Schnelle & termingerechte Dusch- & Badrenovierung

Der Bad-Sanierungs-Profi im Raum Oberösterreich.

Ihr Spezialist für die schnelle & barrierefreie Dusch-, WC- & Badrenovierung mit Sitz in Wels, Thalheim, für die Generation 50+ in Linz – Linz-Land – Urfahr – Enns – Steyr – Wels – Wels-Land – Kirchdorf – Eferding – Grieskirchen – Ried

12 Montagebusse und 4 Personenkraftwagen vor der Firma Vitabad in einer Reihe geparkt

Wieder mehr Lebensfreude und Sicherheit mit Badlösungen von VitaBad

Diese Werte können Sie von uns erwarten

  • Verantwortung
  • Höchstleistung
  • Teamwork
  • Respekt
  • Ehrlichkeit
  • Verlässlichkeit
  • Entschlossenheit

Irene Ensinger & Klaus Gföhler – Inhaber

Oberösterreichs beliebtester & größter Anbieter

Seit 2001 für unsere Kunden unterwegs. Wir als VitaBad GmbH machen im Jahr ca. 330 Renovierungen. Gemessen daran, dass wir eine Firma sind und nicht eine Gruppe von vielen Kleinstunternehmern (Franchise), sind wir der größte & beliebteste Anbieter in Oberösterreich (….sagen unsere Kunden in ihren unzähligen Kunden-Dankes-Schreiben).

Unser hochmotiviertes Team

Gerade unsere freundlichen Monteure sind unser wichtigstes Bindeglied zum Kunden, denn Sie sind es, die das Verkaufte vor Ort und in der vorgegebenen Bauzeit umsetzen bzw. einbauen dürfen.

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

Es lief alles komplikationslos, die Staubentwicklung war weitaus geringer, als erwartet und die hervorragende Abwicklung hat uns sehr viel Stress genommen. Wir durften kompetente Beratung ebenso genießen, wie eine exzellente Durchführung der Arbeiten.

Angenehm war einfach, dass man selber nichts koordinieren musste.

Fazit: Note sehr gut!

Fam. Löffler aus Linz

Nikolas M.
Nikolas M.
Bei der Planung angefangen, bis hin zur Umsetzung 5/5 Sterne! Insgesamt haben wir etwas zeitversetzt 3 Bäder bei uns renovieren lassen. Es lief alles wie besprochen, wir haben uns rundherum sehr gut betreut gefühlt und sind mit dem Endergebnis mehr als zufrieden! Die Zusammenarbeit können wir definitiv weiterempfehlen Freundliche Grüße Familie Mittermayr
Gerda Hernler
Gerda Hernler
Der Umbau der Dusche erfolgte professionell und fristgerecht. Die aufgetretenen Probleme wurden kompetent und kurzfristig gelöst.
Karl Achleitner
Karl Achleitner
Hallo Herr Gföhler und Team! Wir freuen uns über die kompetente Planung und die zügige, fast staubfreie Umsetzung unseres Auftrages (an Stelle der alten Badewanne wurde eine begehbare Dusche eingebaut). Die Arbeiten wurden sauber, mit großer Sorgfalt und im Zeitplan ausgeführt. Die Pünktlichkeit und genaues Arbeiten der beiden Monteure möchten wir extra erwähnen. Sehr empfehlenswert! Familie Achleitner
Edith Windner
Edith Windner
Vielen Dank an das Team Vitabad. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kompetent und mit viel Engagement dabei. Bin mit meinem neuen Wohlfühlbad sehr zufrieden. Ich kann Vitabad mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke! Lg Edith Windner
Gisela Schwarzenbrunner
Gisela Schwarzenbrunner
Die Ausführungen der Umbauarbeiten in unserem Bad (Wanne raus - Dusche rein) erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit und genießen nun jeden Tag die Sanierung. Das gesamte Team besticht durch Freundlichkeit, Kompetenz und Engagement. Die Professionalität des Montageteams und Einhaltung des Terminplans sei zusätzlich erwähnt. Rundum ein verlässliche Firma! Freundliche Grüße im Feber 2024
Helmut Frühauf
Helmut Frühauf
Ich bin begeistert von VitaBad ,schon beim ersten Gespräch mit Frau Irene Ensinger haben wir gewusst da sind wir richtig ! Die Kompetente Beratung war einfach genial. Das Team um Klaus Gföhler ist einfach spitze!! Die Arbeit wurde sauber, genau, schnell erledigt. Ich kann nur sagen da sind lauter Profis die ihr Handwerk verstehen. Begeistert war ich auch vom Chef selber, der immer wieder vor Ort war, und sich mit seinen Leuten absprach. Kann VitaBad zu 💯% weiter empfehlen! 👍 Frühauf Helmut
Klaus Aitzetmüller
Klaus Aitzetmüller
Rasche Abwicklung und Termintreue. Perfekte Ausführung der Arbeiten.
Karl Lidauer
Karl Lidauer
Hallo, bin als Tischler neu ins Team dazugekommen, alle sehr freundlich, wurde sofort sehr gut aufgenommen, arbeiten sehr genau, sauber, schnell, kompetent, LG Karl
Adrenalin Junky
Adrenalin Junky
Unser 60 Jahre altes Bad brauchte dringend eine Veränderung. Die Arbeiten wurden im Dezember alle zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können die Firma Vitabad nur wärmstens empfehlen. LG Familie Schneeweiss aus Frankenburg

Nach hunderten renovierten Bädern weiß ich, dass der Projektabwickler einer der wichtigsten Schnittstellen zum Kunden ist. Die Verkaufsberater sind ja ständig in Beratungen und haben daher kaum Zeit oder zu spät Zeit, knifflige Fragen des Monteurs, des Kunden oder anderer Professionisten während der Bauphase zu beantworten.

Wenn Sie sich auf Ihr Verkaufsgespräch zurückerinnern, hatte Ihr Berater auch sein Handy nicht dabei, damit er sich voll und ganz auf die Beratung konzentrieren kann.

Daher mein Tipp: Keine Badrenovierung ohne Projektabwickler!

Geschäftsführer Klaus Gföhler

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Hinterlassen Sie uns eine Anfrage über das Kontaktformular und wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Alles natürlich einfach, kostenfrei und unverbindlich.

Ihre Fotos, Pläne oder einfache Handskizze erleichtern uns die Beratung. Bitte bringen Sie diese zum Termin mit.

Montag - Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 16.30 Uhr
Freitag
08:00 - 12:00 Uhr
oder nach tel. Terminvereinbarung!

Kontaktanfrage-Formular

Kontaktformular

Anrede

Datenschutz-Einvertändnis