS POSITIV empfanden wir, dass es WÄHREND DER GANZEN ARBEIT IM HAUS KAUM SCHMUTZ ODER STAUB gab.

 

IHRE MONTEURE SIND UMSICHTIGE UND GENAUE ARBEITER und WIR SIND MIT DEM NEUEN BAD SEHR ZUFRIEDEN.

 

Fam. Estl | Niederneukirchen | 17.01.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad-Team!

Lieber Herr Gföhler!

 

In der wissenschaftlichen Forschung sind Langzeitstudien oft wertvoller als der spontane Eindruck. Also haben wir auch unser neues "VitaBad"-BAD VIER MONATE AUSGIEBIG GETESTET.

 

Mit dem RESÜMEE, dass wir definitiv und OHNE EINSCHRÄNKUNG FÜNF STERNE vergeben möchten, sowohl FÜR DAS PROJEKT ALS AUCH FÜR DIE MANNSCHAFT von VitaBad.

 

Danke für die GEDIEGENE BERATUNG. Danke für die UMSICHTIGE, stets AUF UNSERE WÜNSCHE RÜCKSICHT NEHMENDE PLANUNG. Ein BESONDERER DANK gebührt den MONTEUREN, die mit der Umsetzung betraut waren. VOR ALLEM ABER DANKEN WIR HERRN GFÖHLER, der immer alle Fäden in der Hand hielt, immer PRÄSENZ zeigte und RUHENDER POL und TREIBENDE KRAFT zugleich war.

  

                                    Wir haben ein NEUES BAD - SO WIE WIR ES WOLLTEN.

 

 

PS: ... sogar unsere Katze ist nicht mehr raus zu bekommen aus unserem WUNDERBAREN VITABAD!                              

                                                                            DANKE!

  

Fam. Ortner | Bad Schallerbach | 07.01.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kundenbewertung:

 

VitaBad kann man nur empfehlen

Die Beratung durch den Badberater war SUPER.

Die Ausführung durch den Monteur und seinen Kollegen war NICHT NUR GENAU & SCHNELL, SONDERN AUCH SEHR SAUBER. Ein FREUNDLICHES und TÜCHTIGES TEAM.

 

                                HERR GFÖHLER - GRATULATION ZU IHREN MITARBEITERN!

 

 

GUTES RUNDUM-PAKET!

MONTEURE haben SEHR SAUBER GEARBEITET. Es wurde FRÜHER ALS ERWARTET MONTIERT.

  • Qualität             5 Sterne
  • Preis/Leistung  3 Sterne
  • Betreuung         5 Sterne
  • Termintreue      5 Sterne
  • Freundlichkeit   5 Sterne 

    (Bewertung 1-max. 5 Sterne)

 

Frau Reitberger | St. Florian | 05.01.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Frau Ensinger!

Hallo Herr Gföhler!

 

DANKE nochmals für die gelungene Sanierung der neuen Dusche für meinen Vater (Badewanne raus - Dusche rein). WUNDERBARE SAUBERE ARBEIT!

Werde den Restbetrag am Freitag überweisen.

 

Hrn. Gföhler und Ihnen ein herrliches Neues Jahr, gepaart mit Gesundheit, Leichtigkeit und frohem Schaffen und dass GANZ VIELE LIEBE KUNDEN EURE IDEEN UND ARBEITEN SCHÄTZEN!

 

Einen schönen Abend und alles Gute

Glg M-M Holzapfel | Peterskirchen | 01.01.2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Herren!

 

Nach einer sehr AUSFÜHRLICHEN und KOMPETENTEN BERATUNG durch Ihren Badberater zu unserer Renovierung, haben wir UNS RASCH entschlossen diese AUCH MIT IHNEN UMZUSETZEN.

 

Ihre MONTEURE haben unsere ARBEITEN zu UNSERER VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT ausgeführt. WENIG STAUB!

Wir sind SEHR GLÜCKLICH DARÜBER und haben dadurch eine BESSERE LEBENSQUALITÄT und SICHERHEIT beim Baden und Duschen.

VIELEN DANK AN IHRE TOLLEN MITARBEITER!

 

ANBEI 2 EMPFEHLUNGSADRESSEN

 

Mit freundlichen Grüßen und

fröhliche Weihnachten, sowie viel Glück, Erfolg & Gesundheit im Jahr 2018!

wünschen

 

Fam. J. u. R. Seidel | Linz | 21.12.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir wünschen der Firma VITABAD schöne Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2018. 

 

Wir machten eine Teilrenovierung mit der Firma VITABAD. Es war eine UNGLAUBLICH KURZE UMBAUZEIT VON 3 TAGEN.

Möchten auch dem MONTEUR ein großes Dankeschön sagen für die GUTE ARBEIT, die er bei uns gemacht hat. Gerne werden wir EUCH WEITER EMPFEHLEN!

 

Ganz liebe Grüße an alle & Danke 

Fam. Danninger & Sperl | Kopfing | 20.12.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kunden-Bewertung:

 

SOUVERÄNE BERATUNGPROFESSIONELLE BERATUNG und SAUBERE ARBEIT in unglaublich kurzer Zeit. EMPFEHLUNGEN schon ausgesprochen.

 

- Qualität               5 Sterne

- Preis                    5 Sterne

- Betreuung           5 Sterne

- Termintreue        5 Sterne

- Freundlichkeit     5 Sterne

(Bewertung 1-max. 5 Sterne)

 

Frau Baumgartner | Wels | 19.12.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

S.g. Herr Gföhler, liebes VitaBad-Team!

 

V    verlässlich

I     imposanter Vorschlag

T    träumen

A    abmontieren

B    Badezimmer

   Abnahme

   DANKESCHÖN !!

 

                Habe mich VOM ERSTEN AUGENBLICK bei der Firma VITABAD WOHLGEFÜHLT.

Als die MONTEURE zu arbeiten begannen WAR ICH HIN UND WEG - habe so etwas TOLLES NOCH NIE ERLEBT. Die VitaBad-Männer waren SUPER, SONDERKLASSE, EINS-PLUS. So etwas von FREUNDLICH, NETT & auch noch SEHR FLEISSIG. Auch die Baustelle war am Abend immer sauber - dies bin ich von Handwerkern gar nicht gewohnt.

 

Ich werde VITABAD immer weiterempfehlen!

VIELEN DANK FÜR DAS SCHÖNE BAD

 

Ihre H. Probst | Linz | 18.12.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo VitaBad;

 

Wollte schön früher schreiben - hatten aber etwas Stress. Wir möchten uns SEHR HERZLICH BEDANKEN für DIE HERVORRAGENDE ARBEIT am WC - MONTEUR HAT SUPER GEARBEITET. Das können Sie ihm gerne ausrichten, auch dass wir SEHR ZUFRIEDEN waren und es ist SEHR SCHÖN GEWORDEN. Das war sicher keine leichte Renovierung - er hat sich richtig bemüht.

 

Wünschen eurem gesamten VitaBad-Team ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2018.

 

Fam. Hois | St. Marienkirchen a.d.P | 18.12.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VITABAD-Team!

 

Wir möchten uns nochmals bei Ihrem VITABAD-Berater herzlichst für die sehr nette und vor allem FACHMÄNNISCHE BERATUNG UND PLANUNG unserer Dusche bedanken. Vor allem gilt unser Dank dem VITABAD-Monteur, der durch FLEISS UND ABSOLUTE FACHMÄNNISCHE AUSGEFÜHRTE ARBEITEN einen NEUEN WUNDERBAREN DUSCHBEREICH geschaffen hat. Es hat uns sehr gefreut, dass die Arbeiten so SAUBER UND GENAU durchgeführt wurden.

 

Danke nochmals und WIR WERDEN EUCH SICHER WEITEREMPFEHLEN!

Fam. Strixner | Linz | 13.12.2017

------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Hiermit sende ich Ihnen wie besprochen, wenn auch etwas spät, ein Schreiben bezüglich unserer Erfahrungen (August 2017) bei der Badrenovierung:

 

Aufmerksam gemacht durch ein Zeitungsinserat, fasste mein Mann und ich den Entschluss unser Bad nach dem "Wanne raus, Brause rein" - Prinzip renovieren zu lassen.

Nach einem Anruf bei der Fa. VITABAD war auch SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT ein Termin bezüglich der Planung bei uns zu Hause vereinbart.

Am vereinbarten Tag stand uns ein FREUNDLICHER HERR Rede und Antwort bezüglich unserer Fragen und erklärte uns bereits sehr genau das Vorgehen bei den anstehenden Arbeiten. RASCH WAR EIN KOSTENVORANSCHLAG GEMÄSS UNSEREN WÜNSCHEN UND EIN TERMIN FÜR DIE DURCHFÜHRUNG FIXIERT. 

Meine größte Angst hierbei war der sonst bei Umbauarbeiten zu erwartende Lärm und Dreck. Doch diese Angst sollte unbegründet bleiben.

Die Monteure kamen am Montagmorgen und zunächst wurden erst einmal sämtliche genutzten Wege und Türen sorgfältigst abgeklebt und abgedeckt. SCHNELL UND OHNE GROSSES AUFSEHEN war auch die große Wanne halbiert, raus geschafft und die neue DUSCHE inklusive alles was dazu gehört VERBAUT.

Nach drei Tagen gingen die Arbeiten wie gewohnt ruhig und sauber zu Ende.

Deswegen nochmals ein herzliches Dankeschön an die Monteure für die REIBUNGSLOSE ARBEIT!

 

WIR HABEN JEDEN TAG FREUDE, WENN WIR UNSER BAD NUN NUTZEN!

 

Freundliche Grüße

Fam. Pichler | Ansfelden | 06.12.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Liebes VITABAD-Team!

 

Wir möchten Wir möchten uns für den SCHNELLEN UND KOMPETENTEN UMBAU unseres "Minibades" sehr herzlich bedanken.

 

ALL UNSERE WÜNSCHE WURDEN BERÜCKSICHTIGT UND UMGESETZT. Wir werden VitaBad sicher WEITEREMPFEHLEN.

 

Liebe Grüße

 Fam Wagner | Wels | 06.12.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VITABAD-Team,  Sehr geehrter Hr. Gföhler!
 
Wir hatten schon bei der BESPRECHUNG VOR ORT EIN SEHR GUTES GEFÜHL, und das hat uns nicht getäuscht. Alles wurde ZU UNSERER VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT ausgeführt und alle ABSPRACHEN und TERMINE GENAU EINGEHALTEN (bei vielen anderen Firmen sonst eher selten der Fall).
 
DAS GRÖSSTE LOB gebührt aber IHREM („UNSEREM“) MONTAGETEAM. Von der ersten Minute an haben sie mit ihrer FREUNDLICHEN ART UND MIT DER SAUBERKEIT IM GANZEN ARBEITSBEREICH DAS HERZ DER HAUFRAU gewonnen. Und die AUSFÜHRUNG UND GENAUIGKEIT ALLER ARBEITEN habe ich noch selten bei einer Firma so erlebt. Vielen Dank an die beiden! 
 
Beste Grüße 

Fam. Schweizer | Hörsching | 04.12.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Frau Ensinger,

        Sehr geehrter Herr Gföhler,

                 Sehr geehrtes Team von VITABAD,

 

herzlichen Dank für Ihr Schreiben, welches gestern im Postkasten war. Gratuliere ihnen zu der tollen Idee, den BETRAG DER WELSER-RUNDSCHAU CHRISTKIND-AKTION zukommen zu lassen. Der Gedanke ist wirklich wunderschön, anderen Menschen unter die Arme zu greifen.

 

"WENN VIELE KLEINE LEUTE AN VIELEN KLEINEN ORTEN VIELE KLEINE DINGE TUN,

KÖNNEN SIE DAS GESICHT DER WELT VERÄNDERN." ...sagt ein afrikanisches Sprichwort.

 

Ich wünsche Ihnen und dem gesamten Team ebenfalls ein SCHÖNES WEIHNACHTSFEST und WEITERHIN VIEL ERFOLG für 2018!

 

Freundliche Grüße

Fam. Priebsch-Aberl | Marchtrenk | 02.12.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 Kunden-Fragenbogen zur VitaBad-Renovierung:

 

Empfehlen Sie uns weiter:                              HABEN WIR GLEICH WÄHREND DER RENOVIERUNG

Qualität - Produkte | Dienstleistungen:        EINFACH KLASSE

Preis - Leistungs - Verhältnis:                        EINFACH KLASSE

Betreuung durch unserer Mitarbeiter:          OBERKLASSE

Zufriedenheit - Einhaltung Termine:             PERFEKT

Freundlichkeit der VitaBad-Mitarbeiter:       PERFEKT

 

Ihre Erfahrung in einem Satz:                         ALLES WAR SO VERLÄSSLICH WIE VERSPROCHEN +

                                                                          GRATULATION ZU DEN TOLLEN MITARBEITERN

                                                                           

                                                                           VITABAD WERDEN WIR IMMER WIEDER GERNE

                                                                           WEITEREMPFEHLEN !

Fam. Pils | Asten | 27.11.2017

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Hallo Klaus und liebes VITABAD-Team,

 

wir gratulieren zu diesem TOLLEN TEAM! Es sind  SEHR MOTIVIERTE und KOMPETENTE MITARBEITER, der Einbau unserer neuen Dusche WAR EINE TOLLE SACHE!

 

Bei unserem VITABAD-Badberater und dem bei uns anwesendem VITABAD-Monteur möchten wir uns besonders bedanken.

 

Wir EMPFEHLEN EUCH GERNE WEITER und wünschen  VITABAD  weiterhin VIEL ERFOLG und NOCH 

VIELE ZUFRIEDENE KUNDEN wie wir es sind. 

 

Danke!

Fam. Gumplmayr | Kematen a.d. Krems | 23.11.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VITABAD-Team!

 

Wir haben letzte Woche unsere Brause von euch renoviert bekommen und nun schon die ersten Duschbäder MIT VERGNÜGEN absolviert.

 

Wir haben uns eine SAUBERE UND FACHLICH KOMPETENTE ABWICKLUNG erwartet und wurden auch nicht enttäuscht. Aber darüber hinaus WAREN WIR SO BEGEISTERT von dem NETTEN, AUFMERKSAMEN und FREUNDLICHEN Umgang der VITABAD-Monteure, die SEHR UMSICHTIG, überaus menschlich KOMPETENT, zurückhaltend, bescheiden und AUFMERKSAM waren, dass wir HEUTE NOCH GERNE DARÜBER REDEN!

 

MEINE TOCHTER und ICH haben festgestellt, dass es VIELEN FRAUEN UNBEHAGEN NEMEN WÜRDE, wenn ALLE HANDWERKER so wären und man sich nicht wünschen muss, es wäre "ein Mann im Haus".

 

VIELEN DANK nochmals für die überaus POSITIVE ERFAHRUNG - wir waren BESTENS BETREUT und die neue Brause ist ein TRAUM.

 

Liebe Grüße

U. Buttinger | Engerwitzdorf | 20.11.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler

 

Wenn alles glatt geht bei Renovierungen ist man SCHNELL GELOBT.

 

Aber läuft etwas schief, ist es SICHER NICHT SO LEICHT. DOCH durch die AUFMERKSAMKEIT Ihrer MITARBEITER und die darauffolgende ZUSAMMENARBEIT MIT IHNEN und IHREM PERSONAL konnte die Renovierung in 3 Tagen TATSÄCHLICH FERTIGGESTELLT werden.

 

Wir sind SEHR STOLZ auf unsere Dusche und zeigen diese MIT FREUDE unseren Bekannten.

 

Also EIN GROSSES LOB an SIE und Ihr VITABAD-TEAM von

 

Fam. Wagner | Haid | 16.11.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VITABAD-Team

Sehr geehrter Herr Gföhler

 

Wir möchten Ihnen zu Ihrem TOLLEN TEAM gratulieren!

Man SPÜRT, dass sie KOMPETENTE und ZUFRIEDENE MITARBEITER haben.

 

Der EINBAU unserer Dusche hat SUPER FUNKTIONIERT. Besonders möchten wir uns auch bei unserem VitaBad-BADBERATER und DEM BEI UNS ANWESENDEN VitaBad-MONTEUR BEDANKEN.

 

IHREM UNTERNEHMEN WÜNSCHEN WIR WEITERHIN VIEL ERFOLG und noch VIELE ZUFRIEDENE KUNDEN wie wir es sind. DANKE!!

 

Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!

 Fam. Sturm | Linz | 15.11.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler, liebes VITABAD-Team!

 

Vorige Woche wurde das BAD meiner Mutter durch Ihr Team NEU GESTALTET.

 

Wir sind SEHR ZUFRIEDEN mit der KOMPETENTEN ARBEITSAUSFÜHRUNG und der ANGENEHMEN ART Ihrer Mitarbeiter - DANKE dafür.

Schon die SEHR EINFÜHLSAME ART DER PROJEKTPLANUNG durch Ihren VitaBad-Badberater ÜBERZEUGTE uns.

 

Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Hebel | 12.11.2017 | Wels

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler,

 

wie Sie vorab VERSPROCHEN haben, WURDEN ALLE ARBEITEN SAUBER & PERFEKT durchgeführt. Ihr Team war SOGAR SCHNELLER FERTIG als geplant.

 

MEINE MUTTER ist ebenfalls  ABSOLUT BEGEISTERT- OBWOHL wir SIE ZUM UMBAU SOGAR EIN WENIG "GEZWUNGEN" haben.

Bitte geben Sie mir Bescheid, sobald Sie die Rechnung fertig haben, damit ich diese bei Ihnen abholen kann.

 

VIELEN DANK !

Fam. Friedwagner | Michaelnbach | 10.11.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler!

 

Es ist mir EIN EHRLICHES BEDÜRFNIS mich bei Ihnen und Ihrem ganzen Team zu BEDANKEN.

 

Ich FREUE MICH JEDEN TAG und GENIESSE das BARRIEREFREIE "Einsteigen" in die GROSSE DUSCHE und auch freu ich mich über die WIRKLICH GELUNGENE Farbabstimmung des ganzen Bades (Decke, Wand, Boden).

 

Das ANGRENZENDE WC, welches IM ZUGE der Arbeiten auch erneuert wurde, ist nun "ALTERSGERECHT" gestaltet und ohne großen Aufwand saniert worden.

 

Ganz GROSSES LOB möchte ich Ihrem Monteur, Ihrem Bad-Berater und natürlich dem GANZEN VitaBad-MITARBEITERN aussprechen, STÄNDIG FREUNDLICH und SEHR FLEISSIG!

 

Mit freundlichen Grüßen

E. Holzinger | Wels | 05.11.2017

 

PS:  Ich habe Ihre Firma BEREITS WEITEREMPFOHLEN und werde dies auch in Zukunft gerne tun.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VITABAD-Team!

 

Vielen herzlichen DANK für die Durchführung unserer BADEZIMMERRENOVIERUNG.

 

Sie können auf IHRE MITARBEITER STOLZ sein -

besonders unser MONTEUR, der mit seiner GENAUIGKEIT, ich möchte fast sagen Präzisionsarbeit, ein besonderes LOB verdient. Wir haben SEHR VIEL FREUDE mit dem neuen, GUT GELUNGENEN, modernen Bad und WERDEN SIE GERNE IN UNSEREM FREUNDESKREIS WEITEREMPFEHLEN.

 

Vielen Dank nochmals für die Orchidee.

 

LG Fam. König-Felleitner | Lambach | 07.11.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VITABAD-Team!

 

Habe die LETZTEN 10 JAHRE VIELE HANDWERKER IN MEINEM HAUS kommen und gehen sehen - jedoch SELTEN, SIND SIE MIR SO POSITIV IN ERINNERUNG geblieben.

 

Das fing bei meinem ersten Anruf an, als ich fragte ob "SIE" nur Bäder für Kunden "über 50" renovieren - dieses Telefonat, war schon Werbung für sich.

Die PERSÖNLICHE, AUSGESPROCHEN NETTE, SOWIE KOMPETENTE BERATUNG spricht ebenfalls für sich. Über den MONTEUR, SEINE FREUNDLICHE, RÜCKSICHTSVOLLE ART (hatte an den Tagen Nachtdienst) und vor allem für die PROFESSIONELL, SAUBERE ARBEIT möchte ich mich hiermit nochmals BEDANKEN.

 

Wie auch immer Ihre Firmen-Philosophie lautet und mit welchen Kriterien DIESES TOLLE PERSONAL ausgewählt wird, IN JEDEM FALL HÖCHST EMPFEHLENSWERT.

 

In diesem Sinne, VIELEN LIEBEN DANK!

 

PS: Nicht zu vergessen, die FREUNDLICHE ABNAHME, den TIPS ZUR PFLEGE und der schönen Orchidee.

 

Alles Liebe für die Zukunft!

T. Hahn | Eberstalzell | 06.11.2017

------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Sehr geehrte Firma VITABAD!

 

Fam. Klein möchte sich herzlichst BEDANKEN beim Chef, Herrn Gföhler für die TOLLE BERATUNG zur Badrenovierung.

Wir sind auch mit der Leistung der VitaBad-Monteure SEHR ZUFRIEDEN. Sie haben GENAU, SCHNELL u. FLEISSIG gearbeitet - OHNE VIEL SCHMUTZ. Wir haben richtig VIEL FREUDE MIT DER BAD-RENOVIERUNG.

 

Unsere Enkelin Anna, 7 Jahre möchte jeden Tag zu uns duschen kommen, weil sie in die grüne Duschwand ganz verliebt ist.

 

MAN KANN JEDEM DAS VitaBad-Team WEITEREMPFEHLEN - WIR WÜNSCHEN VitaBad WEITERHIN VIEL ERFOLG UND VIELE NETTE KUNDEN!

 

Verbunden mit lieben Grüßen

Fam. Klein | Wels | 28.10.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

In 3 Tagen - "WANNE RAUS - DUSCHE REIN"

-   OHNE STAUB &

-   OHNE SCHMUTZ !

 

BEACHTLICH - ABER DIESES VERSPRECHEN WURDE GEHALTEN!

Man muss sich auch in keinster Weise um die "Entsorgung" kümmern.

 

DIE ARBEITER - pünktlich, sehr höflich, sehr freundlich !

 

Alles wurde PERFEKT GEMACHT - das auch Dank des VitaBad-Monteurs - ruhig, besonnen und exakt genau - GRATULIERE!

 

Die WEITEREMPFEHLUNG IHRER ARBEIT von UNS IST IHNEN SICHER !

 

Liebe Grüße

R. u. G. SIMA | Geboltskirchen | 19.10.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VITABAD-Team,

 

hiermit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich mit IHRER BERATUNG und IHREN DURCHGEFÜHRTEN ARBEITEN IN MEINEM BAD SEHR ZUFRIEDEN bin.

 

Die EINHALTUNG Ihrer festgesetzten TERMINE war HERVORRAGEND. MEIN DANK gilt AUCH IHREN MITARBEITERN - ich empfehle VitaBad gerne weiter !

 

Mit freundlichen Grüßen

H. Freidhager | Leonstein | 19.10.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Kunden-Fragenbogen zur VITABAD-Renovierung:

 

 

Empfehlen Sie uns weiter:                              SEHR GERNE

Qualität - Produkte | Dienstleistungen:        PERFEKT

Preis - Leistungs - Verhältnis:                        PERFEKT

Betreuung durch unserer Mitarbeiter:          PERFEKT - AUSGEZEICHNET

Zufriedenheit - Einhaltung Termine:             PERFEKT

Freundlichkeit der VitaBad-Mitarbeiter:       PERFEKT

 

Ihre Erfahrung in einem Satz:                         VITABAD KANN MAN NUR EMPFEHLEN    -

                                                                           DIE BADRENOVIERUNG WURDE SUPER SCHNELL,

                                                                           SAUBER & TERMINGERECHT ABGEWICKELT!

                                                                           VITABAD HAT ALL UNSERE WÜNSCHE MEHR ALS

                                                                           ERFÜLLT - DANKE!

 

Fam. Klein | Wels | 17.10.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Vor wenigen Tagen wurde der UMBAU UNSERES BADEZIMMERS (Duschecke samt Badewanne) und die damit zusammenhängenden Formalitäten abgeschlossen.

Ich MÖCHTE IHNEN, BEZIEHUNGSWEISE IHREN MITARBEITERN HERZLICH für den PROFESSIONELLEN VERLAUF dieses Projektes DANKEN. Von der Beratung durch Ihren VitaBad-Badberater angefangen bis hin zur Entsorgung des letzten Arbeitsrückstandes wurde MIT GRÖSSTER SORGFALT und RÜCKSICHT auf die in der WOHNUNG WEILENDEN MENSCHEN GEARBEITET.

 

Das ERGEBNIS, nämlich die barrierefreie Nutzungsmöglichkeit des Bades, lässt KEINE WÜNSCHE OFFEN. Dies muss Ihnen gesagt werden  :-)

 

Mit besten Grüßen

Prof. P. Klar | Linz | 13.10.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Firma VITABAD,

 

auf EMPFEHLUNG meiner Freundin, Frau Feichtenschlager habe ich bei VitaBad mein NEUES BADEZIMMER gestalten und durchführen lassen.

 

Nicht nur, dass Sie mit mir dieses Bad WUNDERBAR GESTALTET haben, ist es auch zu MEINER VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT GELUNGEN.

Besonders HERVORHEBEN möchte ich auch die Leistung Ihres Monteur - er ist ÄUSSERT KREATIV und bei den Umbauten SEHR KORREKT und GENAU.

 

Ich werde die Firma VitaBad WÄRMSTENS weiterempfehlen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Kalina E. | Linz | 13.10.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kunden-Fragenbogen zur VITABAD-Renovierung:

 

Ihre Erfahrung in einem Satz:   Ich bin mit dem VitaBad-Umbau mehr als zufrieden!

Ihre Erfahrung mit VitaBad:      zuverlässig - kompetent - bester Service - großes Kompliment

                                                    an die VitaBad-Mitarbeiter für die saubere und nette Arbeit!

 

Empfehlen Sie uns weiter:                              GANZ SICHER

Qualität - Produkte | Dienstleistungen:        PERFEKT

Preis - Leistungs - Verhältnis:                        BIN ICH SEHR ZUFRIEDEN

Betreuung durch unserer Mitarbeiter:        PERFEKT - HAB ICH SO TOLL NOCH NICHT ERLEBT !

Zufriedenheit - Einhaltung Termine:             ALLES VEREINBARTE, WURDE GENAUSO EINGEHALTEN

Freundlichkeit der VitaBad-Mitarbeiter:       LOBENSWERT

 

Fr. Kienbauer | Wels | 06.10.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kundenzufriedenheit

  • Sind Sie von der Firma VITABAD begeistert?                                         10 Punkte
  • Sind Sie von UNSEREM PRODUKT begeistert?                                       10 Punkte
  • Wie zufrieden sind Sie mit UNSEREN MONTEUREN?                             10 Punkte
  • Wie gut ist die BERATUNGSQUALITÄT UNSERER VERKÄUFER?             10 Punkte
  • Wie sind Sie mit dem INNENDIENST VON VITABAD zufrieden?             10 Punkte
  • Wie gut war bzw. ist die KOMMUNIKATION MIT VITABAD?                     10 Punkte
  • Wurde ALLES VEREINBARTE von der Firma VITABAD EINGEHALTEN?   10 Punkte
  • Werden Sie UNS WEITEREMPFEHLEN?                                                      10 Punkte

 

Lieber Klaus und liebe Irene!

 

Noch einmal recht herzlichen Dank für die KOMPETENTE und FREUNDLICHE BETREUUNG. Es ist ALLES ZU UNSERER ZUFRIEDENHEIT verlaufen und wir FÜHLEN UNS IM NEUEN BAD TOTAL WOHL. Die von dir geschenkte Orchidee, liebe Irene, hat bis jetzt geblüht.

 

Verspätet, aber mit umso herzlicheren Grüßen

 

Fam. Wechselberger | Wels | 05.10.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Herr Gföhler;

 

Vielen Dank für die Bilder und das gestrige umfassende und in jeder Hinsicht Vertrauen erweckende Gespräch. Die Bäder schauen sehr ansprechend aus!

 

Ich habe ja bereits festgestellt, dass ich der Lust, mich um weitere Alternativangebote zu bemühen, gänzlich enthoben bin, da ich davon ausgehe, dass ich eine vergleichbare Bündelung von Sympathie und Kompetenz nicht mehr finden werde.

KURZ GESAGT:      Wenn wir es machen, dann WOLLEN WIR ES MIT VITABAD MACHEN.

 

Wir sehen uns nächsten Dienstag, bis dahin schöne Grüße!

 

S. Schiszler | Reichersberg | 04.10.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen DANK an das gesamte VitaBad-Team die für uns zur vollsten Zufriedenheit das Bad errichtet hat - sie haben alle sehr fleißig und genau ihre Arbeiten gemacht!

 

Auch vielen DANK Ihrem Installateur, der uns die Wasserzufuhr zum Waschbecken ganz rasch ermöglichte!

 

Nochmals vielen Dank für die Arbeiten, die Sie zu unserer vollsten Zufriedenheit machten - wir haben EINE GROSSE FREUDE mit dem neuen Vita-BAD!

 

Viele liebe Grüße

Fam. Dworzak | Traun | 04.10.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebes VitaBad-Team;

 

ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Ihnen und dem ganzen VitaBad-Team für die hervorragende Arbeit bedanken.

Das Beratungsgespräch in meiner Wohnung bzw. das Planungsgespräch in Ihrer Firma verliefen sehr angenehm und ohne Stress. Sie haben sich sehr viel Zeit genommen und hatten auf all meine Wünsche und Anliegen die passenden Ideen bzw. Lösungen dazu. Aufgrund der Vielfalt Ihrer Badezimmer-Ausstattung und Designvarianten war es dann relativ einfach eine gute Auswahl zu treffen.

 

Die Arbeit Ihrer Monteure war von den Abrissarbeiten des alten Bades, über die Sanitär- & Elektroinstallationen bis hin zur Montage der Systemelemente, der Badezimmermöbel und der Badezimmerfertigstellung ABSOLUT PERFEKT.

Der vorab von mir befürchtete Staub und Schmutz war sehr gering. Die Arbeiten wurden sehr sauber, genau und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Es war im Voraus von Ihnen alles bis ins Detail perfekt vorbereitet und es gab keinen Leerlauf während der Montage. Der vorgegebene Zeitplan wurde genau eingehalten. Ihre Monteure waren immer pünktlich, freundlich, kooperativ und sehr fleißig. Die notwendige kleine Korrekturarbeit wurde ebenfalls umgehend von Ihnen organisiert und erledigt.

 

                       Ich kann nur betonen, die Firma VITABAD HÄLT WAS SIE VERSPRICHT.

HIER SIND ECHTE PROFIS AM WERK und man KANN SIE ALLEN LEUTEN, DIE VORHABEN IHR BAD ZU RENOVIEREN NUR EMPFEHLEN.

 

Mit freundlichen Grüßen

Th. Pillichshammer | Wels | 30.09.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Firma & Mitarbeiter der Firma VITABAD!

 

Vor zwei Jahren konnten wir beim Umbau des Badezimmers bei meinem Schwiegervater in Traun DIE QUALITÄTEN IHRER ARBEIT, BEGEISTERND MITERLEBEN. Wir waren alle SEHR ZUFRIEDEN, wurde doch in KÜRZESTER ZEIT SAUBER und ÜBERAUS PROFESSIONELL statt der Badewanne eine Dusche eingebaut.

Diese HOCHQUALIFZIERT AUSGEFÜHRTEN ARBEITEN waren für mich und meine Gattin Anlass, AUCH IN UNSERER Wohnung ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

Ihr Badberater beriet uns bereits beim 1. Termin ÄUSSERST KOMPETENT und erarbeitete zusammen mit uns einen überaus PERFEKTEN UMBAU unseres Badezimmers (Badewanne raus - barrierefreie Dusche rein).

 

Zum vereinbarten Termin wurde von Ihrem Monteur FAST VÖLLIG STAUBFREI die Badewanne herausgerissen (für uns war die dabei ausgeführte Arbeit - Absaugung - Staubtüre - Abdeckungen EINFACH TOLL !!).

Über den TATSÄCHLICHEN EINBAU der Dusche und Verlegung eines neuen Badezimmerbodens können wir NUR SAGEN - SAUBERER, SORGFÄLTIGER und GENAUER KANN NICHT GEARBEITET werden - danke an ihren Monteur !! Ein ebenfalls zu diesem Zeitpunkt bei uns arbeitender Tischlermeister beurteilte DIE VITABAD  Einbauarbeiten als PERFEKTE & TOLLE ARBEIT!

 

Das 1. DUSCHEN WAR EIN HIT und die verbauten Materialien sind EINFACHST ZU PFLEGEN !!

 

In diesem Sinne nochmals herzlichen DANK für ihre Arbeit - wir können MIT FUG UND RECHT BEHAUPTEN BESSER KANN NICHT GEARBEITET werden !!

 

                                                     *****   Fünf-Sterne für VitaBad

 

Mit freundlichen Grüßen

A. u. E. Stockinger | Traun | 29. Sept. 2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An Firma VITABAD:

 

Wir haben uns für eine Renovierung unseres Bades schon vor längerer Zeit entschieden. Eines Tages hatten wir in der Zeitung TIPS von der Firma VitaBad gelesen, worauf wir uns entschlossen uns zu informieren.

 

Der freundliche Empfang, die sachliche Information, sowie die verschiedenen Modelle beeindruckten uns. Ein Termin für ein VitaBad-Verkaufsgespräch wurde vereinbart. Es wurden uns verschiedene Varianten gezeigt. Da wir uns für eine Variante entschieden hatten, vereinbarten wir einen Renovierungs-Termin.

 

Der Umbau wurde mit KAUM SCHMUTZ erledigt. Die Montage der Wände, der Decke und des Bodens, sowie der Einrichtung ging SEHR PROFESSIONELL vor sich. Wir sind SEHR ZUFRIEDEN. Wir danken für die perfekte Umsetzung, der sauberen Arbeit, dem gesamten Team.

 

Familie Kaineder | Linz | 27.09.2017

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein paar Zeilen zwecks Badumbau:

 

Kannst du nicht mehr in die Badewanne steigen, beim Baden?

Dann weiß ich einen Rat, ruf Herrn Gföhler an bei Vitabad - den kannst du fragen.

Die EXPERTEN VON VITABAD machen das in 4 Tagen.

Badewanne raus - eine Dusche rein, das war fein!

 

P.S.: Die VitaBad-FACHLEUTE haben die Arbeiten ZUR VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT gemacht.

        Das Team kann man aufs Beste weiter empfehlen.

 

VIELEN DANK !!!

 

Familie Kaisermair | Pasching | 27.09.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Die Badrenovierung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt - ein GROSSES LOB an Euren Monteur für seine TOLLE LEISTUNG und GENAUE ARBEIT.

 

Danke auch an den Badverkäufer, der sich während der Renovierung mehrfach erkundigt und auch persönliche Nachschau hielt - wir werden Ihre Firma gerne weiterempfehlen!

 

Mit freundlichen Grüßen

H. Feichtenschlager | Linz | 23.09.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo VitaBad - hallo Klaus,

 

ich möchte mich für die SUPER ARBEIT von DEINEN MITARBEITERN BEDANKEN! Ich bin SEHR ZUFRIEDEN und ÜBERRASCHT gewesen, WIE SCHNELL und SAUBER gearbeitet wurde - solche Angestellte ZEICHNEN DIE FIRMA aus!

 

Auch  der Chef war  sehr bemüht: Sein Spruch lautet "Alles kann man richten und machen - es gibt kein Problem! - DARAN HAT ER SICH AUCH WIRKLICH GEHALTEN.

 

Also nochmals DANKE für die saubere, schnelle, nette, freundliche .......Leistung!

 

Liebe Grüße

M. Kemptner | Wels | 01.09.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad-Team,

 

In einer Zeitschrift haben wir Euer Inserat gelesen. Nach einem sehr netten Telefonat zur Terminabsprache besuchte uns Ihr kompetenter Badberater. Schnell war klar, wir machen die Badrenovierung mit VitaBad.

 

Das Montageteam von VitaBad war immer pünktlich, nett und zuverlässig an Ort und Stelle. Die Umbauarbeiten waren zu unserem Erstaunen fast ohne Schmutz und Lärm.

 

Heute sind wir froh und glücklich, dass wir barrierefrei unser Bad benützen können - herzlichen Dank!

 

Fam. Freimüller | Pichl | 29.08.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VitaBad-Rückmeldung:

Renovierung vom 21.08 - 24.08.2017

 

Beratung vor Ort war sehr gut

-  telef. VitaBad-Beratung bei Rückfragen sehr hilfreich

Terminverbindlichkeit

Vor Ort nochmalige Begutachtung, nachdem alle Leitungen gelegt waren - Fotodokumentation

    und Messung von VitaBad

-  Einbau:

                - noch kleine positive Veränderungen

                - VitaBad-Monteur hat sehr sauber gearbeitet

                - Schutzfolie auf Böden

                - allen Schmutz sofort weggewischt

-  Das Ergebnis:

    SEHR ZUFRIEDENSTELLEND - Bad wurde behindertengerecht fertig gestellt :-)

 

J. Menauer | Ansfelden | 25.08.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Kunden-Fragenbogen zur VitaBad-Renovierung:

 

Ihre Erfahrung in einem Satz:   Badumbau - ein wirklich tolles Renovierungssystem!

Ihre Erfahrung mit VitaBad:      alles POSITIV!

 

Empfehlen Sie uns weiter:                              JA

Qualität - Produkte | Dienstleistungen:        PERFEKT

Preis - Leistungs - Verhältnis:                        PERFEKT - SUPER

Betreuung durch unserer Mitarbeiter:          PERFEKT - SEHR GUT !

Zufriedenheit - Einhaltung Termine:             GUT

Freundlichkeit der VitaBad-Mitarbeiter:       LOBENSWERT

 

Fam. Scheer | Hörsching | 23.08.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad-Team!

 

Nach einigen Jahren an Überlegung hatten wir uns endlich dazu entschieden eine Dusche anstelle unserer Badewanne einbauen zu lassen. Um das für uns beste Angebot zu finden, traten wir in Folge mit einigen Anbietern in Kontakt. ALLERDINGS KONNTE UNS VON DIESEN NIEMAND WIRKLICH ÜBERZEUGEN, da diese Angebote uns nicht zusagten.

 

ERST der BESUCH DER HAUSMESSE von VitaBad hat UNS DIE ENTSCHEIDUNG ABGENOMMEN. Wir wurden bereits SEHR NETT EMPFANGEN und GENAUESTENS beraten, welche Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen.

                                  Daraufhin haben wir beschlossen " JETZT ODER NIE".

Am 15. Juni begannen die Arbeiten, die - ZU UNSEREM ERSTAUNEN - BEREITS nach 2 TAGEN abgeschlossen waren. Dabei wurde die Tätigkeit FAST LÄRMLOS und STAUBFREI durchgeführt.

 

Wir sind daher MIT DER UMSETZUNG VOLLKOMMEN ZUFRIEDEN und können VitaBad daher nur wärmstens weiterempfehlen.

 

Hochachtungsvoll

Fam. Grünbart | Wels | 22.08.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad-Team!

 

Unser NEUES BAD SIEHT TOLL AUS!

 

Wir fühlen UNS SEHR WOHL DARIN und ALLES ist nun VIEL PFLEGELEICHTER.

 

Ein GROSSES LOB auch an die FREUNDLICHEN MONTEURE. Sie haben sehr professionell und sauber gearbeitet.

 

Wir werden VitaBad gerne weiterempfehlen.

 

Liebe Grüße

Fam. G. Knauer | St. Valentin | 20.08.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Hr. Gföllner!

 

Möchten uns recht herzlich bedanken für unsere neue Dusche von VitaBad.

 

Dies ist eine PERFEKTE SACHE und WIR HABEN VIEL FREUDE daran. Auch die Arbeiten in NUR 3 TAGEN kann man nur bestaunen. Dem VitaBad-Monteur vielen DANK für seine tolle Arbeit!!!

 

VitaBad kann man auf ALLE FÄLLER WEITER EMPFEHLEN !!!

 

Vielen DANK auch für die schöne Orchidee, die mir Frau Gföllner überreichte.

 

Liebe Grüße

Fam. Pucher - Seckl | Wels | 15.08.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad-Team!

 

Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass der Umbau meines Bades PERFEKT funktioniert hat. Ich habe mit VitaBad eine tolle Erfahrung gemacht.

Sowohl die Qualität, der Preis, die Betreuung, die Freundlichkeit und die Termineinhaltung bekommt von mir eine AUSGEZEICHNETE Bewertung.

  

Kunden-Fragenbogen zur VitaBad-Renovierung G. Krammesberger  :

 

Ihre Erfahrung in einem Satz:     Badumbau war eine perfekte Sache

Ihre Erfahrung mit VitaBad:        bisher ausgezeichnete Erfahrung mit VitaBad

 

Empfehlen Sie uns weiter:                              JA

Qualität - Produkte | Dienstleistungen:        PERFEKT

Preis - Leistungs - Verhältnis:                        PERFEKT

Betreuung durch unserer Mitarbeiter:          PERFEKT

Zufriedenheit - Einhaltung Termine:             PERFEKT

Freundlichkeit der VitaBad-Mitarbeiter:       AUSGEZEICHNET

 

Herzlichen Dank und alles Gute!

Fam. Krammesberger | Klaus | 04.08.2017

_____________________________________________________________________________________ 

Hallo, Firma VitaBad!

 

Es hat alles perfekt gepasst, ES GIBT KEINE BESSEREN, OPTIMALE BETREUUNG!

Alle Termine wurden super eingehalten und die Mitarbeiter sind alle sehr lieb und zuvorkommend gewesen.

Alles Gute für die Zukunft! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

Herzliche Grüße

Fam. Spindler I Linz I 03.08.2017

_____________________________________________________________________________________

Sg. Herr Gföhler!

 

Wir danken herzlich für die Installation der neuen Dusche, wobei WIR SEHR VIEL FREUDE haben. Ihre Firma haben wir durch die Zeitung entdeckt und bei der Hausmesse im März haben wir uns entschlossen, dass die Badewanne rauskommt und eine Dusche rein.

 

Wir staunten, dass alles so einwandfrei und problemlos vor sich ging. ZUM REINIGEN GANZ SUPER, weil alles schnell  abtrocknet.

 

Ihrem BADBERATER und IHREN BEIDEN MONTEUREN KÖNNEN WIR NUR VOLLES LOB aussprechen. Daher können wir sie mit vollster Zufriedenheit weiter empfehlen.

 

Vielen Dank nochmal und alles Gute für die Zukunft!

 

PS: Recht herzlichen Dank für die schöne Orchidee, die ich beim Abschlussgespräch bekommen

      hab.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Wolf | St. Valentin | 03.08.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kunden-Fragenbogen zur VitaBad-Renovierung:

 

Empfehlen Sie uns weiter:                              JA - SEHR GERNE

Qualität - Produkte | Dienstleistungen:        PERFEKT

Preis - Leistungs - Verhältnis:                        PERFEKT

Betreuung durch unserer Mitarbeiter:          PERFEKT

Zufriedenheit - Einhaltung Termine:             PERFEKT

Freundlichkeit der VitaBad-Mitarbeiter:       PERFEKT

 

Ihre Erfahrung in einem Satz:                         WIR WURDEN VON VITABAD OPTIMAL BETREUT -

                                                                           ES HAT ALLES PERFEKT GEPASST -  weiter so !

 

Fam. Spindler | Linz | 03.08.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VitaBad - Kunden-Fragebogen:

 

Ihre Erfahrung in einem Satz:     KOMPETENT - FREUNDLICH - ZUVERLÄSSIG

Ihre Erfahrung mit VitaBad:        Wir sind positiv überrascht über die Renovierung mit VitaBad

 

Empfehlen Sie uns weiter:                            ja

Qualität d. Produkte | Dienstleistung:        PERFEKT

Preis-Leistungs-Verhältnis:                          PERFEKT

Betreuung durch die VitaBad-Mitarbeiter: PERFEKT

Termintreue von VitaBad:                           PERFEKT - top

Freundlichkeit der VitaBad-Mitarbeiter:     PERFEKT

 

Fam. Bell | Marchtrenk | 27.07.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad-Team

 

Durch die Krankheit meines Mannes wurde uns bewusst, dass es NICHT selbstverständlich ist, Dinge des täglichen Lebens, eben auch das Bad, OHNE EINSCHRÄNKUNG benutzen zu können.

 

Durch die Schaltung des VitaBad-Inserates in einer Wochenzeitung sind wir auf VitaBad gekommen. Ein Anruf und eine überaus KOMPETENTE UND FREUNDLICHE BERATUNG war die Folge.

 

Aus unserer Badewanne wurde einige Wochen später eine großzügige Dusche. In nur 2 TAGEN waren die Arbeiten abgeschlossen-die VitaBad-Monteure arbeiteten SEHR GENAU, PROFESSIONELL und hinterließen KAUM SCHMUTZ.

 

Das kleine Bad ist durch den Einbau der Dusche um "einiges gewachsen", erscheint um vieles größer und heller.

Vielen Dank dem ganzen Team von VitaBad für Ihre HERVORRAGENDE ARBEIT, ich kann Sie nur weiter empfehlen.

 

Danke und liebe Grüße

R. Käferböck | Enns | 26.07.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vita Bad Beratungs-Zentrum 

 

Abs. Rampitsch Herbert

Betrifft: Badrenovierung - Wanne raus Dusche rein

 

Lieber Hr. Gföhler!

 

Ich bin DURCH EINE BEKANNTE auf Ihre Firma, VitaBad, aufmerksam gemacht worden. Am 11.03.17, am TAG DER OFFENEN TÜR, hatte ich mit meiner Tochter den ERSTEN KONTAKT zu Ihrem Team gehabt und VON DA AN WAR ICH VON DER ART IHRER KUNDENBETREUUNG BEGEISTERT.

Begonnen von der Beratung in der Firma über die SEHR GUTE KOMPETENZ u. Beratung von Ihrem Verkäufer und die SEHR GUTE & SAUBERE ARBEIT eurer Monteure, bis zur Baustellenübergabe am 25.07.17. Als besonders nette Geste fand ich das nette Blumengeschenk an meine Gattin, bei der Baustellenübergabe.

Ich werde Ihre Firma, VitaBadsicher weiter empfehlen und uns bei der Benützung des neuen Bades noch des öfteren an Ihr Team erinnern.

Mit freundlichen Grüßen

                                             

Fam. H. Rampitsch | Marchtrenk | 26.07.2017

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Kunden-Fragenbogen zur VitaBad-Renovierung:

 

Empfehlen Sie uns weiter:                              SICHER

Qualität - Produkte | Dienstleistungen:        PERFEKT

Preis - Leistungs - Verhältnis:                        PERFEKT

Betreuung durch unserer Mitarbeiter:          PERFEKT - hier würde unsere Kundin gerne noch ein

                                                                                            paar Sternchen  ******... anhängen

Zufriedenheit - Einhaltung Termine:             PERFEKT

Freundlichkeit der VitaBad-Mitarbeiter:       PERFEKT

 

Ihre Erfahrung in einem Satz:                         WIR SIND VOLL BEGEISTERT -

                                                                           SOLLTEN WIR WIEDER EINMAL EIN BAD RENOVIEREN,

                                                                           DANN SICHER WIEDER MIT VitaBad !

 

Fam. Mink - Vogl | Weißkirchen | 25.07.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren!

Hallo Klaus!

 

Ich möchte mich für die professionelle Beratung und Renovierung unseres Bades bedanken!

 

Begonnen hat es bereits zu Anfang mit einer professionellen Beratung, freundlich, nett und aufgeschlossen beim Vor-Ort-Termin, aber auch beim 2ten Termin im Geschäftslokal. Es wurde ein TRANSPARENTES ANGEBOT gelegt, bei welchem ALLE ARBEITEN UND TÄTIGKEITEN GENAU AUFGESCHLÜSSELT wurden. Das BESTE daran, zu einem FIXPREIS. Man kann sich als Kunde also wirklich darauf verlassen!

 

Genauso professionell wie die Beratung war AUCH DIE GESAMTE DURCHFÜHRUNG DER ARBEITEN. Es wurde LEISE (so gut dies eben bei einem Umbau geht) und nahe STAUBFREI gearbeitet.

Die Böden des STIEGENHAUSES wurden GROSSZÜGIG ABGEKLEBT und das Zuschneiden der Teile fand ausschließlich draußen statt!

Es wurden dabei tatsächlich in NUR 2,5 Tagen DIE DUSCHE, DIE ECKBADEWANNE UND DER HANDTUCHTROCKNER GETAUSCHT bzw. völlig NEU INSTALLIERT.

 

Bei der techn. Abnahme gab es einige wenige Punkte, wo eine nachträgliche Korrektur erforderlich war. Auch hier gilt, PROFESSIONALITÄT BIS ZUM SCHLUSS. Es wurden alle beanstandeten Punkte genau geprüft und wenn erforderlich eine Änderung, Korrektur bzw. Fehlerbehebung in die Wege geleitet. Das ganze passierte OHNE Diskussion - GERADE HIER KÖNNEN SICH ANDERE HANDWERKERBETRIEBE EIN GROSSES STÜCK ABSCHNEIDEN!!!

 

KURZUM professionell, freundlich, zielstrebig und auf das WOHL DER KUNDEN BEDACHT - in Kombination MIT SUPER PRODUKTEN -> MEHR KANN MAN ALS KUNDE NICHT HOFFEN - diese Hoffnung wurde VOLL UND GANZ von VITABAD ERFÜLLT.

 

Freundliche Grüße

Fam. Mag. Reitner | Traun | 14.07.2017

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Sehr geehrter Herr Gföhler!

 

Vielen herzlichen Dank für die Badezimmerrenovierung.

 

Wir waren mit der Planung und Durchführung der Badsanierung SEHR, SEHR ZUFRIEDEN. Besonders möchten wir die beiden MONTEURE erwähnen, die HERVORRAGEND, GEWISSENHAFT und SAUBER gearbeitet haben.

 

Von Ihrem VERKÄUFER wurden wir BESTENS BERATEN und auf mögliche Förderungen hingewiesen.

 

Vielen Dank für die schöne Orchidee. Wir werden Sie weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fam. G. & R. Pledl | Linz | 10.07.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An das Team von VitaBad.

 

Ich möchte mich für die BESTENS durchgeführte Arbeit unseres Badezimmers herzlichst bedanken.

 

Wir waren mit SÄMTLICHEN ARBEITERN SEHR ZUFRIEDEN. Ihre Firma ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Einen besonderen DANK möchten wir auch an Ihren Verkäufer richten, der sich während der Umbauarbeiten immer um den Fortschritt erkundigt hat (Zeitplan)

 

Mit besten Grüßen

Fam. Schneider | Linz | 05.07.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

S.Hr.Gföhler;

liebes VitaBad-Team

 

Eines möchten wir vorweg sagen:   Ein   T O L L E S   Unternehmen

Von der Planung bis zur Durchführung der Arbeiten wurde ALLES zu unserer VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT erledigt.

 

Auch die Information hinsichtlich des Handwerkerbonus waren sehr hilfreich für uns.

 

Ganz HERZLICH möchten wir Ihnen zu Ihrem MONTEUR gratulieren, der uns in puncto Fleiß und Sorgfalt in ERSTAUNEN versetzte.

Vielen Dank auch für die schöne Orchidee.

 

                             Unserer WEITEREMPFEHLUNG seien Sie VERSICHERT.

 

Cl. u. G. Nedwed | Wels | 27.06.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Betrifft: BADUMBAU

 

Nach vier nicht zufriedenstellenden Kostenvoranschlägen von Installateuren für meinen Badumbau bin ich auf die Firma VitaBad aufmerksam gemacht worden.

Ihr Badverkäufer hat das Bad super geplant - meinen Wünschen wurde endlich Aufmerksamkeit geschenkt und von Ihrem Monteur zu meiner besten Zufriedenheit ausgeführt.

 

Badewanne weg - Dusche rein, genau das wollte ich     DANKE!

 

Wintersteiger Cl. | Linz | Juni 2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler!

 

Wir möchten Ihnen ZU IHREN MITARBEITERN GRATULIEREN !

 

Im Mai dieses Jahres ließen wir unser Bad von VitaBad renovieren. Die Badewanne wurde entfernt und durch eine Dusche ersetzt, auch das Waschbecken wurde erneuert.

 

Von der Führung durch die Schauräume, über die sehr persönliche und ausführliche Beratung, die exakte Einhaltung des vereinbarten Termines für die Durchführung - und last but not least die ARBEITSWEISE Ihrer Mitarbeiter bei den Renovierungsarbeiten selbst, wurden zu UNSERER VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT ausgeführt.

 

Mit freundlichen Grüßen

M. u. A. Reitböck | Bad Schallerbach | 24.06.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler!

 

Wir möchten uns sehr herzlich bedanken für den Umbau unseres nunmehr behindertengerechten Badezimmers.

 

Von der Planung bis zur Durchführung des Umbaus hat wirklich ALLES GEPASST!!

Eure MITARBEITER, sind GENAU, SCHNELL und es SITZT WIRKLICH jeder HANDGRIFF. Besonders hervorheben möchten wir die Leistung Ihres Monteurs, der SEHR GEWISSENHAFT und GENAU gearbeitet hat!

 

Wir werden Sie weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank!

 

Fam. I. u. G. Stadler | Gunskirchen | 18.06.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler;

 

ENDLICH wieder ein BAD, das FREUDE und WOHLBEFINDEN bereitet.

 

SEHR ZUFRIEDEN waren wir auch mit der BERATUNG IHRES BADBERATERS. Nochmals auch ein großes Lob an Ihren Monteur, dessen RUHIGE und GENAUE ARBEIT sehr ANGENEHM war.

 

Fazit:  ALLES PASST!

 

Hochachtungsvoll

Fam. Pistrich | St. Marien | 16.06.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler;

 

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die TOLLE ARBEIT die von Ihrem TEAM bei uns geleistet wurde. Auch ein Danke an Sie persönlich für die Beratung und Ausarbeitung.

 

Wir WÜNSCHEN Ihnen und Ihrem Team WEITERHIN viel Erfolg und es IST UNS EINE FREUDE IHRE FIRMA WEITERZUEMPFEHLEN.

 

Herzliche grüße

Familie Steinacker | Wels | 08.06.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern Abend erhielt VitaBad von unserem Weißkirchner-

Kunden eine gerahmte Auszeichnung mit folgendem Inhalt:

 

                                    DIPLOM

                                        für

                              Gföhler Klaus

 

         oben genannter Herr, bekommt für seine

         kompetente    Beratung    und     Planung 

         unseres barrierefreien Badumbau´s  den 

         Titel

                           "Bäderkaiser"

         verliehen.

 

Fam. Hofer | Weißkirchen | am 22.05.2017

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------  

Sehr geehrte Firma VitaBad;

 

Wir waren mit der Arbeit von VitaBad sehr zufrieden.

In diesem Unternehmen steht KUNDENORIENTIERUNG & QUALITÄT an OBERSTER STELLE. Der CHEF kümmert sich auch um kleine Details und die Mitarbeiter sind SPITZE.

 

Mit BESTEM WISSEN UND GEWISSEN können wir VitaBad WEITEREMPFEHLEN.

 

Fam. Himmelfreundpointner |Neuhofen | 16.05.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Sg. Firma VitaBad!

 

Nach einem sehr guten Beratungsgespräch mit Hrn. Mociljanin haben wir uns entschlossen unser Bad neu zu gestalten. Badewanne raus - barrierefreie Dusche einbauen.

Nachdem Ihr Monteur, Herr Derflinger die neue Dusche eingebaut hatte, haben mein Mann und ich festgestellt, dass uns diese Dusche doch zu klein bzw. zu eng war. Für unsere Bedürfnisse mit Rollstuhl war zu wenig Platz. Hr. Derflinger hat sofort reagiert und mit Hrn. Mociljanin Kontakt aufgenommen. Beide Herren haben mit Ihrer Erfahrung und Kompetenz dann unseren Wunsch möglich gemacht, sodass wir dann nochmals eine größere Dusche einbauen konnten. Dadurch waren unsere Wünsche und Bedürfnisse zur Gänze perfekt erfüllt.

Wir bedanken uns bei beiden VitaBad-Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und Ausführung unserer Renovierung.

 

Werden die Firma VitaBad natürlich sehr gerne weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Dornauer | Wels | Mai 2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herr Gföhler;

 

Da wir zum dritten Mal und hoffentlich nun das letzte Mal das Bad saniert haben und noch NIE SO WENIG SCHMUTZ hatten wie dieses Mal - freuen wir uns umso mehr, dass die Dusche so SCHÖN geworden ist. Sie ist jetzt richtig groß und man hat jetzt Platz zum angenehmen Duschen.

 

Danke auch deinen Arbeitern, dass das ALLES SO REIBUNGSLOS abgelaufen ist wie wir es erhofft hatten.

 

Wir können Euch wirklich nur weiterempfehlen.

 

LG Fam. Pointner | Eberschwang | 14.05.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad-Team!

 

Die Arbeiter waren freundlich, fleißig und trotz vieler Stemmarbeiten wurde sehr sauber gearbeitet - es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen.

 

In nur 3 Tagen wurde unser Badezimmer umgebaut und jetzt können wir die neue Dusche genießen - wir freuen UNS SEHR ÜBER DIESE ERLEICHTERUNG!

 

Fam. Datscher | Linz | Mai 2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Firma VitaBad!

 

Wir sind durch ein Zeitungsinserat auf Ihre Firma aufmerksam geworden - besichtigten Ihren Schauraum und wurden sehr gut beraten.

 

Es hat alles bestens funktioniert:

- die Beratung

- die Termine

- die Montage und

- auch die ausführlichen Informationen!

 

Wir können sagen:

Alles PERFEKT - wir werden Sie weiterempfehlen!

 

Liebe Grüße

Fam. M. u. H. Hager | 04.05.2017 | Bad Schallerbach

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler;

 

vorerst möchte ich Ihnen zu ihrem ausgesprochen NETTEN & KOMPETENTEN TEAM gratulieren!

 

Als ich die Werbung von VitaBad in der Tips las, war ich noch nicht überzeugt, mein nun wirklich nicht besonders schönes Bad renovieren zu lassen.

Aber dann kam ein SEHR NETTER VERKÄUFER zu mir und erklärte jedes Detail, wie eine Renovierung bzw. der Umbau einer rutschfreien Duschecke ausschauen könnte. Meine Befürchtungen wegen SCHMUTZ & LÄRM war EHER UNBEGRÜNDET, denn es waren nur einige Stunden, bis die alte Wanne weg war und dann FUNKTIONIERTE ALLES WIE AM SCHNÜRCHEN, dank eines ABSOLUT SPITZENMÄSSIGEN MONTEURS innerhalb von 3 Tagen.

 

Ich habe eine sehr große FREUDE mit meinem neuen Badezimmer und danke allen Beteiligten nochmals für die perfekte Ausführung der Arbeiten sowie auch meiner Extrawünsche und für den schönen Blumenstock.

 

Ich habe inzwischen EINIGEN LEUTEN DIE SCHÖNEN FOTOS gezeigt und JEDER war begeistert. Werde das Team von VitaBad gerne weiter empfehlen. Danke auch für die Vorbereitung der Formulare für den Handwerkerbonus.

 

Wünsche noch viel ERFOLG mit ihrem TEAM und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

 

H. Bernhard | Linz | 03.05.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Firma VitaBad,

 

Auf diesem Wege möchte ich dem der Firma VitaBad meine ANERKENNUNG und mein LOB für die TOLLE u. REIBUNGSLOSE Durchführung der Renovierung meines Duschbereiches aussprechen. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Auftragserteilung hatte ich sofort das Gefühl, es mit kompetenten und erfahrenen Ansprechpartnern zu tun zu haben.

 

Die Durchführung und Montage des - individuell nach meinem Geschmack geplanten - Duschbereiches erfolgte in der lt. Auftragsbestätigung ZUGESICHERTEN ZEIT.

Das Montageteam hat SEHR GEWISSENHAFT gearbeitet, für kleine "Problemchen" sofort eine Lösung gefunden und vor allem die bei derartigen Arbeiten so gefürchtete Schmutz-|Staubbelastung durch entsprechende Vorkehrungen STARK MINIMIERT.

 

Abschließend ist zu sagen, dass DAS ERGEBNIS MEINE ERWARTUNGEN ZU 100 % ERFÜLLT hat und ich die Firma VitaBad in JEDER HINSICHT weiter empfehlen werde.

 

Mit freundlichen Grüßen

S. Winkler | 03.05.2017 | Linz

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad-Team;

 

wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden sind. Die Abwicklung war termingerecht, die Kommunikation mit Ihrem Büro und dem ausführenden Team sehr freundlich.

SÄMTLICHE ARBEITEN wurden sauber erledigt und der ANBLICK des renovierten Bades macht eine FREUDE.

 

Fam. A. Brunmayr | Hörsching | 25.04.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Badrenovierung der Firma VitaBad im April 2017

 

Vorweg: Ich bin BEGEISTERT und SOO HAPPY mit meinem neuen Bad.

 

Kein Fugenschimmel mehr, kein Ausrutschen, kein Einstiegen in eine Duschkabine, die zwar ihren Zweck noch erfüllt hätte, aber innerhalb von 18 Jahren doch ziemlich unansehnlich geworden war. Und mitunter durch die Rutschgefahr ziemlich gefährlich.

 

Es war einfach ALLES PERFEKT:

...beginnend bei der Profiberatung durch Hrn. Gföhler, die telefonische Terminvereinbarung zur Montage und das pünktliche Erscheinen am vereinbarten Tag der Monteure. Diese haben sehr SAUBER gearbeitet, die Badezimmermöbel wurden ABGEDECKT, der LÄRM hielt sich WIRLICH IN GRENZEN. Schmutz wurde SOFORT durch einen Staubsauger entfernt.

Und man glaubt es nicht:.... dies alles in zweieinhalb Tagen!!

Zum VERGLEICH: meine erste Badrenovierung von 18 Jahren dauerte 3 WOCHEN !!!.....

 

Das HIGHLIGHT zum Abschluss war der Besuch der Gattin des Hrn. Gföhlers, die noch einmal alles genau inspizierte, Pflegeanweisungen gab und mir einen Orchideenblumenstock überreichte.

 

Alles in allem, man merkt, HIER SIND PROFIS AM WERK - DENEN DIE ZUFRIEDENHEIT DER KUNDEN AM HERZEN liegt. Man kann VitaBad ruhigen Gewissens weiter empfehlen!

 

M. Metschitzer | Wels | 21.04.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Zuallererst möchte ich sagen, dass uns die neue Dusche sehr gefällt und uns das Duschen dort sehr viel Freude bereitet.

Wir hatten einen sehr positiven Eindruck und waren begeistert, sowohl von Ihrer Beratung als auch von der sauberen und genauen Arbeit des gesamten VitaBad-Teams.

Die Mitarbeiter waren immer pünktlich, haben fehlerfrei gearbeitet und lästigen Staub oder länger anhaltenden Lärm gab es auch nicht.

 

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich und wünschen Ihnen weitere Erfolge bei Ihren zukünftigen Arbeiten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Z. Erol | 18.04.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad-Team;

sehr geehrter Herr Gföhler!

 

Wir sind sehr angenehm überrascht:

 

ALLES WAR PERFEKT:

- kompetente Beratung- Pünktlichkeit

- tolle Produkte

- perfekte Sauberkeit

- Montage

- und dann noch zum Schluss die nette Übergabe :-)

 

Es gefällt uns außerordentlich gut und die Entscheidung die Bad-Teilrenovierung mit VitaBad umzusetzen hat sich wirklich gelohnt!

 

Auch die unglaublich kurze Umbauzeit ohne großartig viel Lärm u. Schmutz hat die Sache für uns noch viel angenehmer gemacht.

 

Ein Extra-Danke möchten wir den VitaBad-Monteuren für die nette, kompetente und verlässliche Umsetzung unseres "Wunschbades" aussprechen.

 

Die nächsten Interessierten haben sich bei uns bereits zur Besichtigung angemeldet.

 

Wir werden das VitaBad-Team gerne weiterempfehlen.

 

PS:              Habe soeben unserer Nachbarin unser "neues VitaBad" gezeigt

 

 

Schönes Wochenende! 

Ihre Familie Schwanda

Alkoven | 29.03.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Firma VitaBad

Sehr geehrter Herr Gföllner

 

Vielen Dank für die Durchführung unserer langersehnten Dusche.

 

Wir möchten uns auch bei Ihren Mitarbeitern herzlich bedanken für die angenehme Art und vor allem für die Sauberkeit.

 

Danke auch für die schöne Orchidee.

 

Viele liebe Grüße

Fr. & G. Kronlachner | Kematen a.I. | 03.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An Firma VitaBad GmbH

 

Die durchgeführte Badrenovierung, der Firma VitaBad können wir nur bestens weiterempfehlen.

Anfangs wurden wir sehr genau beraten, auch wurde der Fertigstellungstermin genau eingehalten!

Das Arbeitspersonal war freundlich, es wurde sehr sauber gearbeitet und der gesamte Abfall entsorgt.

Wir sind sehr zufrieden.

 

Fam. Gahleitner E. | Linz | 03.03.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad Team!

 

Da wir ja keine 20 mehr sind, war die Badewanne eine immer schlimmer werdende Hürde für uns.

Durch eine Empfehlung kamen wir zu Ihrer Firma. Der Erstkontakt durch Hrn. Mociljanin war sehr freundlich und professionell.

 

Wir haben uns auch eine weitere Firma nach Hause geholt - der Vergleich des Gesamtpaketes zeigte SOFORT, VITABAD IST DER BESSERE IN JEDER HINSICHT!

                             So erteilten wir VitaBad den Auftrag und bereuten es nicht.

 

                 Alle Vereinbarungen wurden vom Beginn bis zum Schluss eingehalten.

 

Der uns zugeteilte Monteur arbeitete sehr, sehr professionell und sauber. Ein großes Lob an ihn - ein echter Spitzenmann.

 

Alles in allem können wir VitaBad herzlich gerne weiterempfehlen!

 

An dieser Stelle noch einmal DANKE!

 

Fam. Winter | Pasching | 03.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad-Team;

 

Da wir schon Probleme hatten aus der Badewanne raus zu kommen, haben wir uns dazu entschlossen die Badewanne muss raus um eine Duschmöglichkeit zu schaffen. Ich habe mir bei Bekannte eine Dusche von Euch angesehen und war sehr begeistert über die Facharbeit und das Aussehen, so sind wir zu VitaBad gekommen - wir waren gleich überzeugt von der Planung und die Fertigstellung hat unsere Erwartungen noch übertroffen!

 

Die Montage wurde von professionellen Handwerkern termingerecht, sauber und fast ohne Schmutz und Lärm, sehr freundlich und zuvorkommend durchgeführt.

 

Wir sind mehr als zufrieden und sagen DANKE an das gesamte VitaBad-Team - wir empfehlen Euch gerne weiter!

 

Liebe Grüße

E. u. M. Gräff-Wallner | Wels | 23.02.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler!

 

Wir sind mit unserer Bad-Teilrenovierung sehr zufrieden.

Die Monteure waren 1a, pünktlich, sauber und genau.

 

Alles ist geworden, wie wir es besprochen haben wir haben große Freude am neuen Bad.

 

Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

Herzliche Grüße

Fam. Weiß | Linz | 16.02.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler;

 

Wir waren mit der Planung und Durchführung unserer Badsanierung sehr zufrieden. Vor allem mit der sauberen, schnellen und professionellen Arbeit Ihrer beiden Mitarbeiter.

 

Der Umbau unserer Badewanne in eine barrierefreie Dusche mit Ihrer Firma, war die beste Entscheidung!

Unser Bad wurde optisch verbessert und was natürlich am wichtigsten war, wir bekamen eine barrierefreie Dusche. Auch die einfache Reinigung der Dusche und des Bodens ist von Vorteil.

 

Danke für die gute Beratung und professionelle Arbeit!

 

M. u. H. Kienbacher | Pucking

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler;

 

ich möchte mich im Namen meiner Mutter, Frau B. Hörzi, sehr herzlich bedanken für die professionelle Durchführung des Dusch-Umbaues!

 

Es wurden alle Arbeiten termingerecht in allen Bereichen durchgeführt, auch die "Nachkontrolle" finde ich einfach perfekt!

 

Außerdem möchte ich mich noch besonders bei Hrn. Stelzmüller bedanken, der auch noch Kleinigkeiten (die nicht unbedingt in ihren Bereich fallen) erledigt hat. Bitte leiten Sie diese Mail an ihn weiter.

 

Ich wünsche Ihrem Unternehmen VitaBad weiterhin viel Erfolg, der sich bei dieser professionellen Einstellung eigentlich von selbst ergibt!

 

Mit freundlichen Grüßen

M. Hörzi | Wels-Gunskirchen | 08.01.2017

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Herr Gföhler;

 

ich hab ja bei 64+++ aufgehört zu zählen, aber das ist jetzt vergessen (fast).

Tatsache ist, dass ich ein wunderschönes Badezimmer habe und mich jeden Morgen darüber freue - gelb macht eben gute Laune !

 

mfg E.E.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An VitaBad & das gesamte Team

 

Sehr geehrter Herr Gföhler;

liebes VitaBad-Team;

 

Wir möchten uns sehr herzlich für die freundliche Beratung sowie für die schnelle und saubere Durchführung bedanken.

Es macht SEHR VIEL FREUDE & SPASS die neue Dusche zu benützen. Mit STOLZ ZEIGEN wir dies UNSEREN FREUNDEN.

 

Es ist schön, dass es die Firma VitaBad Dusch- & Badrenovierung, gibt.

 

PS:  Familie Uhl und ich möchten uns ganz herzlich für den schönen Weihnachtsbaum bedanken. Er wurde von unseren Freunden sehr bewundert. Man merkt, der Baum wurde mit genau soviel Liebe und Freude ausgesucht, wie unser neu renoviertes Bad.

 

Für das kommende Jahr 2017 wünschen wir Ihnen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

 

Liebe Grüße

Ch. Schaurhofer & Familie Uhl | Enns | 30.12.2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Herr Gföhler!

 

Recht herzlichen Dank für Ihre Arbeiten noch vor Weihnachten an meiner Dusche. Es ist eine tolle "Übergangslösung" geworden. Fast zu schön um wieder abzureißen. Wenn ich die Dusche dann komplett neu mache, melde ich mich auf alle Fälle wieder bei Ihnen.

 

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Ihnen

 

S. Huber | Marchtrenk

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Herr Gföhler!

 

Sie haben mit Ihren Mitarbeitern sehr gute Arbeit geleistet. Ihr Installateur war zum Reinigen des Siebes an der Armatur auch sehr schnell da und hat dies für uns erledigt.


Danke auch für den Tausch des Brausekopfes. Jetzt sind wir vollends zufrieden. Alles in Allem haben Sie sehr gute Arbeit geleistet. Wir genießen jetzt die neue Dusche. Der neue Boden ist zudem ein echter Hingucker.

Der Nachbar, der bei uns zum Ansehen war, hat ja auch bereits bei Ihnen gekauft.

 

mfg

Frau Windhager

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber VitaBad-Chef, Herr Gföhler und liebe Mitarbeiter!

 

wir sind sehr glücklich und zufrieden mit unserer neuen Brausekabine und müssen Euch ein großes Lob aussprechen!

 

Es hat einfach alles bestens funktioniert, die Beratung, die Termine, die Montage und auch die ausführlichen Informationen bezüglich Handwerkerbonus, Abschreibungen beim Finanzamt, etc.

Dies kann man von nicht vielen Firmen behaupten!

 

Auf all Eure Mitarbeiter könnt Ihr STOLZ sein, sie sind kompetent und außerdem noch dazu ganz liebe Leute!

 

Wir werden Euch bei jeder Gelegenheit gerne weiterempfehlen und wünschen Euch viele genau so zufriedene Kunden, wie wir es sind!

 

Beste Grüße

Ch. u. W. Kritzinger | 27.12.2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad-Team,

 

eines möchte ich vorab sagen: Ihr Unternehmen, Herr Gföhler hat einen wirklich tollen Kundenservice! Dieser steht an erster Stelle und wurde von Beginn an bis zum Schluss gelebt.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für unsere Duschrenovierung bedanken. Alle Vereinbarungen und Termine wurden von euch eingehalten. Besonders loben möchten wir Ihren Monteur, welcher genau und gewissenhaft gearbeitet hat. Auch sein Fleiß ist nennenswert, denn seine Bereitschaft länger zu bleiben (fertig zu machen) beeindruckte uns.

 

Zum Verkauf:

Ihr Badberater beriet uns bestens - auch hier stand die Dienstleistung für den Kunden an 1. Stelle. Weiters wurden wir von ihm auf mögliche Förderungen hingewiesen - die gesamte Abwicklung übernahm Ihre Firma bzw. Ihre Mitarbeiter. So konnten wir einiges an Geld sparen und möchten uns recht herzlich dafür bedanken.

 

So wünschen wir Euch noch alles Gute - weiter so.

 

mit freundlichen Grüßen

M. u. A. Bast | Asten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Firma Klaus Gföhler - VitaBad!

 

Wir möchten uns bei Ihnen sehr herzlich für die Montage unserer neuen Dusche bedanken. Besonderen Dank an Ihr Team. Die neue Dusche bereitet uns sehr viel Freude.

 

Wir können Ihre Firma VitaBad nur weiterempfehlen!

Auch die Schlussabnahme mit Überreichung eines Blumenstocks fanden wir sehr nett.

 

Wir wünschen Ihnen, sehr geehrter Herr Gföhler und Ihren Mitarbeitern eine besinnliche Weihnacht und weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr.

 

E. Moser | St. Marien | 19.12.2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BETREFF:  Einbau einer neuen Dusche durch die Firma VitaBad

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Anbei darf ich nachfolgende Punkte zum Einbau einer neuen Dusche in meiner Wohnung vermerken:

 

- Die Besprechung des Einbaues war SEHR freundlich und fachlich ÄUSSERST KOMPETENT durch

   Hrn. Gföhler - also den Chef - persönlich

- Es wurde ein EHESTER EINBAUTERMIN nach Vertragsabschluss vereinbart

- Ein KOMPETENTES MONTAGETEAM hat die Einbauarbeiten vorgenommen (d.h. es war eine super

   fachgerechte, rasche und genaue Arbeit).

- Die vereinbarte Einbaudauer (2 Tage) wurde GENAU eingehalten

- Die Abnahme der Einbauarbeiten war genau, sehr freundlich und kompetent.

 

RESÜMEE:

Ich bin mit der Erneuerung meiner Dusche SEHR ZUFRIEDEN. Durch den Einbau habe ich WIEDER EIN SCHÖNES BAD und EINE NEUE BEQUEME DUSCHE.

 

Ich möchte mich daher für die geleistete Arbeit SEHR HERZLICH BEDANKEN!

 

Mit freundlichen Grüßen

Leitner I. | Linz | 14.12.2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir möchten uns sehr herzlich für die kompetente Beratung und Umsetzung bedanken. Die Lieferzeit wurde ganz genau eingehalten!

 

Die Montage verlief unkompliziert, sehr genau und sauber.

 

Danke an das ganze Team von VitaBad - können wir nur weiterempfehlen.

 

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017.

 

Freundliche Grüße

M. u. G. Aichhorn | Krenglbach | 06.12.2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Herr Gföhler!

 

Ich war am Wochenende in Unterach und habe die wunderbare Dusche gesehen. Toll geworden. Herzlichen Dank. Den Restbetrag der Rechnung habe ich bereits überwiesen :-)

 

LG

B. Romauer

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach ausgiebiger Testzeit können wir nur "lobende Worte" über Eure Produkte sagen:

 

Für jede Hausfrau:   - die beste Lösung für eine Badrenovierung

                                   - fast staubfrei - wie versprochen

                                   - saubere und ordentliche Arbeit

                                   - pflegeleicht

 

Großes Dankeschön an die fleißigen Monteure.

 

Kann diese Variante der schnellen Badrenovierung nur jedem empfehlen!

 

Danke

Familie Ortmaier

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Herr Gföhler,

 

ich war mit der Beratung und Durchführung der Renovierungsarbeiten "Badewanne heraus - neue Dusche hinein" sehr zufrieden.

 

Wem "qualitative Arbeit" wichtig ist, dem kann ich Hrn. Gföhler in Thalheim nur bestens empfehlen.

 

G. Ruckendorfer

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhlner!

 

Durch den krankheitsbedingten Umstand meines Vaters war ich gezwungen, innerhalb kürzester Zeit sein Badezimmer umzugestalten. Durch Bewerbung in diversen Zeitungen haben wir dann mit Ihrer Firma Kontakt aufgenommen. Ihr Badberater, wie sich herausstellte, ein äußerst kompetenter, freundlicher Verkäufer hat uns bei der Umplanung bestens und überzeugend beraten. Auch konnten wir durch Ihnen, Herr Gföhlner, einen sehr raschen Umsetzungstermin vereinbaren, der auch prompt eingehalten wurde. Die ausführenden Herren Ihrer Firma haben das Bad meines Vaters  - wie geplant - innerhalb kürzester Zeit von einem Wannenbad in ein Duschbad umgebaut, das mich und meine Angehörigen in Staunen versetzte.

 

Es wurde von den ausführenden Monteuren peinlich sauber und genau gearbeitet. Die ersten Duschtage meines leider jetzt behinderten Vaters verliefen ohne Probleme und ohne irgendwelchen Beanstandungen seinerseits. Somit haben Sie mit Ihren Mitarbeitern meinem Vater die überraschend erlittene Behinderung entscheidend und äußerst positiv beeinflusst. Dafür möchte ich mich bei Ihnen nochmals herzlich bedanken und ihnen versichern, dass unsere Familie Ihre Firma in Thalheim mitsamt ihren Mitarbeitern  bei jeder passenden Gelegenheit in den Mund nehmen und sie weiterempfehlen wird.

 

Mit dankbaren Grüßen

E. Stockinger

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler;

 

Wir möchten uns bei Ihnen, Herr Gföhler, recht herzlich für die super Betreuung während der zwei Tage Baustelle bedanken. Sie haben tolle Monteure, richtig nett die Männer. Das erlebt man heute schon sehr selten. Meine Frau hat vom Umbau nicht wirklich viel mitbekommen. Das mit der Duschtrennwand war auch im Nachhinein betrachtet eine sehr gute Idee von Ihnen. Meine Frau ist damit sehr zufrieden.

                              Es ist jetzt wieder eine neue Lebensqualität. DANKE

 

W. u. F. Poschinger | Thalheim

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Firma Klaus Gföhler,

 

Nach unserem Anruf sofortige Reaktion Ihres kompetenten Mitarbeiters unser BAD ALTERSGERECHT umzubauen. Badewanne heraus - große rutschfeste Dusche hinein.

 

Perfekte Arbeit:

- kein Schmutz

- fleißige Arbeiter

- tolles Ergebnis in nur 3 Tagen !

 

DANKE

 

Viel Erfolg für die Zukunft und gute Aufträge wünscht

Familie Weidinger

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad Team !

 

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die tolle Abwicklung unseres Badumbaues bedanken.

 

Vor allem gilt unser besonderer Dank Ihrem Monteur, der uns durch Fleiß und seine absolut fachmännisch ausgeführte Arbeiten einen neuen wunderbaren Duschbereich geschaffen hat. Wenn man ihm bei der Arbeit zusah, war sofort klar, dass er weiß was er macht und dies sind Dinge, WO MAN ALS AUFTRAGGEBER GROSSES VERTRAUEN IN EIN UNTERNEHMEN WIE VITABAD AUFBAUT.

 

Ebenso möchte wir uns bei Ihrem Verkäufer herzlichst für die sehr nette und vor allem professionelle Verkaufsabwicklung, Beratung und Planung unseres Bades bedanken. Einen zusätzlichen Dank möchten wir Ihrem Verkäufer aber auch nochmals aussprechen, und zwar für seinen persönlichen Einsatz, dass er uns im Bereich der Förderungen (wie, wo u. was ist zu machen) so unterstützt hat - DANKE

 

Es hat uns auch sehr gefreut, dass die Arbeiten so schnell und sauber durchgeführt wurden und wir nicht lange auf unser Bad verzichten mussten.

 

Wenn wir uns jetzt im nachhinein am neu gestalteten Bad so umsehen, sind wir sehr zufrieden, dass wir UNS FÜR VITABAD ENTSCHIEDEN HABEN.

 

Danke nochmals und wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

 

Schöne Grüße

Fam. Reifenberger | Linz | 12.2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes VitaBad-Team!

 

Da wir nicht mehr "20" sind, haben wir uns entschieden, die Badewanne raus und für eine pflegeleichte und altersgerechte Duscheinbau entschieden.

Über das Internet (unser Sohn war uns dabei behilflich) kamen wir dann auf die Firma VitaBad. Die kompetente und sehr einfühlsame Beratung (von der Planung bis zur Fertigstellung) hat uns sofort überzeugt, dass wir bei der Firma VitaBad in sehr guten Händen sind.

 

Die Montage wurde von professionellen Montage-Mitarbeitern termingerecht, sauber, fast ohne Schmutz und Lärm und noch dazu sehr freundlich und zuvorkommend durchgeführt.

 

UNSER FAZIT:   sehr freundliche u. kompetente Beratung

                          ein super Montageteam

                          sehr gute Qualität und

                          ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Danke an das gesamte VitaBad-Team - wir empfehlen Euch sehr gerne weiter!

 

Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße

E. Parzer u. E. Höller | Wels | 11.2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Firma VitaBad!

 

Wir möchten uns für die kompetente, freundliche Beratung und Planung recht herzlich bedanken. Vielen Dank auch an Ihren Monteur, der die Arbeiten bei uns hervorragend, sauber und mit guten zusätzlichen Ideen umgesetzt hat.

Die Entscheidung für eine großzügige Dusche anstelle der Badewanne, war einfach die Richtige.

Wir erfreuen uns täglich einem neuen Duschvergnügen und werden sicher noch viel Freude damit haben.

Wir wünschen der Firma VitaBad und deren Team weiterhin viel Erfolg

 

Fam. Hinum | Leonding | 28.11.2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Firma!

 

Vorerst herzlichen Dank für die Zusendung der schönen Fotos!

Wie diese Fotos zeigen, erfolgte der Einbau der neuen Duschanlage sehr sorgfältig zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch der Abriss der alten Dusche und Badewanne verlief komplikationslos, ohne dass dabei eine einzige Fliese beschädigt wurde - die Staubentwicklung war weitaus geringer als von uns erwartet.

 

Auch mit der von ihnen vorgeschlagenen Planung im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten und deren Umsetzung, die dann ja nur zwei Tage dauerte, waren wir sehr zufrieden. So können wir VitaBad auch besten Gewissens weiterempfehlen. Aufmerksam wurden wir auf VitaBad durch Ihre Zeitungsanzeigen.

 

FAZIT: Note SEHR GUT

            für Planung (Verkäufer) und Umsetzung (Monteure) !

 

Freundliche Grüße

H. Löffler |Linz | 07.11.2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sg. Herr Gföhler!

 

Wir haben lange überlegt ob sich mit über 70 Jahren noch ein Umbau der Dusche lohnt! Mein Mann war nicht leicht zu überreden.

 

Wir ließen uns dann doch von Ihnen ein Angebot erstellen und kann nur sagen:

"Heute bin ich glücklich, denn Ihre Firma hat uns restlos überzeugt - auch der Preis.

Die Dusche besticht durch ihr Design und die leichte Reinigung.

 

Für Ihre Beratung, Hr. Gföhler verdienen Sie eine "glatte 1" und habe ich das so noch nicht oft erlebt.

 

Das Bad ist im Obergeschoß - die Stiegen dorthin wurde alle sauber abgedeckt - ich kann nur sagen "sehr gute Arbeit". Als "Nachbarschaftspreis" gab es noch gewisse "Extras".

 

Herzlichen Dank für den Blumengruß und das Brieflos. Gewonnen haben wir mit dem Brieflos leider nichts, aber zu Ihrer Firma würden wir immer wieder "JA" sagen.

 

Viel Erfolg!

Herzlichst Fam. Schwaiger | Thalheim | 07.2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler!

 

Auf Grund eines Zeitungsinserates haben wir von Ihrer Badrenovierungsfirma erfahren und daraufhin Ihre Hausmesse in Thalheim b. Wels besucht.

 

Beim Beratungsgespräch wurde der geplante Badumbau ausführlich besprochen und der ausgemachte Termin wurde eingehalten.

Die Arbeiter haben sehr genau gearbeitet. Es war eine Freude mit anzusehen, die Verwandlung vom alten Bad zum neuen Bad.

Einer Firma, welch solche Mitarbeiter hat, kann man nur gratulieren - der Umbau ging schnell und innerhalb einer Woche war alles erledigt - Hut ab!

 

Im neu gestalteten Badezimmer fühlen wir uns sehr wohl und werden Ihre Firma Hr. Gföhler sehr gerne weiterempfehlen. Auch die Endbesichtigung war sehr überzeugend und die Überreichung eines Blumenstraußes hat uns sehr gefreut und gleichzeitig überrascht.

 

Mfg.

Familie Kogler | Thalheim | 11.07.2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Herr Gföhler!

 

Von Anfang bis zum Schluss hat alles sehr gut gepasst. Ich wurde bestens beraten um meine Bedürfnisse zu stillen! Da ging es nicht um die teuerste Methode, sondern um die für mich Beste!

 

Die Lieferzeit war in Ordnung. Auch da wurde Rücksicht auf meine Termine genommen. Die beiden Arbeiter waren freundlich, ruhig, sauber, schnell und sehr ordentlich. Die Arbeiten waren sehr professionell. Es lief alles wie am Schnürchen. Meine Nachbarn wurden so wenig wie möglich gestört. Lärm und Schmutz gab es fast nicht. Jeden Tag wurde die Baustelle sauber und ordentlich hinterlassen.

 

Die Abnahme durch Hrn. Gföhler selbst war sehr nett. Ich habe mich über die Orchidee sehr gefreut. Die durchgeführte Endkontrolle war sehr fachmännisch und genau.

 

Alles in allem kann ich Ihre Firma nur sehr empfehlen!

 

Große Freude habe ich mit meiner Dusche. Sie schenkt mir die benötigte Barrierefreiheit. Die Materialien sind hochwertig und leicht zu reinigen.

 

Vielen Dank und schöne Grüße

E. Reiter | 17.02.2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Betreff:  Beurteilung

 

Bei einem Besuch im Ausstellungsraum Ihrer Firma in Thalheim bei Wels haben wir uns, nach einem ausführlichen Informationsgespräch entschlossen unser Bad renovieren zu lassen.

 

Die Arbeiten wurden pünktlich und fristgerecht in nur drei Tagen ausgeführt! Schmutz- und Lärmbelästigung waren minimal!

 

Wir können Ihre Firma, die Beratung und das Montageteam nur wärmstens empfehlen.

 

Familie Buchbauer | 27.01.2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes Umbauteam

 

Ich möchte ein dickes Lob und ein Dankeschön für meine Badrestaurierung aussprechen. Schon die Planung war sehr kompetent und effizient.

Die Durchführung der Abriss- u. dann Aufbauarbeiten wurden sehr professionell und einfühlsam durchgezogen.

 

Das Resultat ist nicht nur optisch eine Freude, sondern besticht auch durch die hohe Qualität der verwendeten Materialien.

 

Die Beratung bei der Abnahme und Übergabe zeugt von einer sehr guten Einstellung Ihrer Firma.

 

Für die Freude, die wir haben - einfach ein Dankeschön!

 

Liebe Grüße

Prof. M. Mallinger | 19.01.2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler;

 

Wir wurden über Zeitungsanzeigen auf Ihre Firma aufmerksam.

 

Wir wurden bei der Planung und Neugestaltung unserer Dusche hervorragend beraten. Der Einbau der Dusche erfolgte zeitgerecht.

Ihr freundlicher Monteur erledigte den Einbau zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es wurde sauber gearbeitet und jeden Tag die Baustelle aufgeräumt verlassen.

 

Gerne werden wir Ihre Firma weiterempfehlen!

 

H. u. Fr. Wiesinger | Wels | 04.01.2016

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Herr Gföhler

 

Meine Frau und ich hatten schon seit einiger Zeit eine Badrenovierung vor. Dann dieser Artikel von Ihrer Thalheimer Firma in einer Zeitung:

Wir fuhren gleich hin und ließen uns beraten. Tage darauf wurden wir direkt zu Hause beraten und ein Vertrag zur Badrenovierung wurde unterschrieben.

 

Wir waren sehr überrascht als die Badewanne raus und die barrierefreie Dusche rein installiert wurde. Ich habe eine große Freude!

 

Danke an die Monteure

Familie E. Gretz

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Hr. Gföhler!

 

Aufgrund von Einschaltungen in div. Medien bin ich auf Ihre Firma in Thalheim aufmerksam geworden. Da ich Bedarf in dieser Richtung hatte, besuchte ich direkt Ihren Schauraum.

 

Beim ersten Informationsgespräch wurde ein Beratungstermin vor Ort vereinbart. Bei diesem Gespräch wurde mir zur ausführlichen Beratung, ein gut durchdachtes und geplantes Angebot, welches auch zur Ausführung kam, unterbreitet!

 

In der beworbenen Zeit wurde dieses auch durch Euren "Allround-Facharbeiter" hervorragend ausgeführt, wobei er im unmittelbaren Wohnbereich und auf der Baustelle selbst äußerste Sorgfalt walten ließ!

 

Da ich mit meinem neuen Bad eine riesengroße Freude habe, kann ich Ihre Firma nur wärmstens empfehlen.

 

PS: Danke für die wunderschöne Orchidee

 

Mit freundlichen Grüßen

Fr. Heinz | Hörsching | 09.12.2015

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes Team Klaus Gföhler;

 

Ich hatte seit einiger Zeit beschlossen, meine Badewanne durch eine Dusche zu ersetzen und war auf der Suche nach einer kompetenten Firma.

 

Durch Anzeigen in verschiedenen Zeitschriften wurde ich auf Ihre Firma in Thalheim bei Wels aufmerksam. Auf einer Ihrer Thalheimer-Hausmessen konnte ich mir dann meine mögliche Duschlösung ansehen und durch die anschließende, kompetente Beratung mit der Ausarbeitung des Badumbaus in meiner Wohnung, wurde der Badumbau Wirklichkeit.

 

Der Umbautermin wurde vereinbart und die Monteure standen pünktlich vor der Tür. Ein großes Lob an Ihre Mitarbeiter, sie haben professionell und zügig gearbeitet und nach nur 2,5 Tagen war mein Badumbau abgeschlossen!

 

Ich finde mein Bad damit schöner und größer und genieße seitdem ein ganz neues Duschvergnügen.

 

Vielen Dank an das gesamte Team - ich werde Sie sicher weiterempfehlen!

 

Mit freundlichen Grüßen

M. Koller | 20.11.2015

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

z.Hd.Hrn. Gföhler

 

Betrifft:  Badrenovierung

 

Nun sind schon zwei Monate seit der Badrenovierung vergangen. Ich bin sehr zufrieden, da ich nach meiner Knieoperation (ein neues Kniegelenk) nicht mehr in den "Keller" gehen muss, um zu duschen. Die Badewanne in meinem Bad habe ich zuvor bereits längere Zeit nicht mehr benutzen können.

 

Ich wurde bestens beraten - der Umbau selbst durch Ihre Monteure hab perfekt geklappt. Ich kann nur sagen: "Schnell, genau und angenehm" und ich kann Ihre Firma nur wärmstens weiterempfehlen.

 

Über Ihre Blumen habe ich mich natürlich sehr gefreut. Vielen Dank!

 

Mit besten Grüßen

H. Nahringbauer | 18.11.2015

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herrn Geschäftsführer Klaus Gföhler!

 

Betreff:  Badrenovierung

 

Grundsätzlich war ich mit meinem 40 Jahre alten Bad noch sehr zufrieden. Mit 89 Jahren wurde mir aber der Einstieg in die Badewanne jedoch beschwerlich. Dank einer Werbeanzeige in der Zeitung "Weekend" stieß ich auf Ihre Thalheimer Firma.

 

Schnell war ein Beratungstermin vereinbart, der ohne Stress und mit guter Planung ablief. So war klar, ich bekomme eine neue bodenebene Dusche! Ende September 2015 wurde diese eingebaut. Der Umbau geschah professionell und schnell.

 

Ich bin sehr zufrieden und werde Ihre Firma weiterempfehlen!

 

Mit freundlichen Grüßen

G. Burgholzer | Leonding | 28.10.2015

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler!

 

Vielen herzlichen DANK für die Durchführung unserer Badezimmerrenovierung samt Einbau einer barrierefreien Dusche.

 

Wir möchten Ihnen und Ihrem Team ein großes Lob aussprechen. Von der Planung durch Ihren Mitarbeiter, der auf ALL UNSERE WÜNSCHE eingegangen ist, bis hin zur Durchführung des Umbaues war wir RUNDUM ZUFRIEDEN. Es wurde das Zeitlimit eingehalten und wir haben noch nie Arbeiter kennengelernt, die SO WENIG SCHMUTZ - NÄMLICH GAR KEINEN - bei dieser ART von Arbeit gemacht haben.

 

Auch die Nacharbeit, da wir zur Installation der Armatur noch einen Wunsch hatten, wurde prompt erledigt.

Das Duschen ist NUN WIEDER EIN ECHTES VERGNÜGEN, da wir nicht mehr über eine hohe Badewanne klettern müssen.

 

Wir haben Sie bereits weiterempfohlen und werden das auch weiterhin machen.

Mit freundlichen Grüßen

B. u. P Mähr | Haid | 18.10.2015

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler

 

Wir sind durch ein Zeitungsinserat auf Ihre Thalheimer Firma aufmerksam geworden. Durch die kompetente Beratung waren wir rasch von diesem tollen Renovierungskonzept überzeugt, da wir bei der Badrenovierung nicht anwesend sein wollten HABEN WIR FÜR DIESE ZEIT URLAUB GEBUCHT.

 

Die Spannung als wir nach 5 Tagen die Tür öffneten war groß:

-   sind Sie fertig geworden?

-   wie verschmutzt ist unsere Wohnung?

-   wie ist unsere neue Dusche?

 

Wir können nur sagen - alles PERFEKT - wir werden Sie gerne weiterempfehlen!

 

Liebe Grüße

M. KURT | Leonding | 10.10.2015

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Herr Gföhler,

 

wir möchten uns bei Ihnen auf diesem Wege recht herzlich für die Abwicklung unserer Badrenovierung bedanken.

Ein Lob an Ihre Monteure, haben sauber gearbeitet und wir sind sehr zufrieden.

 

Viele Grüße

H. Pichler | Oferting | 08.10.2015

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Betreff: komplette Badrenovierung

 

Sehr geehrter Herr Gföhler;

 

Ich darf Sie zu Ihrem Team beglückwünschen. Von der Beratung, über Angebotserstellung bis hin zur Durchführung, Montage und Bezahlung, es wurde alles, ja sogar mehr eingehalten als versprochen wurde!

 

Das beratende Team und Hr. Stelzmüller hatten immer ein offenes Ohr und das Montageteam hat toll und genau gearbeitet und dazu noch eigene Ideen, die ursprünglich gar nicht vorgesehen waren, zu unserer vollsten Zufriedenheit in den Ablauf miteinfließen lassen.

 

Auch bei Fragen die nach der Durchführung von uns aufgetreten sind, stand uns Ihr Team mit Rat und Tat zur Seite.

 

Ein großes Dankeschön, bitte leiten Sie das an Ihre Angestellten weiter.

 

Eine Firma mit "Handschlagqualität", das schätze ich sehr. Ich empfehle Sie in jeder Hinsicht weiter!

 

Mit freundlichen Grüßen

P. Hartlmayr | Marchtrenk | 05.10.2015

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Klaus und Irene!

 

Ich muss sagen hätte NICHT BESSER klappen können. Ich möchte mich für die SUPER ABWICKLUNG herzlich bedanken. Auch die Monteure waren super, sie haben den Arbeitsplatz so sauber verlassen - darüber war ich sehr dankbar, denn ich bin am Abend von Wien zurück gekommen und das war wirklich sehr angenehm.

 

Toll war auch die kompetente Badberatung. Ich hoffe, wir sehen uns bald bei mir auf einen Besuch und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

K. Zöchbauer | Vöcklabruck | 28.06.2015

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Dusche, dem neuen Fußboden und der neuen Decke. Mein Bad ist dadurch viel heller und freundlicher geworden.

 

Besonders angetan war ich von den Monteuren - sie haben sehr umsichtig und sauber gearbeitet. Ich kann Sie und Ihre Firma, Herr Gföhler, nur weiterempfehlen. Danke für die ausführliche Beratung!

 

Mit freundlichen Grüßen

M. Ebner | Neuhofen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Hr. Gföhler,

 

ein 3,25 m2 großes Badezimmer vom Tischler optimal verbaut mit Waschmaschine und großem Stauraum und da soll noch eine Dusche rein - für mich unvorstellbar!

 

Da entdeckte ich Ihren Werbeartikel in der Zeitung - "Badewanne raus - barrierefreie Dusche rein in 2-3 Tagen" - darauf wurde ich neugierig und rief an.

 

Einer Ihrer netten Mitarbeiter kam und überzeugte mich mit kompetenter Beratung und den Produkten davon - die er gleich dabei hatte (Dauer 3 Stunden) - dass es möglich ist. Die Monteure waren nicht nur sehr genau und sauber bei ihrer Arbeit - nicht eine einzige Fliese wurde beschädigt - sie mussten bei 36 Grad Hitze auch nicht wenig schwitzen trotz offenem Fenster, sondern waren auch noch sehr nett, wenn ich etwas wissen wollte.

 

Alles in allem was es eine schnelle und günstige Lösung.

 

Ich möchte mich bei Ihnen, Ihrem gesamten Team sehr herzlich bedanken - auch für die Orchidee als Geschenk. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

 

J. Babka | Pucking | 03.09.2015

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler,

 

wir möchten uns für die professionelle Beratung und Renovierung unseres Bades recht herzlich bedanken.

 

Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten und die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ein großes Lob und ein Dankeschön an ihre Monteure.

 

Gerne werden wir ihre Thalheimer Firma an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, denn Sie halten was Sie versprechen!

 

mfg.

Fr. u. L. Lichtenberger | St. Marien | 03.08.2015

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler!

 

DANKESCHÖN! Es war alles so wie ich es mir erhofft hatte. Ihr Badberater war beim 1. Termin bei mir in der Wohnung im 3. Stock und hat sich dort alle Maße genommen und mich über meine Möglichkeiten informiert.

 

Da ich mir das alles aber vorher ansehen wollte, hat er einen 2. Termin bei Ihnen direkt in der Thalheimer Ausstellung vorgeschlagen.

 

Beim 2. Termin wurden wir von Hrn. Stelzmüller herzlich empfangen und durch den Schauraum geführt. Durch den 2. Termin waren wir uns dann endgültig sicher, dass wir die Dusche von Ihrer Firma machen wollen. Alle Materialien, Mitarbeiter und das gesamte System hat uns überzeugt und ich würde es auf jeden Fall WIEDER SO machen.

 

Besonders erwähnen möchte ich auch Ihre Monteure. Die waren immer pünktlich, stets freundlich und haben immer sehr gewissenhaft gearbeitet.

 

Ich werde euch bestimmt weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Th. Pawla | 21.07.2015

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Firma

Klaus Gföhler

4600 Thalheim bei Wels

 

Sehr geehrter Herr Gföhler

 

Unsere neue Duschkabine ist super. Der barrierefreie Einstieg ist für meinen Mann besonders wichtig und meine Putzarbeit ist sehr erleichtert!

 

Ihr Team arbeitet professionell, ist freundlich und zuvorkommend. Danke auch für die gute Terminplanung. Das nette Präsent zum Abschluss hat uns gefreut.

 

Liebe Grüße

Fr. u. E. Geiser | 02.07.2015

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An das Team von Hrn. Gföhler - Thalheim

 

Entdeckt habe ich Ihre Firma in den Zeitungen. Durch Zufall sprach ich mit einer Freundin, die sagte sie hat sich bei Ihnen vor 2 Jahren das Bad machen lassen. Ich schaute es mir bei ihr an und war voll begeistert!

 

So jetzt hab ich auch so ein schönes Bad. Danke an das ganze Team, das so schnell, sauber und schön gearbeitet hat. Meine Mutter mit 92 Jahren kann sich jetzt mit den montierten Haltestangen angstlos brausen.

 

Danke auch für die Orchidee, die ich beim Abschlussgespräch bekam.

 

V. Bachmayer | Wels

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herrn Klaus Gföhler in Thalheim

 

Sehr geehrter Herr Gföhler;

 

wir sind mit der guten Beratung und Durchführung der Renovierungsarbeiten sehr zufrieden. Die Handwerker haben schnell und sauber gearbeitet. Danke für den schönen Blumenstrauß - hab mich sehr gefreut.

 

Mit freundlichen Grüßen

H. u. Gr. Schalk | Marchtrenk | 30.06.2015

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Betreff:  Badewanne raus - barrierefreie Dusche rein

 

Sehr geehrter Herr Gföhler!

 

Da der Umbau von meinem Bad genau meinen Vorstellungen entspricht, möchte ich mich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die reibungslose und rasche Abwicklung bedanken. Danke auch für die gute Planung.

Auch Ihren Arbeitern gebührt ein Lob, da sie sehr fleißig und sauber gearbeitet haben.

 

Ich kann nur POSITIVES über Ihre Firma berichten und werden Sie auch deshalb gerne weiterempfehlen!

 

Hochachtungsvoll

Fr. Freudenthaler | Ansfelden | 29.06.2015

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Klaus und Irene!

 

Ich muss sagen, hätte nicht besser klappen können.

Ich möchte mich für die super Abwicklung herzlich bedanken. Auch die Monteure waren spitze, sie haben den Arbeitsplatz so sauber verlassen. Darüber war ich sehr dankbar, denn ich bin am Abend von Wien zurück gekommen und das war sehr angenehm.

 

Gefreut habe ich mich auch über die kompetente Badberatung. Ich hoffe, wir sehen uns bald bei mir auf einen Besuch und verbleibe

 

Mit freundlichen Grüßen

C. Zöchbauer | Vöcklabruck | 28.06.2015

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler - sehr geehrtes Team!

 

Nach getaner Arbeit (Teilsanierung unseres Bades) möchte ich Ihnen ein paar Gedanken weitergeben.

Ich war sehr, sehr beeindruckt, wie positiv die Einstellung der Arbeiter zum Projekt und zur Arbeit war. Angefangen von der sorgfältigen Abdeckung der Stiege, bis hin zur Kleinarbeit, von der man später nichts mehr sah. Jeder Arbeitsvorgang wurde gründlich überdacht. Man sah, dass es Ihren Arbeitern Spaß machte. Das wirkt sich natürlich positiv auf das Ergebnis aus.

 

Aus einem kleinen Badezimmer mit einer kaum verwendeten Badewanne und einer kaputten Dusche wurde ein helles, freundliches und elegantes Badezimmer. Nach Entfernung der Badewanne, Erneuerung der kaputten Dusche mit einer "maßgeschneiderten" Dusche und einem neuen Boden hat das Ganze wieder einen Pfiff bekommen.

 

Wir möchten uns bei jedem bedanken der Hand angelegt hat. Vielen Dank auch für die sehr gute Beratung!

                                    Aus einem "Duschen", wurde ein "Duschvergnügen" !

 

Vielen Dank noch einmal und alles Gute für die Zukunft

Fam. Spendlingwimmer | St. Marien

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Firma - sehr geehrter Herr Gföhler!

 

Der Umbau unseres Bades durch Ihre wirklich fleißig und sauber arbeitenden Monteure ging termingerecht in 2,5 Tagen über die Bühne.

Dafür möchten wir uns bedanken und Sie auch gerne weiterempfehlen.

 

Herzlichst

Ihre Familie DI F. u. Fr. Ronaghi | 03.2015

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler

 

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit dem Einbau unserer neuen Brause. Sie ist sehr schön und hell geworden.

Das Ganze ohne Schmutz und anderen Unannehmlichkeiten! Es ging alles sehr rasch.

 

Wir werden Sie bestimmt weiterempfehlen

 

Besten Dank!

Fr. u. H. Bramer

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Klaus!

Mein Umbau der Dusche

 

Ich möchte mich nun recht herzlich bei Dir für die professionelle Arbeit Deiner Monteure bedanken. Es lief alles wie Du es versprochen hast. Sauber, schnell, freundlich mit Fixpreis, DANKE

Alles Gute für die Zukunft !

 

N. Doppelbauer | Wels | 27.11.2014

PS: Gerne lasse ich mir den guten "roten Tropfen von Kolkmann" schmecken.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Herr Gföhler,

 

heute möchte ich mich bei Ihren beiden Monteuren bedanken. Es ist für mich eine Freude zu beobachten, dass es Menschen gibt, die Ihren Job mit Engagement und Freude machen!

Das gilt auch für Sie: schon beim ersten Termin im Sommer hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Sie haben sich wohl beim Ausmessen, beim Messen der Feuchtigkeit und beim Aussuchen der passenden Materialien sehr bemüht und mir als "Nichttechnikerin" alles so erklärt, dass ich es gut nachvollziehen konnte.

Und für Ihre Monteure kann ich nur sagen: sie haben freundlich, zügig und sauber gearbeitet; sie haben voraus- und mitgedacht, haben trotz Stemmarbeiten möglichst wenig Staub verursacht und die Baustelle immer wieder sauber verlassen; sie haben genau und umsichtig gearbeitet und sie wurden früher fertig als ursprünglich geplant war.

Heute Abend kann ich meine schöne neue Dusche besichtigen und ich freue mich darauf, sie morgen Früh "einzuweihen".

Gerne werde ich Sie und Ihr Unternehmen weiterempfehlen - weiter so !!

 

Herzliche Grüße

G. Parzer | Thalheim | 23.09.2014

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Klaus Gföhler!

 

Nach längerem testen möchte ich Dir für die gelungene Dusche danken. Sie hat unsere Vorstellungen übertroffen!

Wir staunten, dass alles so einwandfrei vor sich ging. Für uns (ältere) war es eine Wohltat, einmal "nur" zuzusehen, wie alles so einwandfrei vor sich ging. Es ist alles schön zu reinigen und trocknet schnell ab.

Ihren Monteuren können wir nur volles Lob aussprechen - wir werden Dich sicher weiter empfehlen!

 

Viele Grüße

J. u. R. Leeb | St. Marien | 08.09.2014

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragebogen:

 

Warum haben Sie sich für diese Renovierung entschieden?

Beratung u. Empfehlung -

benötigte aufgrund einer Gehbehinderung eine andere Duschmöglichkeit

Wie waren Sie mit Ihrem persönlichen Berater und dessen Präsentation zufrieden?

sehr gut - besonders gut, war die ausführliche Präsentation

Wie sind Sie mit dem Ablauf in der Montagephase zufrieden?

sehr gut - sehr kompetente und verlässliche Mitarbeiter

Entspricht die Renovierung Ihrer Vorstellung und sind sie zufrieden?

ja, sehr

Was könnten wir Ihrer Meinung nach noch besser machen und wie?

Meiner Meinung nach gibt es nichts, was man besser machen könnte!

 

R. Rapp | Marchtrenk

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Guten Tag Klaus!

 

Wir haben unsere neue Brause nun seit fast 3 Wochen und sind sehr zufrieden. Es hat sich wirklich ausgezahlt, die Badewanne durch eine Dusche zu ersetzen. Unsere Söhne waren viel zu Besuch und haben auch das Bad viel genutzt und auch sie fanden den Umbau sehr gelungen.

Die Beratung war sehr gut und alle "unsere" Fragen wurden von dir professionell beantwortet und es ist auch alles so eingetroffen.

 

Die Arbeiter haben sehr genau gearbeitet und eine tolle Lösung für unsere kleine Mauer gefunden. Es ist sehr sauber gearbeitet worden. Der Schutt wurde ohne viel Schmutz entsorgt und unsere Holzstiege wurde sehr sauber zurückgelassen. Es hat mich trotzdem überrascht, dass der Umbau im ersten Stock unseres Hauses so problemlos in 3 Tagen erledigt war. Wir haben schon allerhand anderes erlebt.

 

Herzlichen Dank für die gute Arbeit, auch an Dein Team!

E. u. P. Lanzerstorfer | 03.09.2014

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Hr. Gföhler,

 

es ist zwar schon einige Zeit vergangen, seit ich mein schönes renoviertes Bad bekommen habe, aber heute möchte ich es nachholen, um Ihnen zu sagen, dass ich mit der Idee und der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden bin und ich genieße dies jeden Tag!

 

Was auch ganz super ist, dass die Reinigung ganz unkompliziert ist und ich freue mich, dass ich diesen Umbau gemacht habe.

Auch die Toilette wurde sehr sorgfältig ausgeführt und ich zeige Ihre Arbeit auch gerne meinen Besuchern - denen hat es allen bisher sehr gut gefallen. Natürlich werde ich Sie auch gerne weiter empfehlen, was ich auch schon gemacht habe!

 

Nicht zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass ich mich über den Blumenstrauß riesig gefreut habe, er war etwas ganz besonderes für mich!

 

Viel Erfolg weiterhin wünsche ich Ihrem Unternehmen und verbleibe

mit lieben Grüßen

 

W. Mandl | 31.07.2014

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler;

 

Wir möchten uns bei Ihnen auf diesem Wege recht herzlich für die Abwicklung unserer Badrenovierung bedanken. Leider waren wir am ersten Tag etwas enttäuscht, da der "Hersteller" die falsche Duschtasse geliefert hat, aber es wurde dann alles bestens gelöst.

 

Ihre Monteure haben super gearbeitet und wir sind mit dem neuen Bad sehr zufrieden!

Ich möchte mich auch noch für den schönen Blumenstrauß herzlichen bedanken.

 

Wir werden Sie bestimmt weiterempfehlen.

 

Liebe Grüße

Familie Mattes | 14.06.2014

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Hr. Gföhler -

 

nach zahlreichen Umbauten in unserem Haus wollten wir keine große Baustelle mehr. So kam uns Ihr Angebot zur raschen Renovierung sehr gelegen.

 

Die Beratung war sehr professionell, die Ausführung der Arbeiten pünktlich, sauber und mit erstaunlich wenig Aufwand. Die Schnelligkeit der Ausführung hat uns - obwohl versprochen - sehr überrascht.

 

Es war unsere beste Entscheidung die hohe Badewanne zu entfernen und durch eine großzügige Duschkabine mit Regenbrause zu ersetzen. Die Rutschgefahr ist jetzt gebannt und nach einer Woche Benutzung sind mein Mann und ich sehr begeistert.

 

Nebenbei freue ich mich, dass dieser Bereich nun so pflegeleicht ist.

 

Wir möchten Ihnen, lieber Herr Gföhler und Ihrem Team ganz herzlich für die gute Betreuung danken und wir werden Sie in jedem Falle weiterempfehlen.

 

mit freundlichen Grüßen

G. u. H. Zauner | Traun | 19.05.2014

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Firma!

Sehr geehrter Herr Gföhler!

 

Wir möchten uns für die professionelle Beratung und Renovierung unseres Bades, recht herzlich bedanken.

 

Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten und die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ein großes Lob und ein Dankeschön an ihr gesamtes Team. Das Bad wurde durch Ihre Renovierung optisch und praktisch aufgewertet.

 

Gerne werden wir Ihre Firma an Freunde und Bekannte weiter empfehlen, DENN SIE HALTEN AUCH WAS SIE VERSPRECHEN!

 

Nochmals besten Dank für die prompte und sorgfältige Erledigung.

E. u. M. Taubner | Marchtrenk | 09.05.2014

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Sehr geehrter Herr Gföhler;

 

Vollprofi, tolle Lösung, Tempo, exakte Planung, Umbauphase ohne Schmutz im ganzen Haus, Maßarbeit, perfekte Baustelle ...

 

...wir möchten Ihnen für Ihre kompetente Beratung danken und Ihnen zur Auswahl Ihrer Mitarbeiter gratulieren. Ihr Monteur ist ein umsichtiger und genauer Arbeiter - er hat die Baustelle gut vorbereitet, alles bestens abgedeckt und seeehr genau gearbeitet. Ich hatte nach Fertigstellung unserer Duschkabine kaum Schmutz im Bad und auch nicht in anderen Räumen.

 

Wir haben bewusst zugewartet mit unserem Dank, weil wir dachten, dass die Freude über unsere neue Dusche (in die wir endlich nicht mehr 30 cm hochsteigen müssen) so groß wäre, dass wir einen eventuellen Mangel übersehen hätten.

Wir sind heute - rnd. 10 Wochen nach der Lieferung - noch genauso begeistert wie am ersten Tag! Die Dusche war keine billige Lösung unseres Problems, aber sie ist diesen Preis wert.

Vielen Dank für alles!

 

Liebe Grüße

G. u. S. Günzel | 07.05.2014

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Klaus!

 

Nach AUSGIEBIGER TESTZEIT können wir die "LOBENDEN WORTE" über Eure PRODUKTE und Euren GUTEN LÖSUNGSVORSCHLÄGEN NUR WIEDERHOLEN!

 

Aufgrund eures tollen Konzeptes, sagen wir unseren Schimmelproblemen endlich "Lebe wohl"!! Ihr seid ein MOTIVIERTES und SEHR FREUNDLICHES Team!

 

Eine Aussage als Hausfrau zum Schluß: "Die flotte und ordentliche, fast staubfreie Montage hat mir sehr gefallen!

Lieben Dank

Fam. Manzenreiter

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Hr. Gföhler,

 

besten Dank für die guten Ideen und das Einfühlungsvermögen für die speziellen Bedürfnisse meiner Schwiegereltern.

 

So ist aus einem "verzwickten" Bad ein barrierefreier Dusch- u. Pflegeraum geworden. Innerhalb von 2 Tagen war die Toilette wieder zu benützen, so mussten wir den Papa nicht in ein Heim bringen. Unser Pflegepersonal ist begeistert. Die Materialien sind sehr schön und wirklich leicht zu reinigen.

 

Wir sind mit den Handwerkern und der pünktlichen Abwicklung vollauf zufrieden und möchte Ihre Firma gerne weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen

A.-M. Farthofer | 26.03.2014

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler,

 

Nach dem Abschluss der Umbauarbeiten für meine nun barrierefreie Dusche möchte ich mich für die professionelle Abwicklung des Umbau´s bedanken. Ihre Monteure waren pünktlich, schnell und sauber und haben mein Bad fast sauber verlassen.

 

Ich freue mich jeden Tag über das "neue" Duscherlebnis.

 

mfg. J. Schaffler | 04.03.2014

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes Team von Hrn. Gföhler!

 

Habe sehr viel Freude mit meinem neuen Bad. Ich kann nur lobende Worte aussprechen. Hatte immer Angst vor dem Umbau, aber es war umsonst!

 

Es hat alles super gepasst. Die Arbeiter waren sehr freundlich und fleißig. Auch die Beratung von Ihnen war sehr gut und nett. Ihre Blumen hatte ich bis Mitte Dezember im Stiegenhaus! DANKE

 

Ich kann Sie und werde Sie nur weiterempfehlen und danke für den Weihnachtsbaum - es hat mich sehr gefreut!

 

Alles Gute und Danke für die gute Arbeit!

Th. Krebs | Leonding | 15.01.2014

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo Herr Gföhler!

 

Meine Frau meinte ich soll Ihnen ein paar Zeilen schreiben, weil Sie sehr glücklich ist mit der bodenebenen Duschtasse und dem ganzen Badumbau - der sehr schnell über die Bühne ging.

 

Ihre Monteure sind außerordentlich gut, das sieht man schon selten.

Es wurde alles von Ihnen eingehalten, was Sie versprochen hatten. Auch der Preis. Es kam nichts mehr dazu. Das zeigt auch von einer gewissen Erfahrung, alles vorher zu berechnen und einen Fixpreis zu machen, danke.

 

Fam. Haim | Krenglbach | 11.12.2013

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Badrenovierung

 

Lieber Herr Gföhler;

 

Danke für die wunderbare Renovierung.

 

Ich und mein Sohn haben uns das zu Beginn nicht wirklich vorstellen können, wie es aussieht, wenn alles fertig ist. Und obwohl wir nicht das ganze Bad gemacht haben, sieht es nun wirklich sehr toll aus. Auch der Terminplan wurde von euch perfekt eingehalten, obwohl die falsche Farbe für die Wandplatten durch die Spedition geliefert | vertauscht wurden.

 

Ein großes Lob gehört auch Deinen Monteuren ausgesprochen. Wir können Dein gesamtes Team nur weiterempfehlen. Dank auch für den schönen Weihnachtsstern - war auch eine Überraschung.

 

Danke nochmals für alles!

M. Stazinger | Vöcklamarkt | 10.12.2013

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Herr Gföhler,

 

Wir sind mit der Badsanierung sehr zufrieden. Sie gingen auf unsere individuellen Wünsche ein und suchten gemeinsam mit uns, nach der für uns optimalsten Lösung. Sie berücksichtigten spontane Wünsche, die während des Umbaus entstanden sind. Das freut uns besonders, weil wir uns in der Vorbesprechung manches doch nicht so genau vorstellen konnten und uns erst beim Umbau klar wurde, was wir im Detail wollten.

 

Ein Dank auch an Ihre gesamte Mannschaft, die das alles perfekt werden ließ.

 

Wir haben Sie bereits weiter empfohlen - unsere Nachbarschaft saniert sicher mit Ihnen!

 

M. u. E . Klaffenböck | Piberbach | 16.11.2013

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Betreff:   Überraschung

 

Hallo Herr Gföhler!

 

Danke für Ihren Anruf, über den ich mich sehr gefreut hab, leider sind Sie mir damit zuvor gekommen, da ich Sie mit einer Email samt Bildbericht überraschen wollte...

 

Es ist alles so abgelaufen, wie Sie es mir angekündigt hatten. Die Monteure haben so wunderbar zusammen gearbeitet, das findet man nicht oft. Nun ist noch hinzugekommen, dass meine "Raumpflegerinnen" (zwei Freundinnen, die mir ihre Hilfe angeboten hatten) gleich nach Abschluss der Arbeiten zur Stelle waren, so ist auch schon der herbstliche Hausputz erledigt und das war nur möglich, weil Ihrerseits alles wie besprochen und mit exakter Termineinhaltung über die Bühne ging.

 

           Sie sehen, es hat alles Bestens gepasst - es waren keine leeren Versprechungen!

Dafür möchte ich Ihnen, Hr. Gföhler und Ihrem wunderbaren Team ein ganz herzliches "Dankeschön" sagen.

 

Mit lieben Grüßen

L. Kugler | 11.10.2013

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Klaus!

 

Es ist jetzt schon ein halbes Jahr vorbei, seit wir das Bad renoviert haben.

Die Beste Entscheidung war, dass wir uns von deiner Firma beraten haben lassen und uns dafür  entschieden haben.

 

Wir sind immer noch begeistert wie am ersten Tag nach der Fertigstellung. Einfach ein toller Anblick und ein super Gefühl beim Duschen. Alles ist so wie du es gesagt hast und wir können VitaBad allen weiter empfehlen die ihr Bad renovieren möchten.

Es hat alles so geklappt wie es ausgemacht war. Termin Montage usw......

 

Wir möchten uns noch einmal bedanken für die tolle Arbeit!

 

mfg. Familie Gastlehner | Traun | 10.09.2013

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragebogen:

 

Warum haben Sie sich für diese Renovierung entschieden?

Produkt und Lösung

Wie waren Sie mit Ihrem persönlichen Berater und dessen Präsentation zufrieden?

sehr gut

Wie sind Sie mit dem Ablauf in der Montagephase zufrieden?

sehr gut

Entspricht die Renovierung Ihrer Vorstellung und sind sie zufrieden?

ja, sehr

Was könnten wir Ihrer Meinung nach noch besser machen und wie?

NICHTS

Kennen Sie jemanden, der Bedarf an einer Badrenovierung hat?

ja - gebe ich telefonisch bekannt

 

Fam. Gruber | Pucking | 02.04.2013

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler!

 

Ich habe mit dem Schreiben gewartet, weil ich natürlich Erfahrungen sammeln wollte - nun ist es soweit:

 

Das Reinigen geht wirklich sehr leicht. Die Wandplatten trocknen von selber sehr schnell auf. Das mit der speziellen Duschtür-Lösung war eine super Idee. Ich fühle mich sehr wohl im neuen Bad und komme jetzt wieder problemlos rein und raus, dank der bodenebenen und rutschfesten Duschtasse.

 

Es war zwar etwas teurer als gedacht, hat sich aber gelohnt! Danke möchte ich auch noch für den Zusatzservice sagen. Das ist heute nicht mehr üblich.

 

M. Tipolt | Vöcklabruck | 15.05.2012

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebes VitaBad-Team;

 

...eines möchten wir gleich vorab sagen:  IHR UNTERNEHMEN HAT EINEN WIRKLICH TOLLEN KUNDENSERVICE! Das steht bei Euch an 1. Stelle und wurde von Beginn an bis zum Schluss gelebt.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für unsere Duschrenovierung bedanken. ALLE VEREINBARUNGEN und TERMINE wurden von euch punktgenau eingehalten. Besonders loben möchten wir unsere Monteur, welcher äusserst gewissenhaft und sauber gearbeitet hat. Auch sein Fleiß ist nennenswert, denn seine Bereitschaft länger zu bleiben und alles fertig zu machen, beeindruckte uns.

 

Von Ihrem Verkäufer wurden wir BESTENS BERATEN - auch hier stand die DIENSTLEISTUNG FÜR DEN KUNDEN an 1. Stelle. Weiters wurden wir von ihm auf mögliche Förderungen hingewiesen - die gesamte Abwicklung hat er toll gemacht. Durch die fachmännische Beratung konnten wir uns einiges an Geld sparen und möchten wir uns für ALLES recht herzlich bedanken.

 

So wünschen wir euch allen noch weiterhin alles Gute - weiter so.

 

Mit freundlichen Grüßen

M. und A. BAST

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Klaus!

 

Unser Bad und WC sieht spitze aus.

 

Danke auch für die Bilder. Deine Monteure sind echt sehr zuvorkommend. Alles ist planmäßig verlaufen, dafür möchten wir uns bei Dir bedanken. Wir haben aber am Anfang nicht gedacht, dass ihr die Arbeiten tatsächlich in 3 Tagen schafft. Es war von Anfang bis zum Schluss alles sehr professionell.

 

Ach ja und die Dusche ist super. Das Wasser läuft sehr schnell von den Wandpaneelen ab ohne groß zu reinigen.

Danke, dass Du dich auch um die Montagen aller Sanitärprodukte gekümmert hast, obwohl ich die selber gehabt habe. Das ist auch nicht üblich, danke.

 

Ja und der Preis war auch genau der, den wir gemeinsam vereinbart hatten, ohne Zusatzkosten - da haben wir auch schon einiges erlebt.

 

Danke von Margit für den Blumenstrauß - hat sich sehr gefreut und schöne Grüße an Irene.

 

M. u. H. Scharsching | Wels | 06.01.2012

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Duschumbau!

 

Der "32 cm hohe Sockel" bei unserer Dusche war nicht mehr aktuell, außerdem bestand Sturzgefahr!

Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Hrn. Klaus Gföhler ging alles sehr schnell mit dem Umbau auf eine Ebene. Neue Duschtasse und fugenlose Rückwände, die sehr pflegeleicht sind.  Zur Draufgabe gab es noch neue Armaturen.

 

Wir wurden sehr kompetent und sehr zufriedenstellend bedient.

 

Familie Poschinger | 11.2011

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler;

 

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für die super Abwicklung meiner Duschrenovierung bedanken.

 

Ich habe ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Arbeiten wirklich an einem Tag erledigt werden können. Umso mehr bin ich froh, dass wirklich alles perfekt geklappt hat.

 

Sehr gefreut habe ich mich auch über die Blumen. Ich komme jetzt trotz meiner Gehschwierigkeiten sehr gut in die Dusche.

 

Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen - was ich ja bereits getan habe.

 

Liebe Grüße

Dr. I. May | 08.11.2011

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grüß Gott Herr Gföhler!

 

Mein Mann und ich möchten , wie von Ihnen gebeten, eine Rückmeldung über unsere Badrenovierung geben.

 

Ich wollte bewusst noch etwas warten mit dem Schreiben, weil vielleicht ja noch das eine oder andere "Problem" auftaucht.

Aber es ist bis jetzt alles in bester Ordnung. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir nur die Teilrenovierung gemacht haben. Mehr haben wir gar nicht gebraucht und haben noch dazu einiges an Geld gespart. Danke

Übrigens die große Dusche genießen mein Mann und ich sehr. Pflegeleicht ist es bis jetzt auch noch.

Die Leute, die Sie bei uns zum Ansehen vorbei geschickt haben waren alle sehr begeistert!......und danke für den herrlichen Blumenstrauß.

 

G. u. J. Lebherz | Neukirchen | 21.05.2011

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler!

 

Wir danken herzlich für die Installation der neuen Dusche. Wir haben Ihre Firma in einer Anzeige einer Zeitung gelesen. Schon die 1. Kontaktaufnahme mit Ihnen hat uns überzeugt!

 

In professioneller Form haben Sie uns alles erklärt was mit unserer alten Dusche passieren wird und wie versprochen in 2 Tagen, mit relativ wenig Schmutz, hatten wir eine komplett neue Dusche.

 

Die Lösung mit den färbigen Wänden gefällt uns viel besser als die vorherigen Fliesen. Auch die Vergrößerung der Duschfläche bedeutet für uns Luxus. Optisch wurde unser Badezimmer sehr aufgewertet. Auch das Preis-, Leistungsverhältnis hat gestimmt.

 

Auch all unsere Freunde und Verwandten sind davon begeistert!

 

Liebe Grüße

Ch. und E. Raunegger | 11.05.2011

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Gföhler;

 

Wir waren mit der Planung und Durchführung unserer Badsanierung SEHR ZUFRIEDEN.

 

Vor allem mit der SAUBEREN, SCHNELLEN und PROFESSIONELLEN ARBEIT Ihrer beiden Mitarbeiter. Unser Umbau von der BADEWANNE ZUR DUSCHE WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG.

Unser Bad wurde optisch und räumlich verbessert und was natürlich am wichtigsten war, wir bekamen eine barrierefreie Einstiegslösung mit der neuen Dusche. Auch die EINFACHE REINIGUNG der DUSCHE und des BODEN IST EIN HIT.

 

Danke für die beste Beratung und die perfekte Umsetzung.

 

M. u. H. Kienbacher | 04.2011

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herr Gföhler!

 

Nun bin ich von meinem Krankenhausaufenthalt zurück und möchte Ihnen nun ein paar Zeilen schreiben, weil Sie ja darum gebeten haben.

 

Ich mache es kurz - ich bin sehr zufrieden ! Für mich ist die neue Dusche jetzt eine große Erleichterung. Bei meinem Nachbarn haben Sie ja auch schon eine Dusche so wie bei uns eingebaut - schön.

 

M. Dieplinger | Lambach | 18.03.2011

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Firma!

Sehr geehrter Herr Gföhler!

 

Nach Anruf unsererseits SOFORTIGE Reaktion Ihres KOMPETENTEN MITARBEITERS ein Bad ALTERSGERECHT umzubauen.

 

Unser Wunsch das Bad mit einer großen, rutschfesten Dusche auszustatten wurde super umgesetzt.

Unser Fazit: PERFEKTE ARBEIT - KAUM SCHMUTZ - FLEISSIGE HANDWERKER - TOLLES ERGEBNIS in

                     NUR 3 TAGENDANKE

 

Viel Erfolg für die Zukunft und weiterhin gute Aufträge wünscht

 

Fam. Weidinger | 2011

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BÜRO und AUSSTELLUNG


Badrenovierungsexpress
Fahrzeugflotte von VitaBad in Thalheim

VitaBad GmbH

GF Klaus Gföhler

Jägerweg 4

4600 Thalheim/Wels

 

Tel. 07242 I 20 63 10

www.vitabad.at

office@vitabad.at                                                                  

WIR BERATEN SIE GERNE & FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH | ANRUF!

ÖFFNUNGSZEITEN


Wir haben eine schöne Ausstellung für Sie!
Wir haben eine schöne Ausstellung für Sie!

Montag - Freitag

08 Uhr - 12 Uhr

13 Uhr - 16.30 Uhr

 

oder gerne nach tel. Terminvereinbarung!